Zum Inhalt springen

Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

Empfohlene Antworten

  • Autor

Genaaaaauuuuu:

 

16S fahren und dann ein 900i-Plakat hinten drauf. :rolleyes:

  • Antworten 292
  • Ansichten 19,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

eben mal die nachtaufnahmen angesehen........ da tun einem ja die augen weh :bounce: :bounce: :bounce:

Tacho !!!

 

Nach dem vorherigen Fiasko mit dem 900 und den übelst verwackelten und dunklen Bildern ( wohnt er am Polarkreis und dort ist gerade Polarnacht??? ) möchte ich nun auch meinen Senf dazu geben.

 

Mir persönlich reichts mit dem Geprolle und werde diesen Schwachsinn einfach vergessen!!!

 

Liebe Grüße

 

Bernd

5-türer turbo16 ohne schriftzüge ist understatement pur... ;-)

 

oder einfach eines vom 9000i

 

Mir persönlich reichts mit dem geprolle und werde diesen Schwachsinn einfach vergessen!!!

 

Liebe Grüße

 

Bernd

 

ich glaube das ist das einzig richtige und das gescheiteste...

@Schwedenteile: Und was meinste erst' date=' wie blöd die Leutchen gucken, wenn Du dir ein paar "SABA"-Schriftzüge vom Fernsehhändler Deines Vertrauens auf die Kotflügel klebst! :o)[/quote']

 

hast du nicht wirklich,oder?

 

schriftzüge sind eh nicht mein fall,ebensowenig wie aufkleber bis auf wenige ausnahmen...

 

finde es witzig wenn keiner weiß was man da für ein auto fährt,die meisten tippen beim 900 5-türer ja auf nen ollen lada oder skoda...

5-türer turbo16 ohne schriftzüge ist understatement pur... ;-)

 

oder einfach eines vom 9000i

 

ist aber doch ein 900er... ;-) wollte erst 900GLi dranpappen aber s.o.

@ tim: wie krieg ich die denn auf den rechner? +amKopfkratz* Hab doch von sowas keine Ahnung...

 

na da muß doch software und ein usb-kabel dabeigewesen sein beim handy oder hast du dich abzocken lassen? ;-)

wenn ihr mal was schnelles sehen wollt fahrt zum stcs-treffen frühjahr 05 in kungstorp,schweden.p-a hat inzwischen knapp 700ps in seinem 9-3 2.0 M99,außerdem 6-gang aus dem neuen 9-3,schafft damit 300+ die kiste.

 

und das kann man nachlesen,bei http://www.bilsport.se die saab-ausgabe bestellen,da steht ein 4-seiten artikel über die 600ps-ausbaustufe

"@ metallsucher:

sony-ericson 710..."

 

aua, noch eine Steigerung? viel Spaß. . .

 

"na da muß doch software und ein usb-kabel dabeigewesen sein beim handy oder hast du dich abzocken lassen?"

 

@tim: nee, die neuen Händis brauchen kein USB-Kabel mehr (zumindest war bei meinem auch keins dabei), die haben ja bluuutuuuuß

ja klar das geht auch,vorrausgesetzt der pc unterstützt das!

ladedruck ende rot, naja. gabs und gibts alles schon. vorallem auch "in haltbar" von jemanden, der weiß was er tut.

Beste Grüße, Du weisst bescheid falls Du es liest ;-)

 

da würd ich glatt mal behaupten, deutlich an der 300 PS marke gescheitert *fg*

ich tipp mal auf max. 250...

 

Dann kann ich mich ja beruhigt wieder anderen Dingen widmen, postings schinden is mir zu langweilig.

 

edit: achso, natürlich "debadged" fahren. tim kennt mein auto.

auf das doofe gegucke der VW p®olo fraktion an der tanke kann ich verzichten. zumindest turbo schilder ab ;-)

jau, meiner ist auch "anonymisiert", steht nur noch SAAB drauf, und das mussja. Gestern hab ich seit mehreren Wochen den ersten in Ravensburg gesehen. Die meisten Leute hier werden sich da eh nicht so auskennen. Ganz anders in der Schweiz, wo man aus dem grüßen der ganzen neuen 9-3er und -5er gar nicht mehr rauskommt.
  • Autor

Das witzige ist ja das die meisten der P®olo Fraktion denken, das wenn einer einen Turbo im Auto hat, das Fuhrwerk auch von 0-100km/h gehen muß wie eine F-14 Tomcat.

