Zum Inhalt springen

Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Empfohlene Antworten

Danke für die Untertreibung - ich bin 2,01m... :biggrin:
  • Antworten 2,5k
  • Ansichten 280,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann wird es allerdings knapp.
  • 2 Wochen später...
Er schreibt sinngemäß: keine Saßgebote, die Deutschen sind verrückt nach diesen Autos !!!

Hallo,

warum wird denn die Verlinkung auf mein Ebay Angebot mit Teilen und dem 96er immer gelöscht? Ist das hier falsch? Muss das in den Verkaufsthread? Ich finde hier einige Verlinkungen zu Verkaufsplattformen und verstehe deshalb nicht, weshalb meines gelöscht wird... sorry, dass ich hier frage, ich finde leider keine Mitteilungsmöglichkeit zu einem Mod. Ich dachte, das gehört hier rein.

Eine Mitteilungsmöglichkeit wäre z.B. eine PN an einen Moderator...........

Hallo,

warum wird denn die Verlinkung auf mein Ebay Angebot mit Teilen und dem 96er immer gelöscht? Ist das hier falsch? Muss das in den Verkaufsthread? Ich finde hier einige Verlinkungen zu Verkaufsplattformen und verstehe deshalb nicht, weshalb meines gelöscht wird... sorry, dass ich hier frage, ich finde leider keine Mitteilungsmöglichkeit zu einem Mod. Ich dachte, das gehört hier rein.

Das ist gelöscht worden wegen Umgehung Marktplatz.........

Gruß, Thomas

Ich bitte um Entschuldigung! Beim nächsten Mal weiß ich besser Bescheid.

Das Auto ist nun im Marktplatz als Angebot zu finden.

Das Angebot wurde auch freigeschaltet ……

Gruß, Thomas

Mangels eigenem Bereich mal hier eingestellt

http://m.blocket.se/kronoberg/SAAB_92B_De_Luxe_1954_66980651.htm?ca=11&w=3

[ATTACH=full]111309[/ATTACH]

Ich war am vergangenen WE in der Nähe des angebotenen 92B wegen Saab 900 und habe mit 2 "betraubaren" Alten Schweden gesprochen, die sich das Auto angesehen hatten. Totaler Blender die Kiste meinten beide übereinstimmend. Verkäufer stellt sich so 200tsd SKR vor, ca. 22 tsd EURO. Sie meinten mit Phantasie könnte man die Hälfte bezahlen und das auch nur mit viel Enthusiasmus im Geldbeutel...

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Autor
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
Dann hat sich´s wohl erledigt...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Hallo,

Im Berliner Raum wird eine Orange Sonett lll aus 1974 angeboten. Kennt jemand das Fahrzeug oder hat es schon mal live gesehen?

Danke Karsten

Hallo Karten,

poste doch mal nen link. Ich hatte mir in Berlin vor über einem Jahr eine orangene Sonett angesehen...

Gruß,

Stefan

Na, eher drei Jahre her, oder?

Waren wir da nicht zusammen da?

Und war das nicht der Händler, der mir meine Nette als 'Privater' abgekauft hatte?!

Wenn das die Kiste ist, an welche ich mich erinnere, kann ich sie jedenfalls nur ausdrücklich nicht empfehlen.

Das sieht mir sehr nach genau der Kiste von damals aus.

Irgendwas mit anderen Sitzen war damals auch. Und zumindest grob die Ecke in Berlin stimmt auch.

Klare Bilder von den 'auf interessante Art' eingesetzten Scheinwerfern würden es nur noch unterstreichen können.

Also ich war allein da und kann nur bestätigen: FINGER WEG!!! Absolute Bastelbude. Nur für Leute, die viel Geld in Restauration stecken wollen. Lieblos zusammengesteckt, Himmel fehlt, Lack ist mit Metalflake überzogen, .....

Gruß,

Stefan

Also ich war allein da und kann nur bestätigen: FINGER WEG!!! Absolute Bastelbude. Nur für Leute, die viel Geld in Restauration stecken wollen. Lieblos zusammengesteckt, Himmel fehlt, Lack ist mit Metalflake überzogen, .....

Gruß,

Stefan

Vielleicht hat sich in den Jahren ja etwas an dem Wagen getan? weitere Bilder erfragen oder hin fahren u schauen.

vielleicht kann das ja auch [mention=1307]René[/mention] übernehmen.

Vielleicht hat sich in den Jahren ja etwas an dem Wagen getan? weitere Bilder erfragen oder hin fahren u schauen.

vielleicht kann das ja auch [mention=1307]René[/mention] übernehmen.

Na wenn René schon so AT hoc davon abrät, glaubst du der hat Lust sich den Wagen 2x anzusehen?

Das Forum ist doch toll, viel Freizeit und eine Tour Kiel / Berlin gespart.

Vermutlich muss ich das richtige Saabtreffen besuchen und dann ergeben sich bestimmt mal die richtigen Kontakte.

Bis jetzt hab ich nur eine versteckte Sonett im Regensburger Raum mit richtig erkennbaren Aufwand gefunden.

Das war mir echt zu viel, die Sonett würde bei mir als Schönwetter Spaßfaktor Wägelchen dienen, da ist mir ein Neuaufbau zu aufwendig.

Jeder so wie er es mag, ich bewundere echt die die das können und auch Jahre Zeit dafür haben. Hut ab vor dieser Leistung, für mich sind da die echten Experten.

Gruß,

Stefan

Vielleicht auch interessant für dich Stefan, im Museum steht gerade eine silberne Sonett ll.

Hab ich kürzlich da gesehen, hier ein paar Bilder damit euch nicht langweilig wird, die silberne ist aber nicht ganz auf den Fotos:mad:

Hatte an einer Rallye teilgenommen wenn ich mich richtig erinnere. Was an dem Fahrzeug auch interessant war, die Heckscheibe war da nicht aus Glas sondern nachgefertigt aus Acryl! Auch die vorderen kleinen Seitenscheiben waren aus Acryl.

Ich hab vor geraumer Zeit mal ein Fahrzeug mit defekter Heckscheibe im Münster/ oder Kasseler Raum zum Verkauf gesehen. Vielleicht ein guter Tip um die Scheibe nachzubauen:confused:

Ob es damit dann TÜV gibt, keine Ahnung.

Ich bewundere schon seit Jahren die Sonett im Museum und habe mir so ein Exemplar in den Kopf gesetzt, aber der Gedanke kann lange reifen.

Grüße Karsten

image.thumb.jpeg.20208820b1a7ac15d367e1d6c20991a5.jpeg

image.thumb.jpeg.ec941e1acb471a5a8d29362a49da0ee7.jpeg

image.thumb.jpeg.dfce476aac57a2d1c1ff72e2ff940610.jpeg

Die silberne im Museum ist aber nen 2 Takter [emoji2]

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160908/3d4f20f780f301cf1a3e576976b78f87.jpg

Ist doch nicht schlimm, aber auch Silber :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.