Dezember 30, 201014 j 9000 mit 36tkm: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=139975211&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
Dezember 30, 201014 j Aber kein B202! PS: klaus war schneller aber eigentlich im falschen Fred:rolleyes: 9000CS mit 36.000-Original-Kilometern... Glücklicherweise brauche ich ja keinen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=139975211&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1994-01-01&siteId=GERMANY&daysAfterCreation=3&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2
Dezember 30, 201014 j .....editiiert! EIgenverkäufe mit Links zu ebay werden hier nicht gestattet Marktplatzregeln lesen!!! Gruß turbo9000
Dezember 31, 201014 j Gabs die in den USA als LPT? Ja, habe selber einen 97er US LPT. Außer Holz in den Türen mit absoluter Vollausstattung...
Dezember 31, 201014 j Eigentlich kann ich zur Zeit einen weiteren Saab gar nicht brauchen, aber ist hier jemand aus Ulm oder Umgebung der Lust hat sich ein eBay Angebot anzusehen? ... Es juckt schon wieder in den Fingern:eek: Deiner? Ich hoffe nicht:biggrin: Wenn es tatsächlich seiner ist, dann hat der Wagen wohl doch einen Pferdefuß, sonst hätte er ja auf meine Frage antworten können, oder zumindest per PN nähere Inforationen anbieten können. Es wäre schon ein sehr schlechtes Zeichen, wenn er stattdessen das Angebot in einem anderen Fred nochmals postet:cool:
Dezember 31, 201014 j Ganz ruhihg wir haben nicht alle immer Zeit wenn wir Online sind :) also ich habe das Angebot davor gepostet eher ich gesehen habe das du am Fahrzeug auch interessiert bist, jedoch hatte ich nicht viel Zeit und wollte nur mal so sehen was die Saabisten zu diesem Schmuckstückchen sagen, habe ihn somit gepostet. Also ich bin auf den Wagen aufmerksam geworden als ich meinen Bruder von der Schule abholte und der Wagen fast immer am selben Fleck stand. Hab ich mal reingeguckt, WOW-so gepflegt hab ich einen Saab noch nie gesehen und die 168tkm hab ich auch noch nie von einer Saabuhr ablesen können ;). Dann hab ich mal den Besitzern gesehen und bin mit ihm in Kontakt gekommen, hat mir erwähnt das Tüv bald abläuft und da er ihn kaum noch nutzt wüsste er selbst noch nicht was er mit ihm machen soll. Somit hab ich ihm meine Nummer gegeben, und 1 Monat später rief er mich an und wir sind uns einig geworden. Da gabs nicht lang nachzudenken, mein Vater wollte eig die Innenaustattung in seinen verpflanzen, aber dies fand ich einfach zu schade, und da wir momentan 3 fahrbare Saab haben ist dieser einfach überflüssig, obwohl er sehr schön zum fahren ist und sehr bequem. ... LG
Dezember 31, 201014 j Na ja OK :) Sorry dafür gibts ja Ebay. Danke Eben. Entweder, oder. Du hättest ihn auch hier zu einem festem Preis inserieren können....aber wie gesagt, entweder oder....
Januar 4, 201114 j Erst große Sprüche und Vorurteile reißen, und dann nichts mehr posten...na na na ;)
Januar 4, 201114 j Erst große Sprüche und Vorurteile reißen, und dann nichts mehr posten...na na na ;) Erkläre diesen Post doch mal bitte...
Januar 4, 201114 j Dann scheint wohl B20-Fan nicht mehr am Saab interessiert zu sein. Hab ihm auch per PN geschrieben-leider keine Antwort...
Januar 5, 201114 j Dann scheint wohl B20-Fan nicht mehr am Saab interessiert zu sein. Hab ihm auch per PN geschrieben-leider keine Antwort... Vielleicht hat er nun mal keine Zeit...
Januar 5, 201114 j Dann scheint wohl B20-Fan nicht mehr am Saab interessiert zu sein. Hab ihm auch per PN geschrieben-leider keine Antwort... Ok....war nicht ganz klar, wen Du meintest...
Januar 5, 201114 j Na ja deswegen hab ich auch keine Tel. Nummer in die Anzeige bei Ebay getan, es rufen so viel leute aus purer neugier an die umsonst meine kostbare Zeit verschwenden ;-) Wirkliche Interessenten machen das nach dem Prinzip Veni Vidi Vici ;) kommen-sehen-kaufen !
Januar 5, 201114 j Wie ich bereits im ersten Posting zu diesem Thema schrieb, brauche ich zur Zeit eigentlich nicht noch einen Saab:cool: Am 31.12.2010 bekam ich die erste PN. Zufälligerweise hatte ich an diesem Tag auch noch anderes im Kopf als sofort auf die PN zu antworten. Am 01.01.2011 kam dann die zweite PN, die im Tonfall diesem Posting entspricht: Erst große Sprüche und Vorurteile reißen, und dann nichts mehr posten...na na na ;) Danach war das Interesse doch deutlich abgekühlt. Außerdem entspreche ich ja ohnehin nicht dem gewünschten Käuferkreis:cool:: Na ja deswegen hab ich auch keine Tel. Nummer in die Anzeige bei Ebay getan, es rufen so viel leute aus purer neugier an die umsonst meine kostbare Zeit verschwenden ;-) Wirkliche Interessenten machen das nach dem Prinzip Veni Vidi Vici ;) kommen-sehen-kaufen ! Wie im Profil deutlich zu lesen lebe ich zur Zeit in Bremerhaven, da ist nichts mal eben mit "kommen-sehen-kaufen" Erinnert mich irgendwie an das Verhalten eines Herrn aus Bramel bei Bremerhaven:rolleyes:
Januar 5, 201114 j ... das Verhalten eines Herrn aus Bramel bei Bremerhaven ... ... ach wer könnte das nur sein ... Da hat wohl noch jemand "gute" Erfahrungen mit besagtem Menschen gemacht ...
Januar 5, 201114 j ja, wenn er ihn noch hat, wollte ihn schon vor ca 7 Jahren für horrendes Geld abstoßen
Januar 5, 201114 j Lohnt's sich, dass ich den Klappstuhl aus der Abstellkammer hole...? ...und vor allem... Wird's was längeres...?!? Dann hol ich mir nur eben gschwind noch'n Bier. Irgend jemand da, der vielleicht auch 'n paar Käse-Kräcker haben will...?!?
Januar 5, 201114 j ... Irgend jemand da, der vielleicht auch 'n paar Käse-Kräcker haben will...?!? ja gerne, DANKE Bier hab ich schon
Januar 5, 201114 j Käse-Kräcker bitte hierher! Aber warum stellt man in diesem Forum seinen Klappstuhl in die Abstellkammer? Viel zu mühselig!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.