 

Ich jedenfalls halte mich von solchen Aspiranten möglichst fern. Das Risiko an eine 200PS Knallerbse zu geraten die gerade mal 800kg wiegt ist mir zu hoch. Überhaupt taugt der 901 so garnicht zum angeben und Baseballkappen-verkehrt-rum-Träger verarschen. Ist irgendwie 'ne andere Liga.

@tim: nee, keine sorge, SABA steht nur auf dem Fernseher! :o)

aber manchmal macht die leute "badge-engineering einfach fertig. denn ab und zu steht was auf dem auto drauf, was aber nicht wirklich weiter hilft....

scim032.thumb.jpg.f99c59b394d4c5f882f09b5e9a8544e0.jpg

  • Autor

@chi:

 

Heißt der Hersteller nicht Reliant oder so?

 

Grüße,

 

Volker

  • Autor

@chi-la900

 

Das mag sein! Wer kennt schon den Reliant Scimitar? Ist aber ein wirklich nettes Auto. Als Alternative könnte man ja auch einen Lotus Exel in Betracht ziehen.

mensch, ich guckt echt nicht nur durch die saab-brille, klasse! :o)

 

@kevin: stimmt, ach klasse, aber rostet....

stimmt, hier in Oberschwaben (Grüßen zwecklos) könnten die Leute doch grad drauf reinfallen, wenn ich einen Lotus oder Aston-Martin-Kleber draufmach.

Der 914er ist aber auch ganz schön, welcher Motor ist da drin?

Hast Du vor den zu restaurieren oder lohnt das nicht mehr, son Wagen ist sonst auf jeden Fall wiederbelebenswert :-)

da soll allerlei VW-Technik drin sein.

NKUmpel von mir hat einen restauriert, anscheinend rentiert sich sowas.

Wird langsam etwas viel zu offtopic hier!
  • Autor

@JanJan

 

Stimmt, aber wir bekommen ja keine Brocken mehr vorgeworfen. Der Doktor sitzt sicherlich zuhause vorm Rechner und lacht sich schlapp über all diese Mutmaßungen was sein 9000er denn nun wirklich kann.

Ich würde sagen das wir uns alle hier zum Löffel gemacht haben und uns mal wieder herrlich an der Nase herumgeführt haben lassen. (Ich wohl auch ein bisschen)

 

Wir werden wohl bis zum Sanktnimmerleinstag auf genaue Daten warten.

Denn mehr Informationen als sinngemäß "geht wie die Sau" "Ladedruckanzeige über rot hinaus" und " 5.Gang und immer noch keine Traktion" bekommen wir hier nicht. Ist wie beim letzten mal auch.

 

Ich erninnere mich an Cheech und Chong : Viel Rauch um nichts!

Inzwischen hat ihn sicherlich auch der Mut verlassen...;-)

Lasst uns dies hier beenden ...und wir warten ab, bis vernünftige Infos hereinkommen über die es zu reden lohnt.

@malte: da sind jetzt 2 quadratmeter neues blech drin, jetzt geht´s ihm besser. der ist vor jahren mal bei porsche zur kur gewesen (blech&farbe), die haben grauenhaft gearbeitet, da war einiges zu tun. glücklicherweise gehört das auto nicht mir! :o)

@detektor: jau, einiges passt von VW, der rest ist porsche und kostet wie porsche. wenn du denkst, saab-teile wären teuer....

@janjan: du hast völlig recht!

@alle: 1.) das ding (914) läuft und steht demnächst zum verkauf.

2.) hat jemand noch evtl. einen swaymar-einlass-krümmer und

´nen 390cfm-holley für einen 3.0-essex im regal?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.