Dezember 16, 200420 j @ Kevin: Ich kenne so eine ähnliche Geschichte nur mit irgendwelchen Luft-Luft Raketen von Kampfjets, die sich einer ans auto Getaped hat. Hab keine Ahnung, aber vielleicht ists auch das gleiche. Kenne diese "Booster" nämlch gar nicht.
Dezember 16, 200420 j die Story von kevin is der totale abschuss, mich hats sozusagen krassestens geburnt. Auch die trockene Erzählweise. . .
Dezember 16, 200420 j ...Okay, und das nächste Mal starten wir vom Flugzeugträger, und wenn Jan dann den Zweiten nicht schnell genug rein bekommt, geht's ab inne Pfütze.... ;-)
Dezember 16, 200420 j Ja, bis dahin übe ih das noch ein wenig, den Ladedruck während des Schaltvorganges zu halten ;-).
Dezember 17, 200420 j naja bei soviel dummheit kann man echt nicht mehr helfen *argh* vielleicht sah das auto ja so aus? :lol:
Dezember 17, 200420 j Autor @JanJan Ja, es ist wohl die gleiche Geschichte. Kann auch sein das es ein Treibsatz einer Rakete war, aber auf alle Fälle hat er sich was ans Auto gebaut das da definitiv nicht so recht ranpasst. Ich versuche mal so ein Bild von einem Booster zu bekommen. Die Dinger wurdfen früher mal eingesetzt für extrem kurze Startbahnen. Da wurden dann Turboprops beschleunigt wie Jets. Es waren meist so ca. 6 bis 8 Booster links und rechts am rumpf angebracht. Sind nichts anderes als Reketentriebwerke die ca. 30 Sekunden brennen. Nur das die Dinger ein 150 Tonnen schweren Flieger mächtig anschieben. Nun stell dir vor wie EIN solcher Booster an einen 1,6 Tonnen Amischlitten drückt! Ich denke du beschleunigst damit so heftig das du plötzlich Gott durch einen Riß im Raum-Zeitkontinuum siehst.
Dezember 17, 200420 j Ich denke du beschleunigst damit so heftig das du plötzlich Gott durch einen Riß im Raum-Zeitkontinuum siehst. wäre doch auch mal ne nette begegnung... :)
Dezember 17, 200420 j Autor Hier sehen wir JanJan wie er versucht ohne Ladedruckverlust in den 2. Gang zu schalten!! --> Pic anklicken
Dezember 17, 200420 j sehen ziemlich kräftig aus diese booster.. *gg* @janjan coole hobbies hast du :lol:
Dezember 17, 200420 j Wo führt dieser Thread eigentlich hin? Vom eigentlichen Thema is ja nicht mehr viel übrig...
Dezember 17, 200420 j welches eigentliche thema???? :lol: das war doch kein thema das war und ist ein einziger witz...
Dezember 17, 200420 j Dachte ich ja am Anfang auch, aber wenn ich sehe wieviel Threads dem Kram gewidmet wird, kam mir so die Frage...
Dezember 17, 200420 j Autor Das Thema war schon vom Anfang an tot! :eek3: Dann kann man hier mal wenigsten ein bisschen rumkritzeln.
Dezember 17, 200420 j stimmt auch wieder.. man könnte doch so ne witze ecke draus machen oder nicht? !:)
Dezember 17, 200420 j Autor Okay okay! Ich will als erstes!!!!! Also, kenn ihr schon den: Dr.Ladedruck ist back: Saab 9000 Aero Bj.96 schwarz+schwarze Scheiben(ausser WSS) Einzelheiten folgen nächste Woche,dann hab ich wieder Internet MfG. Daniel lacher :joker:
Dezember 17, 200420 j Okay okay! Ich will als erstes!!!!! Also, kenn ihr schon den: Dr.Ladedruck ist back: Saab 9000 Aero Bj.96 schwarz+schwarze Scheiben(ausser WSS) Einzelheiten folgen nächste Woche,dann hab ich wieder Internet MfG. Daniel lacher :joker: YEAH das war der beste für heute *ggg* :lol: :lol: :lol: ja aber das highlight auf seite 10 wurde nicht mal angekündigt und sofort gepostet ohne grosser versprechungen *gg*
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.