Veröffentlicht Juni 25, 201015 j ... sind ja auch die manchmal subtilen Geschichten die sie erzählen ;o)
Juni 25, 201015 j ... sind ja auch die manchmal subtilen Geschichten die sie erzählen ;o) ......der MUSS doch da irgendwie 'reingehen.......irgendwie MUSS DER DOCH DA REINGEHEN!!!!! :biggrin:
Juni 25, 201015 j Und was passiert bei dessen Betätigung? Drehen sich alle Torx-Schrauben im Auto auf einmal nach Links?
Juni 25, 201015 j Nein, der aktiviert den Overboost. Torx ist englisch für Drehmoment. ...oder schrieb sich das anders?
Juni 26, 201015 j fast, Drehmoment schreibt sich in der englischen Sprache torque Wieder was gelernt.
Juni 30, 201015 j Oh man, ich lache jetzt noch und morgen schau ich bei meinem Gebrauchten mal nach...
Juli 1, 201015 j Dat iss wi`n Porsche 911er Fahrer mit`m Zündschlüssel in der rechten Hand. (Leihwagen)
Juli 1, 201015 j Was glaubst du wie vielen Autos ich schon den Mitteltunnel zerkratzt habe ? das passiert mir seit 20 Jahren nicht:cool: ich geh nähmlich nicht Fremd
Juli 1, 201015 j Was glaubst du wie vielen Autos ich schon den Mitteltunnel zerkratzt habe ? hahaha Tobi, das passiert Dir bei meinem "Zweitwagen" nicht! ;-)
Juli 1, 201015 j das passiert mir seit 20 Jahren nicht:cool: ich geh nähmlich nicht Fremd 9K umgebaut?
Juli 1, 201015 j 9K umgebaut? ne fehlkauf und nie richtig nach dem Loch in der Mittelkonsole gesucht, weil, der Schlüssel immer steckte undf trotzdem klaute keiner die Karre
Juli 1, 201015 j hahaha Tobi, das passiert Dir bei meinem "Zweitwagen" nicht! ;-) Du hast also einen "Buntglascontainer"?
Juli 1, 201015 j Nee......hab selber mal so'n Ding gehabt. Sehr zweckmäßig und ohne Leidenschaft. Aber mit den richtigen Optimierungsmaßnahmen eine Spaßpille.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.