Zum Inhalt springen

Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Empfohlene Antworten

• Antworten 2,5k
  • Ansichten 280,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nett. Aber völlig überteuert und nicht für historischen Motorsport einsetzbar.
  • Autor
Nett.............

Finde ich auch !

Wer einen solchen Preis zahlt, wird den Wagen doch kaum über Schotter jagen wollen !?

> 1. Platz Saab World Meeting in Spa ! <

Gruß->

Finde ich auch !

Wer einen solchen Preis zahlt, wird den Wagen doch kaum über Schotter jagen wollen !?

> 1. Platz Saab World Meeting in Spa ! <

Gruß->

Schotter ja nicht zwingend, aber was soll man sonst mit dem Auto machen außer es artgerecht bewegen? So ein 96 fährt halt immer noch deutlich besser als er aussieht, also ist ins Schaufenster stellen in meinen Augen die schlechteste Möglichkeit...

• Autor
Schotter ja nicht zwingend, .............also ist ins Schaufenster stellen in meinen Augen die schlechteste Möglichkeit...

Dazwischen wird sich doch auch eine Möglichkeit der Bewegung finden lassen.

Dazwischen wird sich doch auch eine Möglichkeit der Bewegung finden lassen.

Ganz sicher, zumal sich (wenn wir mal von Deutschland ausgehen) die legal befahrbaren Schotterstraßen ja in Grenzen halten... Und mit offiziellen Rallys auf Schotter dürfte es, wie erik schon geschrieben hat schwierig werden.

• Autor
Ganz sicher, zumal sich (wenn wir mal von Deutschland ausgehen) die legal befahrbaren Schotterstraßen ja in Grenzen halten... Und mit offiziellen Rallys auf Schotter dürfte es, wie erik schon geschrieben hat schwierig werden.

Eben.......es müssen ja nicht immer Wettbewerbe sein :smile:

• 2 Wochen später...

Hästkrafter: 190 Hk

Diese Angabe halte ich für SEHR optimistisch, wenn nicht sogar unrealistisch. :rolleyes:

Scheint sonst aber gut zu sein. :smile:

• Autor

Diese Angabe halte ich für SEHR optimistisch, wenn nicht sogar unrealistisch. :rolleyes:

........

Hatte mich auch erstaunt, selbst als SAE-Horsepower eine üppige Ansage.

Gruß->

Den linken hinteren Kotflügel könnte ich gebrauchen :creep::flute:
  • Autor
Den linken hinteren Kotflügel könnte ich gebrauchen :creep::flute:

Na dann mal los !

Und das Übrige bietest Du dann bitte HIER auf dem Marktplatz an .................:hello:

Bevor Ihr damit Unfug treibt, wechsle ich noch in die Alteisenfraktion. Das Modell gefällt mir persönlich sehr gut.

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: jaaaa, mach doch! Dann kannst du auch nach Eisenach kommen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bevor Ihr damit Unfug treibt, wechsle ich noch in die Alteisenfraktion. Das Modell gefällt mir persönlich sehr gut.

:top:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]: jaaaa, mach doch! Dann kannst du auch nach Eisenach kommen!

:top::top:

:top:

Danke, das ist wirklich nett! Aber ich habe mir selbst ein Kaufverbot erteilt. Da muß erst noch ein Citroën weg. :redface:

....in meinem entenstall haett ich noch platz fuer heimatlos werdende citroens.........

Aha...

Und was hat "frohe Ostern" wünschen hier mit dem Thema zu tun?????

Also mal an die eigene Nase greifen, bevor du rummeckerst lieber SAABOTÖR...

Das erlaube ich mir in meinem Thread :tongue:

Wird ja immer besser...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.