August 5, 201014 j Autor Jeder Mensch ist halt auf der Suche nach den besonderen Dingen - und im Falle der roten Zündkassette war halt die ominöse Red Box Vater des (Wunsch-)Gedankens. Zurück zum Thema - morgen weiß ich mehr. Ich schaue mir einen 900 an, der schon einiges auf dem Buckel hat. Und ich meine jetzt nicht "gerade mal eingefahren".
August 5, 201014 j Langsam reicht's... das rote Ding bringt, das ein Trionic Motor läuft. Nicht beim MY 1990:cool:
August 5, 201014 j 521.000 Zurück zum Thema - morgen weiß ich mehr. Ich schaue mir einen 900 an, der schon einiges auf dem Buckel hat. Und ich meine jetzt nicht "gerade mal eingefahren". hätte noch einen mit 521.000 km rumstehen...schöner `85er turbo 16 5 türer ohne kat....und erster maschine und erstem getriebe :-) da darfst die kfz steuer halbjährlich zahlen...
August 5, 201014 j ja geil - hast du einen? Ich nich. Ich wüßte aber, wo ein interessantes Auto steht: http://turboseize.wordpress.com/2010/04/02/rostfrei-gibts-nich/ Wir halt nur mit dem Kilo schwierig. Da wird das Geld aber sicher besser angelegt sein als in der typischen 1000€-Ranzmöhre.
August 6, 201014 j Das ist doch mal ein netter Wagen. Allein die Laufleistung hat schon Seltenheitswert. Ein wenig Arbeit und der Wagen ist mehr als eine Winterkarre. Eigentlich fast schon wieder zu schade. Hat jemand zufällig die Lottozahlen für kommenden Samstag...
August 8, 201014 j Autor Das Ergebnis steht fest: es ist der 900i mit der 2.1er Maschine von kleinschreiber. Der Wagen fährt sich passabel und hat schlappe 385tkm auf dem Buckel Werde ihn wohl das ganze Jahr über anmelden, da ich keinen Stellplatz habe. Seit Freitag ist er angemeldet, seit heute steht er vor der Haustür. Näheres folgt - habe gerade wenig Zeit.
Oktober 9, 201014 j 2,1 mit Turboanlage kling "hübsch" Bin damit mal auf nem Hof von Freunden vorgefahren mein Sohn erzählte später, die Autofreaks hätten, als ich noch ausser Sichtweite war gemeint, "was da kommt klingt auch nicht schlecht" . . . . . . . . um dann zu ergänzen: "achso dein Vadder mit seinem Saab" ;o )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.