Zum Inhalt springen

Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Empfohlene Antworten

• Antworten 2,5k
  • Ansichten 280k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nicht für geschenkt.

Ciao!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Alles "Schnäppchen" im Vergleich zu diesem 95 um schlappe 18000,- .

Wird aber auch schon seit Jahren immer wieder inseriert und wird es wohl auch noch lange weiter werden...

[ATTACH=full]170454[/ATTACH]

Hallo ich hab selber einen 95 in etwa aus dem Baujahr.

Gab es die Serienmäßig mit Faltdach ?

LG Johannes

Das Faltdach schaut schwer nach einem Twingo-Dach aus ... zu erkennen an der etwas unschönen vorderen Gummi-Spoiler-Lippe

:biggrin: stimmt :biggrin: ... demnächst mehr darüber ...

... Verstehe ... Glückwunsch :biggrin:

Ich erwarte eine ausführliche Vorstellung. :)

ciao!

Solange da kein ungefährer Preis dransteht, ist das nix. Das sieht nach wahllosem Gesammel ohne Qualitätsprüfung aus. Muss halt irgendein Lager geräumt werden. Schade um die 10-20% der Teile, die wirklich erhaltenswert sind. Ich habe so ein Teilelager für den 9o1 und weiß, wovon ich spreche...
Man garnicht richtig überblicken was das alles und so ein Posten umfasst. Aber wenn ich sehe 95 Heckstoßstange Neuteil, ist schon interessant.

Wie gesagt: kommt auf die Preisvorstellung an. Was nützen mir 20 brauchbare Dinge, wenn ich das im

Gesamtkonvolut mit 36 Schirmständern, 22 Lüfterboxen und 33 Luffigehäusen nehmen muss... Wie heißt es so schön: Was Du in Reserve liegen hast, geht nie kaputt. :hello:

• 2 Wochen später...
Zwei Spraydosen und dann zum Aufbereiter. Fertig!
Motor und Getriebe OK, was will man mehr. Wurde wahrscheinlich bei einer ausgiebigen Probefahrt gecheckt.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Nettes Wägelchen, leckere Farbkombi, fast wie ein Toffifee :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.