Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

in der Nähe von München steht seit geraumer Zeit ein schwarzer Anniversary rum (auch im Netz zu finden) mit geringen Kilometern, zu einem lächerlich geringen Preis.. Den haben sich doch bestimmt schon ganz viele angeschaut, oder? Warum kauft den denn keiner?

Bzw andersrum: würde den jemand für mich besichtigen gehen wollen?

Würde sofort kaufen.

Grüße,

Daniel

• Antworten 134
  • Ansichten 14,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Als der Wagen noch bei Autoscout annonciert war, da war zu lesen, dass Verkauf nur an Gewerbetreibende/Händler erfolgt. Gut, in der Mobile-Annonce steht jetzt zwar nichts drin, aber vielleicht ist es ratsam, vorher telefonisch zu fragen, ob er jetzt den Wagen auch an Privatleute verkauft. Bin vielleicht Ende Oktober in München, aber eben nur vielleicht, und bis dahin kann es zu spät sein.
  • Autor

ich hab mit dem schon vor ca 3-4 wochen telefoniert, angeblich unfallfrei, alle unterlagen vorhanden, KM-Stand nachvollziehbar.. hab es aufgrund terminstau und ein paar wichtigeren Baustellen immer weiter vor mir her geschoben, nach münchen zu fahren. Habe dann gerade das Inserat gesehen und fragte mich, warum der wohl immer noch drinsteht.. kann ja nur ein fieser, versteckter Mangel sein. Ansonsten ist das doch bis aufs Aero-Fahrwerk genau die Kiste, die hier jeder sucht.. zumal zu dem Preis..

Aber echt cool, daß Du sofort wusstest, um welchen 9000er es sich handelt ;)

Auf den Wagen wurde bereits hingewiesen.

Angesehen hat ihn (hier) wohl noch Keiner.

Ein Problem ist im Grossraum München oft der erhebliche Rostbefall (!)

Um welches Fahrzeug dreht es sich denn?

0

Habe keinen 9000er Anniversary mit genannten Kriterien gefunden... nur einen schwarzen mit wenig km. und spätem Baujahr für unter 1000 in der Nähe Münchens, der aber einen leichten Heckschaden hat (was den niedrigen Preis erklärt).

Vielleicht kann mal wer `nen Link geben - noch bin ich hier im Süden.

meines Wissens hatte der Anniversary

andere Felgen

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=60225

anderes Lenkrad

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=60224

Erstanmeldung 7-98 ist auch ein wenig spät für einen Anni

anni-lenkrad.jpg.90abb93d4b435b3042cdc85d6f19760b.jpg

felgeanni.jpg.6a69b0eba68a985f8c0d450135e8644d.jpg

Da täuscht Du Dich.

Den Anniversary gab es mit verschiedenen Felgen.

Die o.g. sind 15", die des Angebotenen die sind die "16" Anniversary"

Auch Sitze und Karosserieteile sprechen für einen der letzten Anniversarys, wie sie zuletzt leider geradezu verramscht wurden.

dann gab es vermutlich länderspezifisch verschiedene Ausführungen :

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=60226

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=60228 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=60227

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=60230

und ohne das Holz-Leder-Lenkrad ist das ja nur halb so schön ...... sind aber verdammt schwer zu finden, die Lenkräder :redface: :frown:

anni.prospekt.thumb.jpg.f4818df48d2e8c641aa17c8eb3d28c97.jpg

annis2.jpg.ee1b4e393b5a7c0dcc71377c6ac5bf24.jpg

anni1.jpg.a823ada6cc45778e6e11665c790a8f9a.jpg

anni3.jpg.7986b27763688437f872e98a59558f90.jpg

Ich bin gespannt, wer sich den zulegt. Aussehen tut er ja klasse!

Geliebäugelt habe ich auch mit dem, aber momentan ist anderes wichtiger und ich habe ja nen Rentner-9000 :D

JA, ich hatte den auch schon auf´m Schirm. Sieht ziemlich lecker aus! Bin nur auch grad nicht in München. :frown:

@Strudel

Wenn Du Zeit hast schau ihn doch mal genauer an!

Ich stell mich dann mal hinten an der Schlange an. :cool:

Vizilo

P.S. Der Standort ist wohl unmittelbar am Flughafen München.

kann mal bitte wer den Link zu dem Auto posten!? Vielleicht habe ich am WE Zeit mir den mal anzusehen
kann mal bitte wer den Link zu dem Auto posten!?

...probier es doch einfach mit dem link aus post #6...:smile:

.........

...probier es doch einfach mit dem link aus post #6...:smile:

Siehe oben.

Ich glaube jetzt hat er es begriffen.........

Danke! Hab nur Quergelesen, da ist der Link nicht im Blickwinkel gewesen :biggrin:
Ich glaube jetzt hat er es begriffen.........

Ahh. Zapperlot. Sorry. Hatte mehrere tabs offen - und eure Antworten standen da noch nicht.

Ahh. Zapperlot. Sorry. Hatte mehrere tabs offen - und eure Antworten standen da noch nicht.

Is schon ganz schön stressig im Netz, oder :biggrin::biggrin:

Mein Anni ist auch von 06/98 und hat auch nicht das Holzlenkrad (bin ich sogar ganz froh drüber) und diese 16" Anniversary Felgen...

...vielleicht muss ich in den nächsten 2 Wochen mal nach MÜ, dann schau ich ihn für Euch an! :-)

Ach ja, zum Glück habe ich so einen "Ramsch" gefunden... ;-)

• Autor

uff... da ist man mal eben 10 Stunden arbeiten und auf einmal entfaltet sich der thread auf 3 seiten..

Also konkret: wer mag sich den wagen für mich anschauen? es gäbe auch einen finderlohn :)

Grüße,

Daniel

Hallo Daniel

ich bin an den Wochenenden in der Region zu Hause. Wenn ich's zeitlich auf die Reihe kriege sehe ich mir den Wagen am Wochende mal an.

Vielleicht nehme ich den ja selber :biggrin:

Grüße Norman

• Autor

Hi Norman,

Das wäre natürlich klasse! Sag mal Bescheid, wann Du das machen wolltest, dann können wir alles weitere ja per pm besprechen.

Du hast doch schon eine schöne Sammlung, wenn man Deiner Signatur folgt. Darum laß auch bitte noch ein paar Saabs für die anderen übrig, ja!? ;)

Grüße,

Daniel

Hi Daniel

hast ne PN

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.