Dezember 17, 201014 j Autor Okay - ich klink mich hier aufgrund der Uhrzeit aus und lese später die Lösung. Sehen wir uns morgen? oh, du bist auch da? Ja, dann bis morgen
Dezember 17, 201014 j Am Abend , auf dem Weg in die Oper bleibt die Frau mit den neuen Pumps im Kopfsteinpflaster hängen. Sie wird von einer Straßenbahn überrollt: ???????????????
Dezember 17, 201014 j Autor Am Abend , auf dem Weg in die Oper bleibt die Frau mit den neuen Pumps im Kopfsteinpflaster hängen. Sie wird von einer Straßenbahn überrollt: ??????????????? nein und nein
Dezember 17, 201014 j Autor nun gut, dann gehts später weiter... ich gebe mir aber Mühe oft und viel zu antworten :-)
Dezember 17, 201014 j leider etwas verwirrend mit den vielen "Nebengesprächen"... Frage: waren die Schuhe in einem anderen Laden vielleicht preisgünstiger und sie ärgerte sich darüber zu tode??
Dezember 18, 201014 j Vorausgesetzt, sie hatte die Schuhe im entscheidenden Augenblick auch angezogen - spielt die Machart oder Form der Schuhe die wesentliche Rolle...? Nebenbemerkung: Es ist niemals die *FRAU*, die sich über den Preis eines Paares Schuhe totärgert... - Kann also nicht sein. *chauvi-modus-aus*
Dezember 18, 201014 j Autor leider etwas verwirrend mit den vielen "Nebengesprächen"... Frage: waren die Schuhe in einem anderen Laden vielleicht preisgünstiger und sie ärgerte sich darüber zu tode?? Nein Vorausgesetzt, sie hatte die Schuhe im entscheidenden Augenblick auch angezogen - spielt die Machart oder Form der Schuhe die wesentliche Rolle...? Nebenbemerkung: Es ist niemals die *FRAU*, die sich über den Preis eines Paares Schuhe totärgert... - Kann also nicht sein. *chauvi-modus-aus* ja Stirbt die Frau durch einen Unfall? ja
Dezember 18, 201014 j Okay. Also Unfall und der passiert wegen den Schuhen. Bleibt sie irgendwo hängen und das ist der Auslöser des Unfalls?
Dezember 18, 201014 j Mitglied Okay. Also Unfall und der passiert wegen den Schuhen. Bleibt sie irgendwo hängen und das ist der Auslöser des Unfalls? http://de.wikipedia.org/wiki/Fragetechnik
Dezember 18, 201014 j Sie hat das berühmte eine Paar zuviel gekauft - eine Frau ohne Grenzen. Sie tut die Schuhe abends in ihren sieben stöckigen Schuhschrank ins Regal, was das Zusatzgewicht nicht mehr aushalten kann. Das Regal kommt ihr entgegen, fällt auf sie, wobei sie von 15 cm Stilettoabsätzen ihrer roten Pumps, die sie sowieso nie getragen hat, durchbohrt wird und an den üblen Verletzungen verblutet. Hat doch was reales, oder? ;-)
Dezember 18, 201014 j sie hat das berühmte eine paar zuviel gekauft - eine frau ohne grenzen. Sie tut die schuhe abends in ihren sieben stöckigen schuhschrank ins regal, was das zusatzgewicht nicht mehr aushalten kann. Das regal kommt ihr entgegen, fällt auf sie, wobei sie von 15 cm stilettoabsätzen ihrer roten pumps, die sie sowieso nie getragen hat, durchbohrt wird und an den üblen verletzungen verblutet. Hat doch was reales, oder? ;-) abschreiber...........
Dezember 18, 201014 j abschreiber........... Oh sorry, da hätte ich mal die Seiten alle durchlesen sollen. Urheberrechte verbleiben natürlich bei Dir. Männerfantasien sind doch alle gleich ... :-(
Dezember 18, 201014 j Autor Okay. Also Unfall und der passiert wegen den Schuhen. Bleibt sie irgendwo hängen und das ist der Auslöser des Unfalls? Nein Sie hat das berühmte eine Paar zuviel gekauft - eine Frau ohne Grenzen. Sie tut die Schuhe abends in ihren sieben stöckigen Schuhschrank ins Regal, was das Zusatzgewicht nicht mehr aushalten kann. Das Regal kommt ihr entgegen, fällt auf sie, wobei sie von 15 cm Stilettoabsätzen ihrer roten Pumps, die sie sowieso nie getragen hat, durchbohrt wird und an den üblen Verletzungen verblutet. Hat doch was reales, oder? ;-) no comment MORD ? Unfall? Natürlicher Tod ? nein, ja, nein war sie Artistin? Oder Tänzerin? ja, nein
Dezember 19, 201014 j 1.Hatten die Schuhe einen hohen Absatz? 2.Hat die Artistin etwas mit Messerwerferei zu tun??
Dezember 19, 201014 j Ein Mann hat sich neue Schuhe gekauft. Er zieht sie zuhause an und fragt seine Frau: " Fällt dir was an mir auf ?" Die Frau schüttelt den Kopf :"Nö" Der Mann ärgert sich, zieht sich nackt aus und behält nur seine Schuhe an. "Fällt dir jetzt was an mir auf ?" "Nö, der hängt - wie immer." "Der hängt nicht wie immer - der zeigt auf meine neuen Schuhe !" "Dann hättest du dir besser mal einen neuen Hut gekauft !"
Dezember 19, 201014 j Autor 1.Hatten die Schuhe einen hohen Absatz? 2.Hat die Artistin etwas mit Messerwerferei zu tun?? ja ja Hatten die Schuhe Schnürsenkel? unwichtig Ein Mann hat sich neue Schuhe gekauft. Er zieht sie zuhause an und fragt seine Frau: " Fällt dir was an mir auf ?" Die Frau schüttelt den Kopf :"Nö" Der Mann ärgert sich, zieht sich nackt aus und behält nur seine Schuhe an. "Fällt dir jetzt was an mir auf ?" "Nö, der hängt - wie immer." "Der hängt nicht wie immer - der zeigt auf meine neuen Schuhe !" "Dann hättest du dir besser mal einen neuen Hut gekauft !" hmmm....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.