Zum Inhalt springen

Der schwedische Diplomat: ein ‘83er Saab 900 CD

Empfohlene Antworten

Ich konnte den Wagen am Wochenende auch mal bewundern. Ist schon ein cooles Gerät so ein CD. Viel Spaß damit !!!
  • Antworten 327
  • Ansichten 47,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hab ihn heute auch mal in Natura gesehen.

Ich WILL AUCH EINEN! :love:

@thebassplayer: Welche Kosten muss man denn für einen Transport aus Spanien nach Deutschland grob veranschlagen?
  • Autor
@[mention=1978]thebassplayer[/mention]: Welche Kosten muss man denn für einen Transport aus Spanien nach Deutschland grob veranschlagen?

Von Haustür zu Haustür für 1 Fahrzeug: 600€

inkl. einem Rumpfmotor auf Europalette: 800€

Die holen das Auto bei einer Adresse in Spanien ab und bringen es zu dir nach Hause - Zahlung erfolgt bei Lieferung in Cash.

Bei Interesse kann ich dir gerne die Kontaktdaten durchgeben, die Jungs waren absolut schnell und zuverlässig.

(Bei der Suche Transport Spanien Deutschland über google waren die oberen Treffer ganz schön überpreist - wollten allesamt 1000€ für den Transport haben. Bei Vorkasse und Abholung von einem Sammelparkplatz)

• Autor
Der Finne...zum Preis von ein paar Tankfüllungen...

saab2.JPG.f62322b827ac316e113d58d77737e209.JPG

CD4.thumb.jpg.1764b2b055b9c3dbeeef7c6378154c86.jpg

CD7.thumb.jpg.667b4ce23735fc2c7e590825c0ec30dd.jpg

CD6.thumb.jpg.a0876c38365d41bcdf80017b9dff9cb1.jpg

CD2.thumb.jpg.c6cdfa5d7e500db6f151d19f42966ce2.jpg

saab1.jpg.86a2824a686fbfee7dc5d110da60b469.jpg

CD1.thumb.jpg.9218c5e6d43ea2807276314f382b9416.jpg

CD3.thumb.jpg.75eab7cbb61f11bd1be4f5b2451b78bf.jpg

CD5.thumb.jpg.9f147a2df564b490b46a28a3b2e04fa4.jpg

Wenn Du auf dem Rückweg im Großraum Berlin vorbeikommst erwarte ich eine persönliche Meldung, daß das mal klar ist!

:smile:

Wenn ich heirate, machst du dann den Fahrer? :redface::biggrin:
Der Finne...zum Preis von ein paar Tankfüllungen...

gekauft?

Hab wohl (mal wieder)den Überblick verloren.

Wenn ich heirate, machst du dann den Fahrer? :redface::biggrin:

Wen meinste jetzt? Ach, ist egal, bis dahin hab' ich auch neben der Taxe auch nen CD, dann ist das wurscht.

@Onkel Kopp: Wenn Du Dich nicht zwischen CD und Taxe entscheiden kannst ... es gibt hier noch eine Alternative. :biggrin:

... die aber eigentlich angesichts der Alternativen keine ist ... :redface:

? Das ist doch nicht der Spanier? Hast Du jetzt zwei CD gekauft?
  • Autor

...quatsch. hehe

Der steht in Finnland fuer nen Taui zum Verkauf.

Assooooo!.
Wen meinste jetzt? Ach, ist egal, bis dahin hab' ich auch neben der Taxe auch nen CD, dann ist das wurscht.

Du hast nächste Wochen einen CD? :eek::biggrin:

Ok, war ein Scherz, es gibt noch keine konkreten Planungen. Eigentlich meinte ich den Bassspieler, aber so ein 560 SEL wäre als Hochzeitskutsche auch sehr standesgemäß.

Ok, war ein Scherz, es gibt noch keine konkreten Planungen. Eigentlich meinte ich den Bassspieler, aber so ein 560 SEL wäre als Hochzeitskutsche auch sehr standesgemäß.

Also den hatte doch früher fast jeder gemietet, aber ein 901 CD:eek:

Laß Dir bitte bis nächstes Jahr Zeit, die eine oder ander Sache ist noch zu machen. :rolleyes:

Hochzeitserfahrung hat das Auto jedenfalls...

• 2 Monate später...
hinta = Preis

Letzter Beitrag von hft am 25.09.

Hat er das neuen Lyout nicht vertragen?

Such mal nach Heinrich Friedrich Theodor...
  • 11 Monate später...

Echt,

in Autoscout24.CH wird seit langem einer angeboten.....

Gruß

Hans-Jürgen

Echt,

Gruß

Hans-Jürgen

Nicht gefunden. Link ?

Echt,

Gruß

Hans-Jürgen

... aber nicht ein 900CD, von denen gibt es in CH extrem wenige; Vermutlich verwechselt mit dem schwarzen 900Sedan-2-türer M85 dessen Innenaustrattung restauriert wurde!

Gi.Pi.

• 8 Monate später...
  • Autor

[ATTACH]65659.vB[/ATTACH][ATTACH]65660.vB[/ATTACH]

Und zurück nach St.Augustin... auf dass der Gute nie wieder einen Hänger von oben sieht. *freu*

IMG_5584.thumb.jpg.8ee26ed48e2002bc7351d75e25e6b7ad.jpg

IMG_5583.thumb.jpg.4f04d630388bbbd90ec6d213235abac9.jpg

Auf dass ihn die meisten nur noch von hinten sehen !!!! - Und mach die Sch....Minilites runter. Das Braun ist echt der Böhrner. :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.