März 21, 20214 j Falls nicht, ich habe einen Schalter übrig. Mega! Danke für das Bild und dein Angebot. Ich würde morgen noch mal etwas fummeln und kommen dann, wenn mich alles nervt gerne auf dein Angebot zurück.
März 22, 20214 j Vermelde eine erfolgreiche mini Reparatur. Dank der beiden Bilder, die wirklich sehr hilfreich dabei gewesen sind, wusste ich wie die einzelnen Federn gebogen werden mussten und brauchte lediglich 2 weitere Anläufe bis es dann endlich klappte. Meine Mittagspause konnte ich so gleich auch sinnvoll nutzen. Das so kleine Dinge so viel Zeit erfordern. Aber die Hauptsache ist, dass es wieder funktioniert und nicht mehr unkontrolliert den Akku leer zieht. Danke @ herr b. P.S. im direkten Vergleich der Bilder ist mir aufgefallen, dass mein Plättchen eines der absolut seltenen und sündhaft teuren Tuning Plättchen ist, da dies bereits gewichtsoptimiert ist und eine Feder eine extra Bohrung aufweist. Bearbeitet März 22, 20214 j von AeroCV
März 28, 20232 j Vermelde eine erfolgreiche mini Reparatur. Dank der beiden Bilder, die wirklich sehr hilfreich dabei gewesen sind, wusste ich wie die einzelnen Federn gebogen werden mussten und brauchte lediglich 2 weitere Anläufe bis es dann endlich klappte. Meine Mittagspause konnte ich so gleich auch sinnvoll nutzen. Das so kleine Dinge so viel Zeit erfordern. Aber die Hauptsache ist, dass es wieder funktioniert und nicht mehr unkontrolliert den Akku leer zieht. Danke @ herr b. P.S. im direkten Vergleich der Bilder ist mir aufgefallen, dass mein Plättchen eines der absolut seltenen und sündhaft teuren Tuning Plättchen ist, da dies bereits gewichtsoptimiert ist und eine Feder eine extra Bohrung aufweist. [ATTACH=full]195813[/ATTACH] Lieber Kumpel, da ich gerade das gleiche Problem habe, wüsste ich gerne, was Du da genau an dem Plättchen gebogen / gemacht hast. Dank und Gruß!
März 28, 20232 j Puh, das ist schon eine Weile her aber die Bilder von herr b. zeigen es m.E. ganz gut, wie die stehen müssen. Am Ende habe ich mir allerdings vor zwei Wochen einen neuen gebrauchten Schalter besorgt. Das Biege hatte nicht lange gehalten und hatte dann einfach keinen Bock mehr. Das Plättchen war zu sehr verbogen.
März 29, 20232 j Lieber Kumpel, da ich gerade das gleiche Problem habe, wüsste ich gerne, was Du da genau an dem Plättchen gebogen / gemacht hast. Dank und Gruß! Erstmal die Kontakte im Schaltergehäuse säubern und frei machen. Rumbiegen ist die letzte Option. Meistens ist falschen Einbauen die Ursache fürs Verbiegen....
April 1, 20232 j Erstmal die Kontakte im Schaltergehäuse säubern und frei machen. Rumbiegen ist die letzte Option. Meistens ist falschen Einbauen die Ursache fürs Verbiegen.... So, die Kontakte sind gesäubert – das war also nicht die Ursache. Das Biegen ist m.E. Blindflug – werde mich mal um einen Probeschalter kümmern.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.