Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Laut meinem Handbuch sollen/müssen beim Starten des Wagens 13L Kraftstoff im Tank sein wenn der Wagen schräg steht. Jetzt stand mein Wagen zwei Tage abschüssig und beim starten hörte ich die Benzinpumpe offensichtlich Luft ziehen. Muss ich jetzt handeln oder läuft das automatisch über die Tankentlüftung?
Geht automatisch.
  • Autor
Super, wie schnell man hier Antwort bekommt!!!
Kurz vor Rerserve ziog mein 88er 8Vi in langgezogenen AB-Kurven auch regelmässig Luft.:smile:
:hahaha: Kaum zu glauben: Klaus ist mal ne i8v Wanderdüne gefahren :hititbanana:
Kurz vor Rerserve ziog mein 88er 8Vi in langgezogenen AB-Kurven auch regelmässig Luft.:smile:

Das tut unser 8V turbo auch, allerdings nur in links Kurven und wenn der Tank weniger als Halbvoll ist :confused:

Aber egal, bis wir uns damit beschäftigen "dürfen" dauert es wohl noch :redface:

@ssason: Gummimümpel der Spritpumpe schon mal angeschaut ?

http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/34146-benzinpumpe-gummimuempel-8v.html

Ne, wir haben an dem Auto außer waschen und einlagern bisher nichts gemacht. Aber alles was Hardy schreibt passt zu unserem Auto. Der hat nämlich bereits mehr als 13 Jahre damit zu gebracht rum zustehen.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.