Dezember 1, 200420 j ach hier hab ich doch fotos,leider nicht von den aero-sitzen und dem sound/videosystem im innenraum... :-( http://www.schwedenteile.de/saab-gebrauchte-set.htm
Dezember 1, 200420 j Re: An so manchen Träumer von einem Realist Endschalldämpfer wird schwarz Pulverbeschichtet,Scheinwerfer zerlegt und gereinigt, 4 cm tiefer ich will ja nicht rumstressen, aber da im letzten thread soviel ladedruck verbreitet wurde, der sich dann in nichts aufgelöst hat, schossen mir folgende gedanken beim lesen dieses beitrags durch den kopf: - warum so viele kleinigkeiten, wenns um richtig derbes tuning gehen soll - der fachmann redet bei sowas grundsätzlich immer in "mm" nur mal so als anstoß. natürlich hast du uns jetzt mächtig gespannt gemacht! hoffentlich werden wir nicht nochmals enttäuscht.
Dezember 1, 200420 j also ich find den spoiler a bissl zu heftig ... und das aus deinem mund ;-) *schnell weg* der flügel passt allerdings überhaupt gar nicht an den 9000 , aber vielleicht ist er ja aus aerodynamischen gründen notwendig :iroc-dragster: @schwedenteile.de : finde den 91er 9000er wirklich klasse , ist mir schon öfters aufgefallen . (nicht das ich ihn mir leisten könnte weindoch , aber warum verkaufst du denn nur an gewerbetreibende oder händler - ist es nicht möglich die wagen unter garantieausschluss an privatmänner/-frauen zu verkaufen??) Gruß Alex
Dezember 1, 200420 j also ich find den spoiler a bissl zu heftig ... a bissl ist aber noch freundlich ausgedrückt....
Dezember 1, 200420 j @ sirakey: er iss nu mal Händler... und wenn er als Händler an privat verkauft kann er die Gewährleistung nicht ausschließen. Selbst, wenn es sein Privatauto und keine Handelsmasse ist...
Dezember 1, 200420 j das stimmt so nicht,das auto ist mein privates fahrzeug und das ginge schon die garantie auszuschließen.verkauf nur an händler gilt eigentlich nur für die anderen autos die ich ab und zu mal anbiete,handele aber eigentlich nur mit teilen. der turbo S steht nur drin weil ich ihn zu diesem kurs sofort abgeben würde aber das zahlt wahrscheinlich eh keiner und eigentlich will ich ihn behaltern. der schwarze 9000aero gehört nem kumpel aus schweden,hat 335ps (modifizierter garrett t3 statt des kleinen mitsubishi td04 drin) und inzwischen nicht mehr diese pommestheke hinten drauf
Dezember 1, 200420 j also ich find den spoiler a bissl zu heftig ... und das aus deinem mund ;-) *schnell weg* der flügel passt allerdings überhaupt gar nicht an den 9000 , aber vielleicht ist er ja aus aerodynamischen gründen notwendig :iroc-dragster: das dingen fliegt ab 240km/h sowieso weg,mit so nem gebilde kann man auch nur in schweden rumfahren,den tüv interessieren da nur bremse und licht... ;-)
Dezember 1, 200420 j @ tim: sorry! Ok, wieder mal was dazugelernt... Hab mir gerad den 2,3S wieder mal auf deiner hp angeschaut... ich glaub, ich bin verliebt... :valantines: :iroc-front-green-s::
Dezember 1, 200420 j Hab mir gerad den 2,3S wieder mal auf deiner hp angeschaut... ich glaub, ich bin verliebt... Nicht nur du ;-) nur kaufen traue ich mich nicht ;-)
