September 28, 201014 j Autor ... wo bin ich hier Na dann gut N8 ! Gerd ----------------------------------------------- Wetten, dass man jeden Thread zur Minna machen kann ! Ganz ruhig Onkel Gerd, gleich gibt es eine Spritze und dann kümmert sich der Onkel Doktor um Dich. [ATTACH]50022.vB[/ATTACH]
September 28, 201014 j Also, bei mir klappt beides. Filtert sowohl unter 'Neue Beiträge' wie auch 'Ungelesene Beiträge'. Nee, irgendwie zu früh gefreut ...
September 28, 201014 j DANKE! DANKE! DANKE! für Tapatalk!!! *freu* Jetzt macht das Surfen mim Android (HTC Desire @ LeeDroiD Froyo-ROM) noch mehr Spaß!!! Hab das vor 1-2 Wochen schonmal probiert, aber da wars noch nicht supportet ^^ Macht weiter so Jungs! DANKE! Gruß, Alex
September 28, 201014 j Frage in die Runde: Kann es sein, dass man keine E-Mail-Benachrichtigungen bei abonnierten Themen mehr bekommt? Frage wieder streichen... scheint wohl an meinem Mail-Provider gelegen zu haben, gerade sind die Benachrichtigungen eingetrudelt, wenn auch ein paar Stunden später. Habe aber eben ne PN bekommen, aber auch wieder keine Nachricht... EDIT: PN kam 18:13 Uhr, die Benachrichtigung um 18:29.... Woher kann das kommen? Test: Werden Links unterstrichen? http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/59658d1285604822-hilfeeeee-lsd-rausch-oder-ist-hier-passiert-dsc03826.jpg ==>> nee
September 28, 201014 j Frage in die Runde: Kann es sein, dass man keine E-Mail-Benachrichtigungen bei abonnierten Themen mehr bekommt? Frage wieder streichen... scheint wohl an meinem Mail-Provider gelegen zu haben, gerade sind die Benachrichtigungen eingetrudelt, wenn auch ein paar Stunden später. Habe aber eben ne PN bekommen, aber auch wieder keine Nachricht... EDIT: PN kam 18:13 Uhr, die Benachrichtigung um 18:29.... Woher kann das kommen? Test: Werden Links unterstrichen? http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/59658d1285604822-hilfeeeee-lsd-rausch-oder-ist-hier-passiert-dsc03826.jpg ==>> nee Ja das finde ich auch verwirrend, wenn ich schon geantwortet habe und Stunden später kommt die Benachrichtigung. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Mein Rechner, das unbekannte Wesen!
September 28, 201014 j DANKE! DANKE! DANKE! für Tapatalk!!! *freu* Jetzt macht das Surfen mim Android (HTC Desire @ LeeDroiD Froyo-ROM) noch mehr Spaß!!! Hab das vor 1-2 Wochen schonmal probiert, aber da wars noch nicht supportet ^^ Macht weiter so Jungs! DANKE! Gruß, Alex Funktioniert Tapatalk gut? Lohnen sich die $2,99?
September 28, 201014 j Da hier soooo viel Arbeit geleistet wird , hab ich mal auf >SPENDE< geklickt. Ergebniss: vBulletin-Systemmitteilung Sorry, Do not have access to the page Was sagt mir das ? Gruß->
September 28, 201014 j Na, dass man von DIR kein Geld haben will Ne, Spaß, das kommt bestimmt auch noch in die Füße. Viele Grüße Andreas_HH
September 28, 201014 j bitte testet mal ----foren von der suche ausschließen--- http://www.saab-cars.de/profile.php?do=editoptions ganz unten Bei mir sind dann aber auch die ausgeschlossenen Foren komplett weg von der Startseite. Soll das so sein?
September 28, 201014 j Moderator Da hier soooo viel Arbeit geleistet wird , hab ich mal auf >SPENDE< geklickt. Ergebniss: vBulletin-Systemmitteilung Sorry, Do not have access to the page Was sagt mir das ? Gruß-> ...daß da eine Berechtigung falsch gesetzt war. Bitte nochmal testen. Sollte jetzt gehen.
September 28, 201014 j Moderator Bei mir sind dann aber auch die ausgeschlossenen Foren komplett weg von der Startseite. Soll das so sein? Ich vermute, daß das so sein soll. Leider sind sie aber bei den ungelesenen Beiträgen noch immer dabei. Andersherum wär schöner. Eine Lösung wird noch gesucht...
September 28, 201014 j Sorry Leute, aber LSD Rausch als Titel dieses threads fand ich dann doch etwas unpassend...editiert...
September 28, 201014 j So wirkt das Forum etwas "pummelig" ... Sehr charmant ausgedrückt. Einige Schrift- und Icongrößen könnten noch angepasst werden.
September 28, 201014 j Sehr charmant ausgedrückt, mich erinnert die Grafik an das Großtastentelefon meiner seligen Großmutter. Einige Schrift- und Icongrößen könnten noch angepasst werden. vielleicht mal den 14zoll in rente schicken.. :)
September 28, 201014 j Ich bin wirklich in vielen Foren unterwegs. Und ich muss sagen, dass mir das neue Layout auch nicht zusagt. Einziger Vorteil bisher: das Forum ist jetzt Iphone-Native......
September 28, 201014 j Da hier soooo viel Arbeit geleistet wird , hab ich mal auf >SPENDE< geklickt. Habe auch auf "Spende" geklickt, nun funktioniert es auch und habe auch überwiesen.
September 28, 201014 j ...daß da eine Berechtigung falsch gesetzt war. Bitte nochmal testen. Sollte jetzt gehen. Test bestanden............Kohle rollt............. Gruß->
September 28, 201014 j Sehr charmant ausgedrückt, mich erinnert die Grafik an das Großtastentelefon meiner seligen Großmutter. Einige Schrift- und Icongrößen könnten noch angepasst werden. Du bist aber mit nichts zufrieden , mir gefällt es sehr - ich kann nicht klagen michel
September 28, 201014 j Du bist aber mit nichts zufrieden Ich glaube nicht daß du das beurteilen kannst.
September 28, 201014 j vielleicht mal den 14zoll in rente schicken.. :) hm hab mal vom büro 22zoll auf laptop 12,1zoll gewechselt, da schiebt es doch einiges ineinander..der htc-test kommt später. ne macht mal pause....und in ruhe weiter! is halt wie bei saab die alten gibdet nimmer und die neuen sind bei der einführung noch nicht ganz ausgereift! ich denke die funktion "meine beiträge" kommt auch wieder! das neue logo finde ich schöner als das alte! na und wenn wir dann alle funktionen beherrschen und diese etwas zeitgemäßer sind spricht kein nutzer mehr drüber!
September 28, 201014 j Ich glaube nicht daß du das beurteilen kannst. ...das kann ausser dir wohl niemand. allerdings muss ich michel insofern zustimmen, dass es den eindruck macht, als seist du nicht sonderlich zufrieden hier. du musst dich in einer zwei-klassen-gesellschaft behaupten, dann auch noch in der "falschen" klasse, du musst dieses altbackene, dich an das design der kommunikationstechnik der grossmutter erinnernde layout des forums gewöhnen, du darfst im öffentlichen forumsbereich keine klarnamen von usern nennen, mit denen du dich im rechtsstreit befindest... und sicher musst du noch viel mehr ertragen... schrieb ich da eben "du musst"...???...mhh...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.