Februar 1, 200916 j Mache Dir keine Hoffnungen, der 9000-Wärmetauscher ist spätestens nach 10 Jahren fällig.Das Auto ist schon 12 :) Hab den den Tod damit ausgetrickst?Wer weiss ? Vielleicht hat sich auch einer der Vorbesitzer des Tauschers schon mal angenommen?Na, dann hatte ich ja Glück. Im meinem ehemaligen, 2jährig gekauften!, 9k ist meines Wissens auch noch der erste verbaut. Und m.K.n. gibt es damit auch aktuell noch keine Probleme. Aber solche Zeiträume können ja auch nur etwa-Werte sein. Da läuft ja keine Präzisionsuhr ab ...
Februar 1, 200916 j Wär auch wirklich schlimm, wenn die Autobauer den Verfall der Teile minutiös planen würden!
Februar 1, 200916 j Aber das Problem ist generell am 9000er recht verbreitet und schlägt irgendwann zu VG Stephan Oder auch nicht. Bei meinem roten hat de rWärmetauscher nie geleckt... 19 Jahre und 610 tkm....
Februar 2, 200916 j Danke Stephan für das 400ste Danke. Und keine Kasperledankes dabei (hoffe ich), freut mich auch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.