Veröffentlicht Juni 17, 201015 j Moin, die Tür hinten rechts ist seit gestern angeblich offen. Dies habe ich im Vorfeld sorgfältig überprüft und kann den Zustand nicht bestätigen. Nun stellt sich mir die Frage, wo der Türkontakt hierfür ist. Der Kontakt in der Säule ist nur für die Innenraumbeleuchtung, schätze daher auf eien weiteren Kontakt/Schalter im Schloss. Was geht da i.d.R. kaputt? Der Schalter selbst, oder sollte ich lieber nach nem Kabelbruch beim Scharnier suchen?
Juni 17, 201015 j Och Jan, Such mal...schon öfters besprochen hier. Ist ein Reedkontakt am Schloß selber (Türvekleidung abmachen. Ist ein blaues rechteckiges Plastikteil mit 2 Kabeln mit Stecker).
Juni 17, 201015 j aber in welchem 901er gab es denn ein Mäusekino ?? Ausschlaggebend für das Thread-Thema ist immer noch das Unterforum und nicht die angebenen Fahrzeuge des Thread-Erstellers...
Juni 17, 201015 j Ausschlaggebend für das Thread-Thema ist immer noch das Unterforum und nicht die angebenen Fahrzeuge des Thread-Erstellers... Autsch ! Danke
Juni 17, 201015 j tschulligung, aber in welchem 901er gab es denn ein Mäusekino ?? Huihuihui, da warst Du aber in tiefer Hypnose... ....aus der Dich dann Ausschlaggebend für das Thread-Thema ist immer noch das Unterforum und nicht die angebenen Fahrzeuge des Thread-Erstellers... ralftorsten auch prompt geweckt hat..
Juni 17, 201015 j tschulligung, aber in welchem 901er gab es denn ein Mäusekino ?? ....aber nicht ganz abwegig, hatte nicht der superaero (der mir übrigens ne pn geschrieben hat, weil ich seinen Ex-901 Bruchbude genannt hab) sowas vor?
Juni 17, 201015 j Autor Superaero hat so einiges vor (gehabt) :-) . Hab etwas die Suche benutzt, aber nix sinnvolles gefunden. Werd dann wohl mal die Pappe abbauen müssen. Danke
Juni 17, 201015 j Guckst Du hier: http://www.saab-cars.de/9000/28630-piktogramm-offene-tuere-obwohl-geschlossen-problemloesung.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.