Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wenn man diese liest, fällt man um, das Auto soll dort von 70.000 € bis 134.000 €:eek::eek::eek:

Aber wichtiger als dieser aberwitzigen Preisen ist der Hinweis auf Hirsch updates.:biggrin::biggrin:

Dort steht ein 2.0 TiD + Hirsc mit 190 PS

ein 2.0 T + Hirsch mit 260 PS

und ein 2.8T + Hirsch mit 335 PS

Es gibt auch die Bemerkung, die Werte sind vorläufig, und die Leistungsupdates können nur später nachgerüstet werden.

http://www.saab.dk/download/18.3112f776129272ea9e07ffe22803/Saab+9-5+Sedan+2010+kundeprisliste.pdf

Damit dürfte die Bestellung meiner Eltern klar sein. :biggrin:

9-5 SportCombi 2.0T Aero mit Frontantrieb und Hirsch-Paket in jetblack-metallic. Ich werde unterdessen versuchen, sie zu Allradantrieb, HUD, belüfteten Sitzen und java- oder gletscherblaumetallic zu überreden. :rolleyes:

Wenn's ein SportCombi werden soll hast Du ja noch etwas Zeit zum Überreden .... aktuell etwa ein halbes Jahr länger als so allgemein publiziert.
...aktuell etwa ein halbes Jahr länger als so allgemein publiziert.

...oder zwei halbe Jahre - oder drei ganze - oder bei Obi.

Darf nur ein halbes Jahr sein, sonst wirds vermutlich ein *schüttel* Audi A6 oder *schauder* ein Dacia Logan MCV. Der Leasingvertrag der Chrombrille ist nämlich schon verlängert und läuft nur noch bis nächsten Sommer.
  • Autor
Darf nur ein halbes Jahr sein, sonst wirds vermutlich ein *schüttel* Audi A6 oder *schauder* ein Dacia Logan MCV. Der Leasingvertrag der Chrombrille ist nämlich schon verlängert und läuft nur noch bis nächsten Sommer.

Audi A6 oder Dacia Logan ??

Merkwürdige Auswahl:confused::confused:

Wenn man diese liest, fällt man um, das Auto soll dort von 70.000 € bis 134.000 €:eek::eek::eek:

Aber wichtiger als dieser aberwitzigen Preisen ist der Hinweis auf Hirsch updates.:biggrin::biggrin:

Dort steht ein 2.0 TiD + Hirsc mit 190 PS

ein 2.0 T + Hirsch mit 260 PS

und ein 2.8T + Hirsch mit 335 PS

Es gibt auch die Bemerkung, die Werte sind vorläufig, und die Leistungsupdates können nur später nachgerüstet werden.

http://www.saab.dk/download/18.3112f776129272ea9e07ffe22803/Saab+9-5+Sedan+2010+kundeprisliste.pdf

Warum umfallen? Dort waren die Autos für Inländer immer schon teurer. Luxussteuer eben.

Mein Stiefvater ist absolut besessen vom Logan. Er ist da allerdings der einzige und da meine Mutter 90% der Zeit mit dem Familienkombi fährt... :biggrin:

2.8er V6 mit 335 PS macht Opel auch im Insignia OPC... vielleicht auch ein Hirsch... öhm oder Reh.. :confused::biggrin:

Klar, würde ich dem Audi auch vorziehen.

Und der Rest reicht dann z.B. fürs 900CV

Oder eben die Brille übernehmen und noch 3-4 Jahre zuende fahren

2.8er V6 mit 335 PS macht Opel auch im Insignia OPC... vielleicht auch ein Hirsch...

Langweilen kann man sich im Logan ungleich günstiger.

Klar, würde ich dem Audi auch vorziehen.

Und der Rest reicht dann z.B. fürs 900CV

DAS ist mal ne Idee! :biggrin: Gefällt mir sehr gut.

• Autor
Warum umfallen? Dort waren die Autos für Inländer immer schon teurer. Luxussteuer eben.

Trotzdem schockieren einem solche Preise, zumindest mich.:eek::eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.