Oktober 20, 201014 j gefixt....(ne doch nicht) jezt doch .... ähh - hast Du jetzt bei den grünen Zahlen ne "Blinkerfunktion" eingegeben ?? geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht . . . . ;o )) ich wars diesmal nicht Im PN-Bereich ist die Schrift vom PullUp bei 'Ausgewählte Nachrtichten' ('Löschen' usw.) nur bei MouseOver sichtbar. Ist aber erst seit heute (bestenfalls gestern) so. Vorher war alles i.O. Ist Browser-unabhängig. Test mit FF, IE & Opera. OS ist V64. danke... das treibt mich noch in den wahnsinn......... wer denkt sich nur so ein scheiß aus...
Oktober 20, 201014 j Im PN-Bereich ist die Schrift vom PullUp bei 'Ausgewählte Nachrtichten' ('Löschen' usw.) nur bei MouseOver sichtbar. Ist aber erst seit heute (bestenfalls gestern) so. Vorher war alles i.O. Ist Browser-unabhängig. Test mit FF, IE & Opera. OS ist V64. gefixt..... ich hoffe ich habe nicht jezt woanders wieder ein loch gerissen...
Oktober 20, 201014 j Der Server läuft immerhin wieder... Und das lag nicht an meinem PC !!! Frohes Schaffen ->
Oktober 20, 201014 j gefixtJou, klappt. Der Server läuft immerhin wieder... Fein! Was war denn los? Hatte das Forum die Kiste gerissen, oder umgekehrt?
Oktober 20, 201014 j der apache ist gestorben.... Heut Mittag irgendwann, wa?! ^^ Gottseidank isses ja nicht der letzte Mohikaner gewesen :D Gruß, Alex
Oktober 20, 201014 j der apache ist gestorben....Hmm, Todersursache? Nicht, dass es ein Seriensterben gibt.
Oktober 20, 201014 j Hmm, Todersursache? Nicht, dass es ein Seriensterben gibt. ..."bleivergiftung"... mhh...irgendwie ist es aber im moment auch wieder ein wenig zäh...gerade, wenn man mit zitat antworten möchte...
Oktober 20, 201014 j Hmm, Todersursache? Keine Ahnung. Habe den nur schnell neugestartet zwischen zwei Meetings. Forensische Analyse mach ich erst, wenn es öfter vorkommt und ich auch Zeit dafür habe.
Oktober 20, 201014 j gibt es einen Grund, warum die Beiträge (zumindest meine) immer zentriert dargestellt werden und nicht mehr linksbündig? Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe?
Oktober 20, 201014 j tja wenn ich das mal wüßte... gib mal bitte paar tips .. hast du mit direkt anworten geschrieben oder auf thema antworten?
Oktober 20, 201014 j Kann das am IE8 liegen? Wenn ich mit dem Ei-Fon ins Forum gehe, dann werden alle Beiträge linksbündig angezeigt
Oktober 20, 201014 j auch gerade festgestellt zuhause... auf der arbeit mit ie8 kommen solche lustigen sachen zustande
Oktober 20, 201014 j für heute ist feierabend :) heute nacht ist die 4.0.8 rausgekommen und da kommt warscheinlich wieder ein sack arbeit auf uns zu....
Oktober 21, 201014 j Die Geschichte mit den Freds, wo komplette Beiträge senkrecht auf dem rechten Rand landen, da war doch was mit abgemeldeten Usern und der DB oder so. War das nicht schon gefixt? Kann ich hier aber noch nachvollziehen: http://www.saab-cars.de/9000/4583-getriebeoelwechsel.html (#1. #3, #6 BIS #11) & http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/32855-saab-stammtisch-hamburg-teil-ii.html (#1, #14, #24, #26, #28, #35, #37, ... ... ...).
Oktober 21, 201014 j mal schauen wielang die nacht wird 4.0.8 fixes over 390 bugs since the release of 4.0.7. Highlights of bug fixes included in 4.0.8 Profile Customization bugs. Template Bugs CMS bugs Widget bugs Google Sitemap Bug Full list of bug fixes. Added features: Member Profile Customization (Instructions can be found here) Some major CSS improvements and "Stylevar" changes. - list of deprecated Stylevar's can be found here (these changes should not affect custom styles)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.