September 22, 201014 j die Idee mit der Fußraumbeleuchtung ist echt nett. Aber was ist das hier für ein Knopf/Schalter?
September 22, 201014 j Autor Wozu die ganzen Funzeln? Damit man die krümeligen Fussmatten besser sieht? Staubsauger defekt? gibt halt leute die ihr auto auch benutzen und nicht nur putzen ihr seit gerne eingeladen! kasten bier geht auf mich ...
September 22, 201014 j Na nun nicht mehr. .... Doch: : In 2 Stufen, wie auf den Bildern leicht erkennbar.
September 22, 201014 j Doch: : In 2 Stufen, wie auf den Bildern leicht erkennbar. ...naja - ich erkenne auf den bildern nur die zubehör schalter für die sh. ob regelbar oder nicht, kann man da nicht wirklich sehen...sieht eher aus wie "an" und "aus"...
September 22, 201014 j Autor ...sitzheizung gar nicht regelbar...??? Doch: : In 2 Stufen, wie auf den Bildern leicht erkennbar. jaaaaein ... die auswahl ist zwischen heiß und verdammt heiß drei positionen: 1 - aus - 2
September 22, 201014 j ... ich erkenne auf den bildern nur die zubehör schalter für die sh ...WO? btw: Was ist 'sh'?
September 22, 201014 j Autor WO? na hier, rechts links vom "roof" http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/54468d1285147114-californication-22092010101.jpg
September 22, 201014 j AchJa, in dem Bild mit dem defekten Staubsauger. Im Ernst: Die Schalter kannte ich noch gar nicht. Nie gesehen bisher. @KGB: War 'nen Insider. Kaj-Arne weiß schon, wie ich das meinte.
September 22, 201014 j Autor Im Ernst: Die Schalter kannte ich noch gar nicht. Nie gesehen bisher. ist aber wie von kaj-arne geschrieben in kombination mit alternativen heizmatten, der preis für neue saab-matten + das "schalterproblem" hat zu dieser entscheidung geführt ...
Dezember 11, 201014 j Autor Anbei ein paar Urlaubsimpressionen, auch dabei, eine Gastrolle beim Weihnachts-Chor
Dezember 21, 201014 j Autor endlich kann ich hinten auch wieder auf anschlag rangieren, irgendeine drecksau hat sich einmal über die ganze stoßstangenbreite verewigt, ich kotze!!!
Februar 12, 201114 j Autor frauen sind ja soooo toll, schaut euch mal dieses schöne geschenk an (und nein, ich meine nicht den modellwagen)
Februar 12, 201114 j Ein Puzzle für Grobmotoriker? Wann gibt's denn mal 'ne Einladung zur Live-Besichtigung? Hab sofort gewusst, dass "sie" Geschmack hat...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.