Veröffentlicht Juni 11, 201015 j Hi suche schon länger ein Leder Lenkrad für meinen CS http://cgi.ebay.co.uk/Saab-9000-900-Leather-Steering-Wheel-Airbag-92-98-/160436369927?cmd=ViewItem&pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item255ac0ba07 Hab das hier gefunden, bin der Meinung das passt. Was haltet ihr vom Preis/Zustand?
Juni 11, 201015 j Preislich durchaus interessant / günstig. Ich habe das im 97er 9k. Das Leder leidet etwas beim ein- und aussteigen durch Reißverschlüsse an Jacken ... da gibt es ein paar "Markierungen". Wie das bei diesem Lenkrad ist, kann ich nicht richtig sehen. Wenn der Verkäufer nun auch noch über UK hinaus versendet, why not?
Juni 11, 201015 j Ja, gut, dann hast Du für 70-80 EUR ein Lenkrad mit Airbag. Ich meine, hier für Lenkräder ohne Airbag höhere Preise gesehen zu haben ...
Juni 11, 201015 j Autor jo stimmt schon solange der Schrauber meines Vertrauen das ohne Probleme montiert bekommt bin ich bei 100€ all inklusive dabei. Will jemand nen Plastik Lenkrad für 99,99€ kaufen Sonderangebot
Juni 11, 201015 j .... Was haltet ihr vom Preis/Zustand? Preis: Sehr gut Zustand: Da musst Du Dich überraschen lassen, die wesentlichen Stellen sind nicht zu sehen, idR ist der Kranz oben sehr rauh & verbraucht.
Juni 11, 201015 j Ja, gut, dann hast Du für 70-80 EUR ein Lenkrad mit Airbag. Ich meine, hier für Lenkräder ohne Airbag höhere Preise gesehen zu haben ... Nicht unbedingt für diese Version. Dieses Lenkrad ohne den Prallsack (darf man ja nicht versenden) bekommt man um die 40-50 €. Bei Interesse: So eins habe ich auch noch, in gutem Zustand..
Juni 11, 201015 j ...Wobei er bei seinem 94er den Prallsack bei DIESEM Lenkrad dazu benötigt, da seiner nicht passt.
Juni 11, 201015 j ...Wobei er bei seinem 94er den Prallsack bei DIESEM Lenkrad dazu benötigt, da seiner nicht passt. Schon klar... ...aber Prallsäcke darf man nicht versenden....und bekommt man auch so um die 40 €...
Juni 11, 201015 j Autor Schon klar... ...aber Prallsäcke darf man nicht versenden....und bekommt man auch so um die 40 €... hast du eins mit ohne Prallsack?
Juni 11, 201015 j hast du eins mit ohne Prallsack? Ich habe praktisch das identische Lenkrad, ohne Prallsack. Den müßtest Du Dir organisieren... Der Zustand ist wie gesagt gut.
Juni 11, 201015 j Autor hmm naja, ich Zahl 80 inkl. Versand. Lohnt sich das? Wo bekomm ich nen Prallsack her?
Juni 11, 201015 j hmm naja, ich Zahl 80 inkl. Versand. Lohnt sich das? Wo bekomm ich nen Prallsack her? Tja, das mußt Du entscheiden. Einen Prallsack findet man sicher hier im Forum.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.