Oktober 12, 201014 j Eigentlich nicht, stimmt. Ein laaaaaaanges Primär und pervers viel Leistung gingen natürlich auch. Aber wenn man die Leistung nicht hat, dann wäre so ein klassischer Schongang doch schon schick, oder nicht? Naja, am Wochenende bekomme ich mein 7er. Dann muß es zwar noch seinen Weg in den Motorraum finden, aber haben ist schonmal besser als wollen.
Oktober 12, 201014 j Naja, am Wochenende bekomme ich mein 7er. Dann muß es zwar noch seinen Weg in den Motorraum finden, aber haben ist schonmal besser als wollen. Tja, ich hab den 7er im 99er rausgehauen und durch einen 6er ersetzt ;-)
Oktober 12, 201014 j Tja, ich hab den 7er im 99er rausgehauen und durch einen 6er ersetzt ;-) Ich hätte noch einen 5er für Dich.
Oktober 12, 201014 j Ich hätte noch einen 5er für Dich. Grundsätzlich sicher nicht die schlechteste Idee.....aber zur Zeit eher "unpassend"
Oktober 12, 201014 j Grundsätzlich sicher nicht die schlechteste Idee.....aber zur Zeit eher "unpassend" ....weil...?
Oktober 12, 201014 j Tja, ich hab den 7er im 99er rausgehauen und durch einen 6er ersetzt ;-) N 8V mit 7er mit langem Diff ist uncool oder?
Oktober 12, 201014 j N 8V mit 7er mit langem Diff ist uncool oder? Vorallem nen 8V Einfachversager.....
Oktober 12, 201014 j Naja, auf der Autobahn ist das schon schick. Auf der Landstraße im Mittelgebirge eher nicht.
Oktober 12, 201014 j Naja, wenn du auf der BAB in den 3. zurückschalten musst wenn du überholen willst ist das auch nicht cool.....Aber damit hast du ja keine Probleme
Oktober 12, 201014 j Nur im 900. Bei den Erzeugnissen aus den bayerischen Flugmotorenwerken sieht das schon wieder anders aus.
Oktober 12, 201014 j Sag ich doch: Zurückschalten ist uncool. Nur im 900. Ja, die Getriebe sind schon einmalig schlecht
Oktober 12, 201014 j Ich weiß. War Absicht. Aber meistens bleibt bei meinem 900er auch der fünfte drin. Egal ob bei 50 oder 200 km/h. Unter 80 ist dann halt gleiten -- aber dafür gibts ja nette Beifahrer oder auch 'ne gute Anlage...
Oktober 13, 201014 j Ich auch - aber vergiss es: Ein DCT braucht ne verlässliche Schnittstelle zu Motor, da es beim Schalten das Drehmoment des Motors führt. Kannst Du vergessen beim B202, auch mit Trionic und Schnickschnack. Das bekommst Du nicht hin, und ohne ists ein Ruck-o-Mat. Mit ner Hydraulik die die Kupplung aufmacht und die Gänge durchreisst kommst Du mit 1% der Kosten auf das gleiche Fahrerlebnis. naja, das wäre ja auch die königsdisziplin, ein schöner 4-gang-automat aller 9k2 wäre ja auch schon was schönes! Malediven? ist das, nicht Autofrei? (Ich war noch nie dort) na denn Grüssle und weiterhin eine schöne Zeit !! Male-was? Malaria schon eher
Oktober 17, 201014 j Wieso machen? Am Abensberg liegt bereits eines bereit. *Thread wieder anstoß* wie jetzt???? Gruß, Alex
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.