Zum Inhalt springen

3911 Tage bis zur Wiederauferstehung...

Empfohlene Antworten

:top: Gefällt. Haste nicht noch zufällig einen zweiten Satz rumliegen? :cool: Nachtrag: Schmutzlappen und Extraljus. Fehlt zur authentischen Schwedifizierung nur noch der Agrarhaken. :biggrin:
  • Antworten 627
  • Ansichten 47,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
[quote name='aero84']:top: Gefällt. Haste nicht noch zufällig einen zweiten Satz rumliegen? :cool: Nachtrag: Schmutzlappen und Extraljus. Fehlt zur authentischen Schwedifizierung nur noch der Agrarhaken. :biggrin:[/QUOTE] Der Agrahaken liegt noch im Werk 2 und wartet auf Aufarbeitung und Lackierung.
Ich sehe, Du bist konsequent.
  • 3 Wochen später...
  • Autor
Da ich krankheitsbedingt gerade etwas auf dem "Nebengleis" stehe bleibt dem kleinen der Winter im Pott erst mal erspart...
[IMG]http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/108552d1356645691t-3911-tage-bis-zur-wiederauferstehung-uploadfromtaptalk1356645650366.jpg[/IMG].......hab' isch auch! [IMG]http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/108554d1356645528t-3911-tage-bis-zur-wiederauferstehung-uploadfromtaptalk1356645504406.jpg[/IMG]...WILL ich auch!!! (PS: Agrarhaken hab'ich auch schon!!:rolleyes:)
  • 2 Monate später...
  • Autor
So, mittlerweile hat der kleine die 30.000km Marke seit Wiederauferstehung hinter sich gebracht :smile: Was gibt´s neues? Außer einer undichten Spritpumpe (ich hoffe, dass das Nachziehen der Schrauben reicht, ist ja aber auch schon 30tkm alt...:rolleyes:) und dem neuen Radio (JVC KD-SD80BT) gibt es nix zu berichten. Läuft... :biggrin: Aber so langsam wird es wieder Zeit für die Ronal Turbos.... mach ma einer warm draußen.... :redface:
  • 2 Wochen später...
  • Autor
...ich war gerade noch mal am FluidFilm Stand auf der TechnoClassica shoppen :D Winternachbearbeitung kann los gehen. Und morgen wandern die Incas in den Sommerurlaub ;) [ATTACH]70851.vB[/ATTACH]
[quote name='ssason']...ich war gerade noch mal am FluidFilm Stand auf der TechnoClassica shoppen :D Winternachbearbeitung kann los gehen. Und morgen wandern die Incas in den Sommerurlaub ;) [ATTACH]115312[/ATTACH][/QUOTE] ronalturbo time ?
  • Autor
Yeah...:D
  • Autor
Sommer befohlen :D [ATTACH]70883.vB[/ATTACH]
deine tür zierleiste ist krumm wie ne banane ;-)
  • Autor
[quote name='Saabcommander']deine tür zierleiste ist krumm wie ne banane ;-)[/QUOTE] Lagerschaden :o und Tomaten auf den Augen als ich das Dingen angeklebt hab... :mad: Aber eigentlich wollte ich ja schreiben, dass es eine optische Täuschung ist, bedingt durch eine Krümmung in Raum und Zeit...:p
  • Autor
Und dann hab ich noch zwei Bildchen von den Momentstrebenbuchsen an der HA.... Eingebaut September 2010, jetzt 30.000 gelaufen... [ATTACH]70884.vB[/ATTACH] [ATTACH]70885.vB[/ATTACH]
Das mit der Seitenleiste hab ich mir verkniffen :tongue: Die Buchsen respektive der Gummi sieht so aus wie bei Rosenquarz nach 240 tmls. Zeit für eine bessere Produktqualität...
raum zeit kontinuum kannste mit den buchsen zusammen in die tonne kloppen
  • Autor
[quote name='Saabcommander']raum zeit kontinuum kannste mit den buchsen zusammen in die tonne kloppen[/QUOTE] Machen wir dann ja auch :biggrin: Feierlich, mit Bilderserie bis in dem Container :tongue: Aber vorher muss ich erst mal die Bremsbeläge vorne machen.... Und eigentlich wollte ich die hinteren Sättel auch noch überholen...hatte ich 2010 nicht gemacht...
Ronal turbos fetzen. Ich freu mich auch schon auf meine. :smile:
  • Autor
[quote name='aero84']Ronal turbos fetzen. Ich freu mich auch schon auf meine. :smile:[/QUOTE] Jep, morgen Abend dann die erste Runde mit den Turbos auf dem Weg zum Stammtisch :smile: "Arbeiten" fahren braucht der Kleine Morgen nicht... da geht es auf zwei Rädern hin, inkl anschließender ersten "Tour" durchs Bergische *freu*.... Is aber eh egal... die einzig gescheite Kurve auf dem Heimweg ist die BAB Auffahrt und da ist zZ Baustelle :-(
  • 5 Wochen später...
  • Autor
Kann mir einer mal die Adresse von dem Saabschen Insolventsverwalter geben? Ich würde gerne einen Kulanzantrag stellen. Da ist jetzt nach ca 29 Jahren doch tatsächlich der Bremskraftverstärker gestorben... :( Jetzt bleibt der Kleine erst mal vor der Tür stehen... ab Freitag ist Urlaub angesagt, ohne Auto.... und dann erst mal einen BKV auftreiben...
[quote name='ssason'].... und dann erst mal einen BKV auftreiben...[/QUOTE] Passt was vom 900er? (DIESES Mal klären wir das vorher...:rolleyes:)
  • Autor
[quote name='klaus']Passt was vom 900er? (DIESES Mal klären wir das vorher...:rolleyes:)[/QUOTE] HD glaubt nicht, dass das passt und in Anbetracht der deutlich anderen Platzverhältnisse in dem Bereich teile ich die Meinung.... Aber mal gucken, vom 900 hätte ich auch noch einen lagernd...
... [SIZE=1][COLOR="#696969"](erledigt, da ich #521 & #522 vorher wg. Seitenwechsel nicht gesehen hatte)[/COLOR][/SIZE]
Ja, die Qualität der Erstausstattung war schon lausig. Meine Lichtmaschine fängt nach gerade mal 28 Jahren und 512.000km auch schon an herumzuzicken... Was die Schweden sich dabei bloß gedacht haben?
  • Autor
[quote name='aero84']Ja, die Qualität der Erstausstattung war schon lausig. Meine Lichtmaschine fängt nach gerade mal 28 Jahren und 512.000km auch schon an herumzuzicken... Was die Schweden sich dabei bloß gedacht haben?[/QUOTE] Lass uns am Wochenende mal ne Sammelklage vorbereiten... so nach dem zweiten oder dritten Bier wird das bestimmt super.... :D

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.