Zum Inhalt springen

Hilfe! Mein Zündverteiler hat 4 Zündverteilerfinger umgebracht!

Empfohlene Antworten

Ich tippe auf MOTORLAGER

Gruß + Gutes Gelingen->

...lt. epc sogar ein "motorkissen"...:biggrin:
Das ist das Motorlager vorne. Jedoch zum Preis von 10 Talern?

Schnäpchenpreis ?

Gleich kaufen..........

Ist zwar kein Hydraulisches aber trotzdem sehr günstig.

• Autor

Ja genau das denke ich auch. Eigenthümer vom Laden sagte mir sie haben das Teil Gott-weiß-wann gekauft und auf Grund der lustigen Wechselkursänderungen in Serbien war er nicht mehr sicher was er das Teil in Euro gezahlt hat und gabs zum damaligen Kleinhandelspreis - in 20 Minuten war ich im Laden (befindet sich am anderen Ende der Stadt) :biggrin:

Teil ist in in Originalfolie von Scantech verpackt. Habs dem Schrauber gegeben und natürlich Bericht folgt:smile:

• Autor

Probefahrt war heute und ja, es war die Motorhaube - jetzt kommts aber... Schrauber meint dass die Haube schief wäre, meint dass der Haubenträger schief sei - er meint dass das Lager OK ist - ich denke anders und habe ihm gesagt er soll trotzdem das Lager wechseln...mannnnn nachlassen ist manchmal so ´ne schwere Sache :mad:

Auf jeden Fall vielen Dank für eure wertvollen Tipps, ich hoffe er fährt sehr bald, die Fotos werden folgen :smile:

Fotos werden folgen :smile:

Und bitte vergiss nicht, auch ein Foto von Deinem Saabexpertenschrauber hier einzustellen...,...,...

Host me ? Danke !

Gerd

• Autor
Und bitte vergiss nicht, auch ein Foto von Deinem Saabexpertenschrauber hier einzustellen...,...,...

Host me ? Danke !

Gerd

:biggrin:

..verteilerwelle schief, ventildeckel schief, haube schief, schlossträger schief...:redface: also mein verhältnis zu diesem "schrauber" hätte auch eine gewisse schieflage mittlerweile...:rolleyes:
  • Autor

er hat es geschaft die Girlingbremse eigenhändig zu reparieren - also beide Kolben ausgewechselt, Handbremse (erfolgreich) eingestellt - allein für das bin ich ihm dankbar

auch hat er es geschaft in Zusammenarbeit mit Schlosser das Zünschloss und R-Gangschperre zu reparieren

Ich wüsste nicht wem ich dies sonst anvertrauen könnte...

...ähm sorry - aber die von dir geschilderten sachen erwarte ich eigentlich von jedem halbwegs fähigen schrauber...:redface:

Ergänzung zum Bordwerkzeug[ATTACH]50190.vB[/ATTACH]

Gruß + Gute Fahrt->

XDP9001.jpg.b7d110bddc18de1da6e420a9d0809c02.jpg

• Autor

@Wizard - Is er ja, nur ich glaube da das Auto so lange bei ihm steht (fast 4 Monate auf Grund diverser Ersatzteilprobleme) hat er etwas die Motivation verloren. Hauptsache er hat´s gemacht!

@Saabotör - :biggrin:

lustige geschichte......sachen gibts die sollte es gar nicht geben
Ja, sehr unterhaltsam...allerdings etwas einseitig, sozusagen in Schieflage ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.