Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

die knöpfe ... naja, du hast mit folgender kombination platzprobleme ...
Für bis zu drei zusätzlichen Knöpfen läßt sich ja doch auf optisch recht ansprechende Weise Platz schaffen. Links unten einen in Richtunk Lenksäule, und rechts zwei.

Die beiden oben neben dem Radio gefallen mir in der Semmel auch nicht wirklich, aber die anderen drei finde ich völlig o.k.

• Antworten 346
  • Ansichten 48,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schickschickschick.

:smile:

viel spass damit alex! :smile:
:smile: Feines Teil.
  • 1 Monat später...
  • Autor

somewhere in DK :cool:

klick

DSC04611.thumb.jpg.9da718fec800c06448fca693f4094a01.jpg

• 1 Monat später...
  • Autor

so, hier gibs auch mal was neues :smile:

die nacharbeiten sind abgeschlossen, neben diversen aquarien mussten auch die bremsen hinten und die kupplung noch mal neu ... wat weiß denn ich was ich da gemacht habe :redface:

einfahrmodus ist auch abgelegt und der spaßmodus kann genutzt werden, noch nicht vollends, aber auf jeden fall auf dem richtigen weg :cool:

gerade jetzt wo es dunkler wird, ist die nachgerüstete fussraumbeleuchtung eines der besten gimmics die der wagen zu bieten hat!

dann bleibt nur noch das daumendrücken auf einen schönen spätsommer/herbst :rolleyes:

gerade jetzt wo es dunkler wird, ist die nachgerüstete fussraumbeleuchtung eines der besten gimmics die der wagen zu bieten hat!

:rolleyes:

was für Gläser / Fassungen hast Du denn dafür genommen?

so, hier gibs auch mal was neues :smile:..

. . . . .

dann bleibt nur noch das daumendrücken auf einen schönen spätsommer/herbst :rolleyes:

Daumendrück !!!:smile:

was für Gläser / Fassungen hast Du denn dafür genommen?

Ein Originalteil. Sieht man doch auf dem entsprechenden Bild:cool:

ups. Übersehen. Schicke Lösung

ups. Übersehen. Schicke Lösung

...:confused:...

ich hatte das Bild schlicht übersehen. Nach Klaus seinem Hinweis hab ich genauer hingeschaut
  • Autor
...:confused:...

beitrag #3, erstes bild ...

sind die orignalen innenraumleuchten vom cabrio hinten in den mitteltunnel verbaut

dann drück ich mal fleissig mit. war fein anzusehen und beim reinrollen auch fein anzuhören :tongue:

beitrag #3, erstes bild ...

sind die orignalen innenraumleuchten vom cabrio hinten in den mitteltunnel verbaut

...ah...:rolleyes: ja - den hinweis habe ich gebraucht...:rolleyes:

wie jetzt ? - ist ja gar nicht blau die fussraumbeleuchtung...:biggrin: :vroam:

...bei meinem 87er sind die Leuchten noch von FORD - nach '89 eigentlich immer noch oder hat GM interveniert?

dann drück ich mal fleissig mit. war fein anzusehen und beim reinrollen auch fein anzuhören :tongue:

Wann warst Du denn da?

Scheinen uns dann ja knapp verpaßt zu haben.

samstag vormittag. in 2 wochen wäre noch eine chance :biggrin:
Samstag, später Vormittag.

na dann waren es wohl wirklich nur minuten, aber es war sicherlich nicht das letzte mal, dass es heißt: "die welt zu gast in st.augustin" :cool:

und nun ähm... 'tschuldigung fürs zumüllen alex :vroam:

• Autor
...ah...:rolleyes: ja - den hinweis habe ich gebraucht...:rolleyes:

wie jetzt ? - ist ja gar nicht blau die fussraumbeleuchtung...:biggrin: :vroam:

du meinst passend zu unterbodenbeleuchtung? :biggrin:

• Autor
...bei meinem 87er sind die Leuchten noch von FORD - nach '89 eigentlich immer noch oder hat GM interveniert?

das ist mir neu, ich kennen die teile nur mit drei saab-teilenummern, ist im übrigen nicht mehr zu bekommen ...

danke ... :cool:

• Autor
Auf Wunsch anbei noch ein paar Detailfotos :cool:

22092010099.thumb.jpg.19d151bae24c0b5d20612fd6e94d3f14.jpg

22092010100.thumb.jpg.438df1644a432c381f2dbd594470a1eb.jpg

22092010101.thumb.jpg.7e7bbd09d580b3778cef5b40d35c2eaa.jpg

22092010102.thumb.jpg.84deecac98f7b719822e1026f57c3b31.jpg

22092010103.thumb.jpg.db0f2966fe758dada20b2ba252f6bdd3.jpg

22092010104.thumb.jpg.deae3e8dc4752392133481422e3997f1.jpg

Wozu die ganzen Funzeln? Damit man die krümeligen Fussmatten besser sieht?

:biggrin:

Staubsauger defekt? :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.