Veröffentlicht August 28, 201014 j Der Ladeluftkühler besitzt ja einen Bypass(?)/Überdruckventil. Gibt es Werte ab wann dieses geöffnet wird? Da bei mir dort ein leichter Ölnebel herunterkommt, frag ich mich ob der LLK schon kritisch innerlich verdreckt ist:confused: Merci!
August 29, 201014 j Autor Hi Alex! Ans reinigen denk ich natürlich auch, aber wohin dann mit der Brühe? In einer SB-Waschanalge gibts ja wenigstens nen Ölabscheider. *grübel*
August 29, 201014 j Für 'ne Aussenreinigung sicher fein. Aber spült das den Kram denn INNEN genug durch ???
August 29, 201014 j Ganz normal mit Wasser & Tabs? Habe ja im Schuppen einen ausrangierten stehen. Somit ist da nicht einmal der häusliche Frieden in Gefahr.
August 29, 201014 j ..etwas derart hinterhältiges war von Dir ja zu erwarten - ich trage meine Niederlage mit Fassung... Rein technisch ist meine Teilewaschmaschine sehr ähnlich aufgebaut, somit sind sind auch sehr ähnliche Ergebnisse zu erwarten
August 29, 201014 j ..etwas derart hinterhältiges war von Dir ja zu erwarten - ich trage meine Niederlage mit Fassung...Wieso hinterhältig? Wieso Niederlage? Kam doch von Dir:GeschirrspülmaschineRein technisch ist meine Teilewaschmaschine sehr ähnlich aufgebaut, somit sind sind auch sehr ähnliche Ergebnisse zu erwartenOK, also irgendwie so 5l normale Teilewaschlösung rein und Ablaufschlauch in 'nen Kanister. Rischdisch?
August 29, 201014 j Nun gut. Aber in der manuellen Teilewaschbox werde ich letztere aber wohl trotzdem nicht ausprobieren.
August 30, 201014 j Jetzt sagt bloß ihr habt noch nie Alu Felgen in der Spülmaschine gehabt Der mütterlichehaussegen hing danach aber tatsächlich etwas schief
August 30, 201014 j Autor Nää, ich geb das Ding wohl ab zum reinigen. Keine Spülmaschine, kein Ölabscheider und nix in der Nähe:frown: Hat jemand noch Ahnung von dem Überdruckventil wann das öffnet? Nur im Notfall oder auch beim "vomgasgehen"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.