März 22, 201114 j ... Habe ich jetzt die richtige Klappe in die richtige Zuluftstellung gebracht, d.. ? Ja .
März 23, 201114 j Was bedeutet für euch eigentlich "der Gebläsemotor kostet nicht die Welt"? Ich mache auch gerade den WT neu an meinem 93er. Der Lüfter geht noch gut und kostet bei Flenner über 100€ und ist nicht lieferbar. Sollte man generell das komplette Ding mit Lüfterrad auf der Welle kaufen oder NUR den Motor und mit sanften Händen den Lüfter selbst von der Welle auf die Welle montieren? Wenn der Motor ein Standardmotor von Bosch ist, wo bekommt man den dann JETZT für einen kleinen Schein? Für einen Hunni+ wechsle ichdas Teil jetzt nicht, sondern erst, wenn er defekt ist. Für kleineren Geld wärs ne Überlegung wert. danke euch, Markus
März 23, 201114 j Wenn Du da ohnehin gerade bei bist und der Motor seinen Dienst klaglos verrichtet: Demontieren, Lager reinigen und fetten Dann wirst Du über einen Austausch eine ganze Weile nicht nachzudenken brauchen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.