Veröffentlicht August 2, 201014 j Moin, hier sind die ersten Bilder vom Training. War klasse, inzwischen schmerzen die Arme nicht mehr so und das letzte Wasser ist aus dem Ohr gelaufen.
August 2, 201014 j so wie ich das auf dem einen bild sehe ist die feder von meinem tankdeckel etas schwach :-)
August 2, 201014 j So wie ich das sehe, braucht dein Auto erstmal keine Unterbodenwäsche mehr. Hast du immer Vollgas drauf auf die Wasserfontänen gegeben?
August 2, 201014 j So wie ich das sehe, braucht dein Auto erstmal keine Unterbodenwäsche mehr. Hast du immer Vollgas drauf auf die Wasserfontänen gegeben? Die Beschleunigungsstrecke mit dem Wasserhindernis fand ich tatsächlich am reizvollsten. Dabei kam ich sogar an allen Hindernissen vorbei:rolleyes: Ansonsten gibts viel Verbesserungsbedarf.
August 2, 201014 j Ansonsten gibts viel Verbesserungsbedarf. na vielleicht sollten wir und dann doch jedes jahr einmal dort treffen :-) bei der nächsten stufe von training bin ich mir noch nicht so sicher ob ich das machen will. weil bei dem intensiv training finde ich das es mehr aufs material geht wie sie sagen.
August 2, 201014 j Die Beschleunigungsstrecke mit dem Wasserhindernis fand ich tatsächlich am reizvollsten. Dabei kam ich sogar an allen Hindernissen vorbei:rolleyes: 80 km/h Einfahrgeschwindigkeit im 3. Durchgang mit dem kurzen Anlauf war aber auch eine Ansage. Mit Turbo-Power - OK. Aber mit meinem ollen 8-Ventiler hätte ich vermutlich schon bei den 60 km/h zu Beginn meine liebe Mühe gehabt. na vielleicht sollten wir und dann doch jedes jahr einmal dort treffen :-) bei der nächsten stufe von training bin ich mir noch nicht so sicher ob ich das machen will. weil bei dem intensiv training finde ich das es mehr aufs material geht wie sie sagen. Da habe ich auch so meine Zweifel. Die weißen, glatten Flächen kein Thema, aber der restliche Asphalt? Ich glaube gerade die Ausweichübung in der Ebene mit den Wasserhindernissen ist da nicht ohne.
August 2, 201014 j Autor Ausweichübungen mit 120 km/h klingt in meinem Ohr noch ein wenig nach. Vielleicht treffen wir uns halbjährlich und machen erstmal noch 2 Trainings wie dieses. Und 2012 dann den F-Kurs.
August 2, 201014 j Hört sich gut an! Bis dahin noch ein paar Bilder: Wie immer ein neuer Eintrag: http://www.aufmbalkon.de/Saab/Saab.html
August 3, 201014 j 80 km/h Einfahrgeschwindigkeit im 3. Durchgang mit dem kurzen Anlauf war aber auch eine Ansage. .... 97... na vielleicht sollten wir und dann doch jedes jahr einmal dort treffen :-) ... Warum nicht? Ist ja ein Heimspiel.
August 3, 201014 j Hallo zusammen, super Bilder!! Endlich habe ich gute Bilder von meinem Saab. Wäre bei einem Folgetraining auf jeden Fall dabei, hat riesigen Spaß gemacht. Beste Grüße, Boris
August 3, 201014 j 97... Respekt! Ich habe zwar nie mit letzter Konsequenz durchbeschleunigt, aber da wäre ich nicht hingekommen... Wäre bei einer Neuauflage auch wieder dabei! Alternativ fände ich natürlich den Nürburgring auch ganz reizvoll, dann habe ich's nicht ganz so weit
August 3, 201014 j Autor Da darfst Du dann die Orga übernehmen, wir fahren vielleicht unter der Woche ein paar Runden, dann ist es nicht so voll. Wär doch was...
August 3, 201014 j Respekt! Ich habe zwar nie mit letzter Konsequenz durchbeschleunigt, aber da wäre ich nicht hingekommen... : Das sollte mit Deinem 9-5 kein Problem sein, Anlauf gabs ja genug.
August 3, 201014 j Eine Frage von Herrn Gurke (Dem ich den Link zu meinen Bildern geschickt hatte): Wäre es ok, wenn er sich für Anschauungszwecke einige Fotos kopiert?
August 3, 201014 j Eine Frage von Herrn Gurke (Dem ich den Link zu meinen Bildern geschickt hatte): Wäre es ok, wenn er sich für Anschauungszwecke einige Fotos kopiert? ich gehe mal davon aus das der trainer war hihi. genau wie klaus es sagte. da mich nach der abfahrt am ring noch die rennleitung anhalten wollte soll mein kennzeichen nicht breitgetreten werden :-)
August 4, 201014 j Moderator Tolle Bilder! http://www.saab-cars.de/attachments/bilder-und-berichte/52238d1280773789-adac-fahrsicherheitstraining-1-8-2010-bilder-4852978698_3ee4828057.jpg Da sind bestimmt welche für den Kalender 2011 bei!
August 4, 201014 j war der orangene Saab die Streckensicherung ? :biggrin: .. tolle Bilder !! Viele Saab mal dynamisch bewegt..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.