Zum Inhalt springen

Meine Herbstempfehlung-> H4 Silverstar/NightGuide/NightVision/NightBreaker, was nun ?

Empfohlene Antworten

schon wahnsinn! wenn man hier im forum so 'rumliest, dann hat man das

gefühl das ganze auto wäre schon schrott :mad:

nix! neue birnchen - das muss reichen :biggrin:

Ich kann mal gerne ein Detailphoto machen von einer "gesandstrahlten" Streuscheibe und einer vernünftigen.

Die Lichtkegel sind auch gaaanz anders. Da ht das Lämpchen, was drinne sitzt keinen EInfluß drauf....

• Antworten 419
  • Ansichten 53,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Neue Streuscheiben bringen mitunter deutlich mehr, als ein etwas stärkeres Leuchtmittel!

wahlweise mal saubermachen... von innen natürlich, dann auch gleich die reflektoren...

Ich kann mal gerne ein Detailphoto machen von einer "gesandstrahlten" Streuscheibe und einer vernünftigen.

Die Lichtkegel sind auch gaaanz anders. Da ht das Lämpchen, was drinne sitzt keinen EInfluß drauf....

ja, bitte! würde mich ernsthaft mal interessieren!

• Autor
wahlweise mal saubermachen... von innen natürlich, dann auch gleich die reflektoren...

das mit den Reflektoren lass mal lieber.... ich hatte sofort den Lack am Lappen...!

Bitte bitte mach das mal!

Aber nur, wenn ich dabei bin und dein dummes Gesicht nach der Reinigung der Reflektoren fotografieren darf :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Reflektoren reinigen = Chromschicht entfernen. Höchst empfindlich. Nie, aber bitte auch NIEEEEE dran gehen!

Und Gesandstrahlte Streuscheiben kannst Du putzen solange Du willst, es sei denn Du benutzt Diamantschleifpaste und machst das über Stunden :biggrin:

• Autor
Sch... unnötige Birnenwechselei.... s. hier

du warst das? hatte gar nicht auf die nicks geguckt und den anderen beitragt

zuerst gelesen.....

mein beileid!

aber du hast ja hilfe in der nähe, so wie sich das anhörte.....

wahrscheinlich ist schon wieder alles im lot :smile:

dann hoff ich mal, dass mir sowas nicht passiert..... ich wüsst nicht wo ich

sowas auf die schnelle her krieg..... *aufholzklopf*

Du mußt mir aber erklären, wie Du eine Birne wechselst, um dabei dieses Teil abzubrechen :biggrin:

Mit einem Baseball-Schläger? *duckundweg*

@flo: die birnen schon drinne?
@flo: die birnen schon drinne?

ne!

hab momentan gar keine zeit.....

hab zuviel arbeitstress..... und das bisserl zeit was ich habe verschwende

ich mit postings lesen & schreiben :biggrin: ;-)

• Autor
Du mußt mir aber erklären, wie Du eine Birne wechselst, um dabei dieses Teil abzubrechen :biggrin:

Mit einem Baseball-Schläger? *duckundweg*

Typischer Fall von sprödem Kunststoff würde ich sagen... denn ich hab's kaum berührt...

/To

Typischer Fall von sprödem Kunststoff würde ich sagen... denn ich hab's kaum berührt...
Die Frage ist doch aber, wie(so) Du es beim 'Birnenwechsel' überhaupt berührst ...
Die Frage ist doch aber, wie(so) Du es beim 'Birnenwechsel' überhaupt berührst ...

Das genau habe ich auch nicht verstanden. :confused:

• Autor

1.) So weit weg vom Birnenwechsel ist das Teil ja nu nicht.

2.) Ich hab das in der Dunkelheit mit einem Lampe gemacht, die an die Batterie angeklemmt wird, diese hab ich rüber auf die andere Seite gehängt, dabei bin ich relativ leicht mit dem Kabel an der Gewindestange hängengeblieben, und genau diese leichte Berührung an der Einstellstange hat das Teil zum abbsplittern bewegt.

Jetzt klar ?

/To

Aha. Erstaunlich. Das Teil muß wirklich am Ende gewesen sein....

Nun ich baue es heute abend aus...

• 1 Monat später...
Ab Mittwoch den 24.Januar 2007 gibt es bei Aldi Nord (der blaue) Glühlampen für PKW in verschiedenen ausführungen.
  • 2 Monate später...

Philips H7 blue vision vs original

Hallo

Gestern habe ich die "blue vision" Lampen eingebaut und hier ist das Ergebnis im Vergleich zu den originalen Lampen. Das Licht ist nicht blau (zum Glück), aber sehr angenehm weiss. Die originalen sehen eher gelb aus wenn man beide vergleicht. Ich bin recht zufrieden und die Strassen sehen jetzt anders aus!

DSC00149_2.JPG.3ebfafe5304c74d611218757e2337f3b.JPG

Hallo

Gestern habe ich die "blue vision" Lampen eingebaut und hier ist das Ergebnis im Vergleich zu den originalen Lampen. Das Licht ist nicht blau (zum Glück), aber sehr angenehm weiss. Die originalen sehen eher gelb aus wenn man beide vergleicht. Ich bin recht zufrieden und die Strassen sehen jetzt anders aus!

Besonders in der Nacht!

Hallo

Fahre ich jetzt -ebenfalls zufrieden- seit dem letzten Herbst.

fahre die "night vision", auch sehr zu empfehlen...
  • Autor

ebenfalls "NightVision" allerdings als H4 im 901. (wie Alex vermute ich..)

/To

natürlich :smile:
kostenpunkt?
NightVision gibts nicht, die heisst "NightGuide", mit 3 Lichtzonen, links gelb, mitte weiss, rechts blau.
kostenpunkt?

Ich habe c.a 18EUR /Stk bezahlt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.