Veröffentlicht 2. August 201015 j Moin, hier sind die ersten Bilder vom Training. War klasse, inzwischen schmerzen die Arme nicht mehr so und das letzte Wasser ist aus dem Ohr gelaufen.
2. August 201015 j so wie ich das auf dem einen bild sehe ist die feder von meinem tankdeckel etas schwach :-)
2. August 201015 j So wie ich das sehe, braucht dein Auto erstmal keine Unterbodenwäsche mehr. Hast du immer Vollgas drauf auf die Wasserfontänen gegeben?
2. August 201015 j So wie ich das sehe, braucht dein Auto erstmal keine Unterbodenwäsche mehr. Hast du immer Vollgas drauf auf die Wasserfontänen gegeben? Die Beschleunigungsstrecke mit dem Wasserhindernis fand ich tatsächlich am reizvollsten. Dabei kam ich sogar an allen Hindernissen vorbei:rolleyes: Ansonsten gibts viel Verbesserungsbedarf.
2. August 201015 j Ansonsten gibts viel Verbesserungsbedarf. na vielleicht sollten wir und dann doch jedes jahr einmal dort treffen :-) bei der nächsten stufe von training bin ich mir noch nicht so sicher ob ich das machen will. weil bei dem intensiv training finde ich das es mehr aufs material geht wie sie sagen.
2. August 201015 j Die Beschleunigungsstrecke mit dem Wasserhindernis fand ich tatsächlich am reizvollsten. Dabei kam ich sogar an allen Hindernissen vorbei:rolleyes: 80 km/h Einfahrgeschwindigkeit im 3. Durchgang mit dem kurzen Anlauf war aber auch eine Ansage. Mit Turbo-Power - OK. Aber mit meinem ollen 8-Ventiler hätte ich vermutlich schon bei den 60 km/h zu Beginn meine liebe Mühe gehabt. na vielleicht sollten wir und dann doch jedes jahr einmal dort treffen :-) bei der nächsten stufe von training bin ich mir noch nicht so sicher ob ich das machen will. weil bei dem intensiv training finde ich das es mehr aufs material geht wie sie sagen. Da habe ich auch so meine Zweifel. Die weißen, glatten Flächen kein Thema, aber der restliche Asphalt? Ich glaube gerade die Ausweichübung in der Ebene mit den Wasserhindernissen ist da nicht ohne.
2. August 201015 j Autor Ausweichübungen mit 120 km/h klingt in meinem Ohr noch ein wenig nach. Vielleicht treffen wir uns halbjährlich und machen erstmal noch 2 Trainings wie dieses. Und 2012 dann den F-Kurs.
2. August 201015 j Hört sich gut an! Bis dahin noch ein paar Bilder: Wie immer ein neuer Eintrag: http://www.aufmbalkon.de/Saab/Saab.html
3. August 201015 j 80 km/h Einfahrgeschwindigkeit im 3. Durchgang mit dem kurzen Anlauf war aber auch eine Ansage. .... 97... na vielleicht sollten wir und dann doch jedes jahr einmal dort treffen :-) ... Warum nicht? Ist ja ein Heimspiel.
3. August 201015 j Hallo zusammen, super Bilder!! Endlich habe ich gute Bilder von meinem Saab. Wäre bei einem Folgetraining auf jeden Fall dabei, hat riesigen Spaß gemacht. Beste Grüße, Boris
3. August 201015 j 97... Respekt! Ich habe zwar nie mit letzter Konsequenz durchbeschleunigt, aber da wäre ich nicht hingekommen... Wäre bei einer Neuauflage auch wieder dabei! Alternativ fände ich natürlich den Nürburgring auch ganz reizvoll, dann habe ich's nicht ganz so weit
3. August 201015 j Autor Da darfst Du dann die Orga übernehmen, wir fahren vielleicht unter der Woche ein paar Runden, dann ist es nicht so voll. Wär doch was...
3. August 201015 j Respekt! Ich habe zwar nie mit letzter Konsequenz durchbeschleunigt, aber da wäre ich nicht hingekommen... : Das sollte mit Deinem 9-5 kein Problem sein, Anlauf gabs ja genug.
3. August 201015 j Eine Frage von Herrn Gurke (Dem ich den Link zu meinen Bildern geschickt hatte): Wäre es ok, wenn er sich für Anschauungszwecke einige Fotos kopiert?
3. August 201015 j Eine Frage von Herrn Gurke (Dem ich den Link zu meinen Bildern geschickt hatte): Wäre es ok, wenn er sich für Anschauungszwecke einige Fotos kopiert? ich gehe mal davon aus das der trainer war hihi. genau wie klaus es sagte. da mich nach der abfahrt am ring noch die rennleitung anhalten wollte soll mein kennzeichen nicht breitgetreten werden :-)
4. August 201015 j Tolle Bilder! http://www.saab-cars.de/attachments/bilder-und-berichte/52238d1280773789-adac-fahrsicherheitstraining-1-8-2010-bilder-4852978698_3ee4828057.jpg Da sind bestimmt welche für den Kalender 2011 bei!
4. August 201015 j war der orangene Saab die Streckensicherung ? :biggrin: .. tolle Bilder !! Viele Saab mal dynamisch bewegt..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.