Oktober 11, 201014 j Ich konnte den Wagen am Wochenende auch mal bewundern. Ist schon ein cooles Gerät so ein CD. Viel Spaß damit !!!
Oktober 12, 201014 j @thebassplayer: Welche Kosten muss man denn für einen Transport aus Spanien nach Deutschland grob veranschlagen?
Oktober 12, 201014 j Autor @[mention=1978]thebassplayer[/mention]: Welche Kosten muss man denn für einen Transport aus Spanien nach Deutschland grob veranschlagen? Von Haustür zu Haustür für 1 Fahrzeug: 600€ inkl. einem Rumpfmotor auf Europalette: 800€ Die holen das Auto bei einer Adresse in Spanien ab und bringen es zu dir nach Hause - Zahlung erfolgt bei Lieferung in Cash. Bei Interesse kann ich dir gerne die Kontaktdaten durchgeben, die Jungs waren absolut schnell und zuverlässig. (Bei der Suche Transport Spanien Deutschland über google waren die oberen Treffer ganz schön überpreist - wollten allesamt 1000€ für den Transport haben. Bei Vorkasse und Abholung von einem Sammelparkplatz)
Oktober 13, 201014 j Wenn Du auf dem Rückweg im Großraum Berlin vorbeikommst erwarte ich eine persönliche Meldung, daß das mal klar ist!
Oktober 13, 201014 j Der Finne...zum Preis von ein paar Tankfüllungen... gekauft? Hab wohl (mal wieder)den Überblick verloren.
Oktober 13, 201014 j Wenn ich heirate, machst du dann den Fahrer? Wen meinste jetzt? Ach, ist egal, bis dahin hab' ich auch neben der Taxe auch nen CD, dann ist das wurscht.
Oktober 13, 201014 j @Onkel Kopp: Wenn Du Dich nicht zwischen CD und Taxe entscheiden kannst ... es gibt hier noch eine Alternative. ... die aber eigentlich angesichts der Alternativen keine ist ...
Oktober 14, 201014 j Wen meinste jetzt? Ach, ist egal, bis dahin hab' ich auch neben der Taxe auch nen CD, dann ist das wurscht. Du hast nächste Wochen einen CD? Ok, war ein Scherz, es gibt noch keine konkreten Planungen. Eigentlich meinte ich den Bassspieler, aber so ein 560 SEL wäre als Hochzeitskutsche auch sehr standesgemäß.
Oktober 14, 201014 j Du hast nächste Wochen einen CD? Ok, war ein Scherz, es gibt noch keine konkreten Planungen. Eigentlich meinte ich den Bassspieler, aber so ein 560 SEL wäre als Hochzeitskutsche auch sehr standesgemäß. Also den hatte doch früher fast jeder gemietet, aber ein 901 CD:eek:
Oktober 14, 201014 j Du hast nächste Wochen einen CD? Ok, war ein Scherz, es gibt noch keine konkreten Planungen. Eigentlich meinte ich den Bassspieler, aber so ein 560 SEL wäre als Hochzeitskutsche auch sehr standesgemäß. Laß Dir bitte bis nächstes Jahr Zeit, die eine oder ander Sache ist noch zu machen. Hochzeitserfahrung hat das Auto jedenfalls...
Dezember 17, 201014 j hinta = Preis Letzter Beitrag von hft am 25.09. Hat er das neuen Lyout nicht vertragen?
Dezember 12, 201113 j Echt, in Autoscout24.CH wird seit langem einer angeboten..... Gruß Hans-Jürgen Nicht gefunden. Link ?
Dezember 14, 201113 j Echt, in Autoscout24.CH wird seit langem einer angeboten..... Gruß Hans-Jürgen ... aber nicht ein 900CD, von denen gibt es in CH extrem wenige; Vermutlich verwechselt mit dem schwarzen 900Sedan-2-türer M85 dessen Innenaustrattung restauriert wurde! Gi.Pi.
August 28, 201212 j Autor [ATTACH]65659.vB[/ATTACH][ATTACH]65660.vB[/ATTACH] Und zurück nach St.Augustin... auf dass der Gute nie wieder einen Hänger von oben sieht. *freu*
August 28, 201212 j Auf dass ihn die meisten nur noch von hinten sehen !!!! - Und mach die Sch....Minilites runter. Das Braun ist echt der Böhrner. :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.