Zum Inhalt springen

Wann ist Teilnahmeschluss?

1. 1. Wann ist Teilnahmeschluss?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Wenn du kein Bild von deinem 9k einschickst, brauchst du auch keine Angst haben, dass du ihn einen Monat lang anschauen musst:biggrin:

Nein im Ernst, natürlich werden immer Bilder dabei sein, die den ein oder andere weniger ansprechen, aber im 2011er war noch nicht mal ein 9k, 9-3, 9-5 oder Teile davon. Überhaupt finde ich, dass manchmal auch ein Detail oder ein ausgefallener Blickwinkel ein Bild ausmachen kann. Und wenn ich meine Sammlungen so anschaue, hat doch fast jeder auch Bilder aus dem Museum oder vom Performence - Team o.ä., was so einen Kalender auch noch interessant macht.

Mein absolutes Highlight aus 2011 ist das Foto mit der Safir im Hintergrund und der Rally 96er. Die werden einen Rahmen bekommen.:cool:

• Antworten 432
  • Ansichten 28,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nein im Ernst, natürlich werden immer Bilder dabei sein, die den ein oder andere weniger ansprechen, aber im 2011er war noch nicht mal ein 9k, 9-3, 9-5 oder Teile davon.

schon mal auf das Deckblatt und in den Oktober geguckt??

schon mal auf das Deckblatt und in den Oktober geguckt??
Im Oktober hänge ich kir dann den, schon vor Erstellung des SAAB-Kalenders zugelegten, Oldi-Kalender hin.

Ich bin da sehr wenig schmerzfrei. So auch bei den Hintergrundbildern von classiccarprint.com, wo momentan auf meinem Schirm an Stelle des Junis das wunderhübsche Bild vom Mai leuchtet.

@rene: Mit der Einstellung können es alle Neu-Saaber ja gleich bleiben lassen, Bilder einzuschicken... :frown:

gerade das Juni-Bild von classiccarprint.com ist doch klasse. Und ebenso das Oktoberbild vom 2011er-Kalender.

Aero84 hat schon recht - es geht darum die besten Fotos in den Kalender aufzunehmen, nicht die besten Autos

@rene: Mit der Einstellung können es alle Neu-Saaber ja gleich bleiben lassen, Bilder einzuschicken... :frown:

Nein Martin, ich denke da eher an 2 Kalender. Sicher gibt es viele, deren Focus auf SAAB an sich, also gern auch neu(er), liegt. Der meinige liegt nun mal auf alten (oder zumindest älteren) Autos, die sehr, sehr gerne SAABs sein dürfen.

Kann man hier im FORUM irgendwo die Auswahl der Kalenderbilder 2011 sehen???

Einen Kalender besitze ich leider nicht.

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.