Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

eine Frage. An was kann es liegen wenn der Motor im Standgas brummt, b.z.w viebriert? Man spürt es im Innenraum hört sich an wie ein brummen im Fahrgastraum.

Ich danke euch

Andy

Sicher, dass es nicht vom Auspuff kommt?
  • Autor

Hallo

keine ahnung ist nur in standgas

Danke

Andy

Hallo

keine ahnung ist nur in standgas

Danke

Andy

Mit Deiner Beschreibung kann man definitiv nichts fern-diagnostizieren.

Könnte im schlimmsten Fall auch die Ausgleichswellenkette sein, die am Ende ist.

Auspuff sollte man aber leicht lokalisieren können. Wie Stockcar schreibt mal alle Haltegummis überprüfen.

Ansonsten auch Motorlager, Moementenstütze, Schalthebel, verspannte Kabel ....................
Ansonsten auch Motorlager, Moementenstütze, Schalt´heebel, verspannte Kabel ....................

Wobei die sich ja eher bei Belastung akustisch bemerkbar machen....

Im Standgas / beim anfahren brummelt meiner auch immer mal wieder, wenn er kalt ist.

Ich habe die Riemenscheibe des Kühlkompressors in Verdacht.

Nebenwellentrieb übergesprungen.....

Na,

jetzt jagst Du dem Kurt aber einen ganz schönen Schrecken ein.....

Na,

jetzt jagst Du dem Kurt aber einen ganz schönen Schrecken ein.....

:dong:

Da wär ich aber beleidigt. 97er B204i mit 180 000 km ... für eine Kettenkur was früh.

....

Da wär ich aber beleidigt. ...

Mit Recht.

:dong:

Da wär ich aber beleidigt. 97er B204i mit 180 000 km ... für eine Kettenkur was früh.

Das wäre in der Tat etwas früh....

Wartungshistorie Deines Wagens?

Das wäre in der Tat etwas früh....

Wartungshistorie Deines Wagens?

Die ersten fünf Inspektionen nach Herstellervorschrift (da hat der Herr Professor sich regelgerecht verhalten) ohne besondere Ausreißer,

danach alle 10 000 km brave Ölwechsel. Motorleistung wird eigentlich nie ausgereizt, schon oder wegen des LPG-Einsatzes. Von daher ...

Das mit den Pferden und den Apotheken kenne ich auch.

• Autor

Servus

alle Haltegummis vom Auspuff sind ok und alle da und motorhalterung ist auch ok

Danke

Andi

dann wird sich das wohl oder übel ein Spezialist ansehen müssen, so auf längere Sicht weiterzufahren halte ich für nicht ungefährlich

je nach tatsächlicher Ursache kann die Reparatur von beinahe nix bis ziemlich teuer werden

• Autor

Hallo

und Danke für deinen hinweis dann muss ich einen suchen und ich hoffe das ich auch einen finde das wäre echt super

Andy

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.