Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

gefixt....(ne doch nicht)

jezt doch ....

ähh - hast Du jetzt bei den grünen Zahlen ne "Blinkerfunktion" eingegeben ??

geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht . . . . ;o ))

ich wars diesmal nicht

Im PN-Bereich ist die Schrift vom PullUp bei 'Ausgewählte Nachrtichten' ('Löschen' usw.) nur bei MouseOver sichtbar. Ist aber erst seit heute (bestenfalls gestern) so. Vorher war alles i.O.

Ist Browser-unabhängig. Test mit FF, IE & Opera. OS ist V64.

danke...

das treibt mich noch in den wahnsinn......... wer denkt sich nur so ein scheiß aus...

• Antworten 504
  • Ansichten 8,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Im PN-Bereich ist die Schrift vom PullUp bei 'Ausgewählte Nachrtichten' ('Löschen' usw.) nur bei MouseOver sichtbar. Ist aber erst seit heute (bestenfalls gestern) so. Vorher war alles i.O.

Ist Browser-unabhängig. Test mit FF, IE & Opera. OS ist V64.

gefixt..... ich hoffe ich habe nicht jezt woanders wieder ein loch gerissen...

Der Server läuft immerhin wieder... :rolleyes:

Und das lag nicht an meinem PC !!!

Frohes Schaffen ->

gefixt
Jou, klappt.

Der Server läuft immerhin wieder... :rolleyes:
Fein!

Was war denn los? Hatte das Forum die Kiste gerissen, oder umgekehrt?

der apache ist gestorben....

Heut Mittag irgendwann, wa?! ^^

Gottseidank isses ja nicht der letzte Mohikaner gewesen :D

Gruß,

Alex

Hmm, Todersursache?

Nicht, dass es ein Seriensterben gibt.

keine ahnung... auf tempelkim warten...
Hmm, Todersursache?

Nicht, dass es ein Seriensterben gibt.

..."bleivergiftung"...:rolleyes: mhh...irgendwie ist es aber im moment auch wieder ein wenig zäh...gerade, wenn man mit zitat antworten möchte...

Hmm, Todersursache?

Keine Ahnung. Habe den nur schnell neugestartet zwischen zwei Meetings. Forensische Analyse mach ich erst, wenn es öfter vorkommt und ich auch Zeit dafür habe.

gibt es einen Grund, warum die Beiträge (zumindest meine) immer zentriert dargestellt werden und nicht mehr linksbündig? Gibt es da eine Einstellung, die ich übersehen habe?

tja wenn ich das mal wüßte... gib mal bitte paar tips .. hast du mit direkt anworten geschrieben oder auf thema antworten?
aha.... jezt bei mir auch
ok ich teste es mal nachher zuhause aus....
Kann das am IE8 liegen? Wenn ich mit dem Ei-Fon ins Forum gehe, dann werden alle Beiträge linksbündig angezeigt
auch gerade festgestellt zuhause... auf der arbeit mit ie8 kommen solche lustigen sachen zustande
so update.... handbremse vom forum gelößt... abfahrt....

Und was ist mit dem Fahrradkeller ?

Dank für die Nachbesserungen.

Gruß->

für heute ist feierabend :) heute nacht ist die 4.0.8 rausgekommen und da kommt warscheinlich wieder ein sack arbeit auf uns zu....

Die Geschichte mit den Freds, wo komplette Beiträge senkrecht auf dem rechten Rand landen, da war doch was mit abgemeldeten Usern und der DB oder so.

War das nicht schon gefixt?

Kann ich hier aber noch nachvollziehen: http://www.saab-cars.de/9000/4583-getriebeoelwechsel.html (#1. #3, #6 BIS #11) & http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/32855-saab-stammtisch-hamburg-teil-ii.html (#1, #14, #24, #26, #28, #35, #37, ... ... ...).

jep ..war gelößt.. jezt wieder da..
Schitt! Neue Version?

mal schauen wielang die nacht wird

4.0.8 fixes over 390 bugs since the release of 4.0.7.

Highlights of bug fixes included in 4.0.8

• Profile Customization bugs.
  • Template Bugs
  • CMS bugs
  • Widget bugs
  • Google Sitemap Bug

Full list of bug fixes.

Added features:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.