Oktober 6, 201014 j Das ist das Motorlager vorne. Jedoch zum Preis von 10 Talern? Schnäpchenpreis ? Gleich kaufen..........
Oktober 6, 201014 j Das ist das Motorlager vorne. Jedoch zum Preis von 10 Talern? Ist zwar kein Hydraulisches aber trotzdem sehr günstig.
Oktober 6, 201014 j Autor Ja genau das denke ich auch. Eigenthümer vom Laden sagte mir sie haben das Teil Gott-weiß-wann gekauft und auf Grund der lustigen Wechselkursänderungen in Serbien war er nicht mehr sicher was er das Teil in Euro gezahlt hat und gabs zum damaligen Kleinhandelspreis - in 20 Minuten war ich im Laden (befindet sich am anderen Ende der Stadt) Teil ist in in Originalfolie von Scantech verpackt. Habs dem Schrauber gegeben und natürlich Bericht folgt:smile:
Oktober 7, 201014 j Autor Probefahrt war heute und ja, es war die Motorhaube - jetzt kommts aber... Schrauber meint dass die Haube schief wäre, meint dass der Haubenträger schief sei - er meint dass das Lager OK ist - ich denke anders und habe ihm gesagt er soll trotzdem das Lager wechseln...mannnnn nachlassen ist manchmal so ´ne schwere Sache Auf jeden Fall vielen Dank für eure wertvollen Tipps, ich hoffe er fährt sehr bald, die Fotos werden folgen
Oktober 7, 201014 j Fotos werden folgen Und bitte vergiss nicht, auch ein Foto von Deinem Saabexpertenschrauber hier einzustellen...,...,... Host me ? Danke ! Gerd
Oktober 7, 201014 j Autor Und bitte vergiss nicht, auch ein Foto von Deinem Saabexpertenschrauber hier einzustellen...,...,... Host me ? Danke ! Gerd
Oktober 7, 201014 j ..verteilerwelle schief, ventildeckel schief, haube schief, schlossträger schief... also mein verhältnis zu diesem "schrauber" hätte auch eine gewisse schieflage mittlerweile...
Oktober 7, 201014 j Autor er hat es geschaft die Girlingbremse eigenhändig zu reparieren - also beide Kolben ausgewechselt, Handbremse (erfolgreich) eingestellt - allein für das bin ich ihm dankbar auch hat er es geschaft in Zusammenarbeit mit Schlosser das Zünschloss und R-Gangschperre zu reparieren Ich wüsste nicht wem ich dies sonst anvertrauen könnte...
Oktober 7, 201014 j ...ähm sorry - aber die von dir geschilderten sachen erwarte ich eigentlich von jedem halbwegs fähigen schrauber...
Oktober 7, 201014 j Autor @Wizard - Is er ja, nur ich glaube da das Auto so lange bei ihm steht (fast 4 Monate auf Grund diverser Ersatzteilprobleme) hat er etwas die Motivation verloren. Hauptsache er hat´s gemacht! @Saabotör -
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.