Dezember 1, 200420 j @ sirakey: er iss nu mal Händler... und wenn er als Händler an privat verkauft kann er die Gewährleistung nicht ausschließen. Selbst' date=' wenn es sein Privatauto und keine Handelsmasse ist...[/quote'] hab ich doch wieder was gelernt . ich dachte als händler dürfte man an privatleute verkaufen und unter best. vorraussetzungen die garantie ausschließen (z.b. bastlerfahrzeug) - aber ich lass mich ja gerne eines besseren belehren :wave: @schwedenteile.de : dass du den 9000 nicht wirklich hergeben willst kann ich mir vorstellen - sieht echt klasse aus und die daten hören sich auch vielversprechend an . wenn ich das geld hätte würde ich ihn mir auf jeden fall mal anschaun
Dezember 1, 200420 j also ich find den spoiler a bissl zu heftig ... Wieso ist doch praktisch, wenn Du Kinder hast, kannst Du Deinen Wickeltisch zuhause lassen. Gruss Luxi
Dezember 1, 200420 j @ sirakey: hattest wohl doch recht... neenee , wenn ich tim richtig verstanden habe , könnte er die garantie nur ausschließen da es sich um sein privatfahrzeug handelt und nicht bei gewerblichen verkäufen an privat generell , oder ?? *etwas verwirrt bin* :icon_rolleyes:
Dezember 1, 200420 j doch genau so. Weil sein eigenes Privatfahrzeug, kann er Gewährleistung ausschließen, bei jedem anderen Auto an Privatkäufer nicht.
Dezember 1, 200420 j doch. Verkloppen doch haufenweise irgendwelche Autohändler alte Schrotthaufen für 200 EUR, die sie so aufm Hof stehen haben. Und die weg müssen. Natürlich ohne Gewährleistung.
Dezember 1, 200420 j is rechtlich aber eigentlich nich möglich aufgrund völlig überzogenem verbraucherschutzrecht hier... ok, bei nem Kaufpreis von 200 Euro könnt er wahrscheinlich mit durchkommen - gab aber schon Gerichtsurteile, wo Autos als "Schrott" nach Gewicht und Metallwert verkauft worden sind, dann was kaputtgegangen ist und der Käufer auf Gewähleistung geklagt hat - und Recht bekommen hat! Wir nähern uns immer mehr den amis an... ich frag mich, wann auch auf unseren Mikrowellen draufsteht, daß man keine Katzen drin trocknen darf?
Dezember 1, 200420 j Wir nähern uns immer mehr den amis an... ich frag mich, wann auch auf unseren Mikrowellen draufsteht, daß man keine Katzen drin trocknen darf? sehe ich genauso - man muss ja nur mal die öffentlich diskutierten gerichtsurteile verfolgen (ja , nicht in allen fällen) . da fragt man sich manchmal wirklich , ob der richter sein staatsexamen und folgende prüfungen im land des beschränkten geistes ..... ähhh , ich mein natürlich der unbegrenzten freiheit gemacht hat :lol: und dieses land ist meiner meinung nach schon in zu vielen bereichen des alltäglichen lebens zu unserem vorbild avanciert . Gruß Alex
Dezember 1, 200420 j Mal ehrlich: der Spoiler ist einfach nur häßlich. Mag ja sein, dass er aerodynamisch notwendig ist - aber ich finde den Serienspoiler des CS echt schön und hab bislang noch keinen hübscheren zu Gesicht bekommen.... Ich finde diese "DreiMannTheke" passt einfach nicht zu einem Saab...
Dezember 1, 200420 j Ich finde diese "DreiMannTheke" passt einfach nicht zu einem Saab... das tut sie definitiv nicht ..... aber "DreiMannTheke" lacher genial !!!
Dezember 1, 200420 j @ Schwedenteile: ........rennt aber tacho anschlag (250+) das teilchen und im 3.fährt er bei vollgas quer........... Mensch, dann halt doch mal das Lenkrad fest....! :lol: Also im Ernst: Das glaubt dir keiner. Ich rede jetzt von normalen Bedingungen, also ordentliche Reifen und trocken, und nicht 185er aus 1994 bei Regen. Und quer würd er zudem nur mit Sperre fahren, die du wohl nicht drin hast. Ansonsten dreht nur ein Rad ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.