August 25, 201014 j Ich fürchte für dich kommt kein Saab wirklich in Frage - weder die alten Baureihen noch die aktuelleren. DER HIER wäre evtl. was. Quasi Kombi. Und Frauenmagnet, hab ich mir sagen lassen. ja danke eine schrankwand habe ich schon :D, nein will was neueres sonst kann ich gleich bei meinem 9Ier bleiben, abgesehen davon, daß die alten besser sind als die alten volvos... er wollte doch keine Schrankwand...
August 25, 201014 j der wagen ist nicht gerade ein frauenmagnet oder :D Das mag prinzipiell schon stimmen. Aber die Frauen, die sich von einem solchen Auto (in deinem FAll halt 901) anlocken lassen, DAS sind die wirklichen Hammer-Frauen.
August 25, 201014 j Vielleicht sollten wir ihm ein Auto backen....................oder mal schauen,wo die eierlegenden Wollmilchsäue ihr Revier haben................... Gruß,Thomas
August 25, 201014 j wer darauf was gibt, ist aber ganz eindeutig selber schuld, oder ? Oder hat ein Problem......... Gruß,Thomas
August 25, 201014 j Autor auch keine schlechte, einfach motor und karrosserie und das blechkleid von aston martin...
August 25, 201014 j er wollte doch keine Schrankwand... wieso schrankwand, das ist wohl eher ein happyfamily haus Ah. Sorry. Hatte nicht alles gelesen. Dann bleibt ja der Panamera aus gleichem Hause. Kann man dort eigentlich die Rückbank umklappen?
August 25, 201014 j auch keine schlechte, einfach motor und karrosserie und das blechkleid von aston martin... na schau, da hast Du Dein Wunschauto doch schon gefunden.
August 25, 201014 j Autor danke leute so einfach geht s auf das naheliegendste kommt man oft zuletzt :biggrin:
August 25, 201014 j Naja - mal zum Thema: Fahre zurzeit beruflich öfter und lange Strecken einen VW Passat 2.0 TDI. Tippe mal zwei Jahre alt oder so. Bis auf Leder wohl alles, was VW anbietet. BiXenon mit Kurvenlicht, Lichtautomatik, grosses Navi mit DVD Spieler, Rückfahrkamera, undundund,... und - auf langen limitierten Strecken wirklich ganz knuffig: Abstandstempomat. Wagen bremst und beschleunigt danach wieder von alleine. Braucht ca. 6.9 Liter Diesel. Im Vergleich zu unserem 9-5 Aero rein objektiv vermutlich das klar bessere Auto. Vernünftig. Bei den Nachbarn akzeptiert. Guuut - sicher auch kein Frauenmagnet.... Und trotzdem würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen, den Wagen gegen unseren 9-5 zu tauschen. Ist eben nicht reine Vernuftssache, dass mit dem Auto. Jedenfalls bei uns.
August 25, 201014 j danke leute so einfach geht s auf das naheliegendste kommt man oft zuletzt :biggrin: naja etwas naive einstellung, z.b. aus beruflichen gründen der wagen ist nicht gerade ein frauenmagnet oder :D Du willst also, dass sogar die alten Weiber kreischen, wenn Sie Deine Karre sehen ? dann bleibt Dir nur eine Wahl : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53187&stc=1&d=1282765497 den dann noch ein wenig gepimpt und Du brauchst Gehörschutz : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53188&stc=1&d=1282765945
August 25, 201014 j Du willst also, dass sogar die alten Weiber kreischen, wenn Sie Deine Karre sehen ? dann bleibt Dir nur eine Wahl : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53187&stc=1&d=1282765497 den dann noch ein wenig gepimpt und Du brauchst Gehörschutz : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=53188&stc=1&d=1282765945 Endlich mal ein ernstzunehmender Vorschlag! Klasse! Dieser Thread hat jetzt endlich Niveau und Durchschlagskraft! Frauen und Geschäftskunden werden sich nicht mehr halten können ... Danke!
August 26, 201014 j dann bleibt Dir nur eine Wahl Schlagt mich, aber ich finde den Cube gar nicht so doof! Was ich nicht mag, ist das asymmetrische Design des Hecks, aber ansonsten ist das Ding klasse. Wie übrigens viele 'Japan-Designs', die den Namen noch verdienen. Also nicht diese weichbespülten Euro-Kisten, wie sie hierzulande verkauft werden, sondern das, was Nissan, Honda und Co. im Heimmarkt an den Mann bringen.
August 26, 201014 j Das mag prinzipiell schon stimmen. Aber die Frauen, die sich von einem solchen Auto (in deinem FAll halt 901) anlocken lassen, DAS sind die wirklichen Hammer-Frauen. :biggrin:
August 26, 201014 j Schlagt mich, aber ich finde den Cube gar nicht so doof! ... Natürlich ist das Ding gut. Leider aber nur aussen.
August 26, 201014 j Meld' Dich doch einfach hier mit Fotos zurück, wenn Du Deine karierten Maiglöckchen in Form eines irgendwie gearteten Autos (?!?) gefunden hast.
August 26, 201014 j Warte noch ein Weilchen,die Entscheidung fällt langsam.........sehr langsam...............und ob und wie sie fällt,ist auch noch nicht raus................... Gruß,Thomas
August 26, 201014 j Autor ja gaanz laaangsam, solange es kein tucken ford :D ( bähh sorry bin gerade etwas genervt von meinen dreckstucken arbeitskollegen, gehört nicht hier, aber mußte raus)
August 27, 201014 j ja gaanz laaangsam, solange es kein tucken ford :D ( bähh sorry bin gerade etwas genervt von meinen dreckstucken arbeitskollegen, gehört nicht hier, aber mußte raus) Nee, das gehört wirklich nicht hier her.
August 27, 201014 j Ganz ehrlich, so langsam überspannst Du für meinen Geschmack den Bogen.... Ich les schon ne ganze Weile mit und es war alles noch i.O., aber jetzt gehst Du einen Schritt zu weit!!!
August 27, 201014 j Er wirds nie kapieren........egal..........manch einem ist eben nicht zu helfen.......... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.