Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und wieder ein Beweis, das ein 900 in jeder Farbe gut aussieht, solange sie schwarz ist.

Nun, ich finde, der große Verdienst vom 900er ist es ja, in jeder Farbe gut auszusehen...

In Schwarz ist es ja kein Kunststück :rolleyes: !

Viele neuzeitliche Autokonstrukte hässlicher Art können schwarz durchaus weniger Brechreiz verursachen.

Da verschwinden Sicken und Hutzen usw im mangelnden Kontrast, zum Glück.

• Antworten 5,1k
  • Ansichten 495,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Meinst du sowas? :puke:

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2007/BMWX6Concept1.jpg

...geht noch schlimmer:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/%2701_Pontiac_Aztek_.JPG/1024px-%2701_Pontiac_Aztek_.JPG

Ne, ist klar. Wat 'ne Überraschung. Ich finde auch sämtliche weiblichen Fotomodels häßlich. Würde die auch niemals als Partnerin haben wollen. Pfui Teufel, welch' furchtbarer Gedanke.

DAS Auto ist zwar nicht unbedingt ein Model, aber in Deutschland wird eben Unerreichbares gerne verdammt.

image.thumb.jpg.c160a2caf22fef4fefc350b6633fcf12.jpg

Der Superlativ an Häßlichkeit im Vergleich zu modernen, aktuellen Fahrzeugen ist doch ganz klar so etwas.:puke::puke::thumpdown:

Tut mir leid - hab mich vertan - dieses Geschwür ist durch keine Farbe zu retten! MB baut bald auch so eins. Proll/tzig!

Wurde neulich in der Nachbarschaft angeschafft, zusammen mit einem -schwarzen- Mini-Cabrio für Mutti. Fragt sich, was die Dreingabe war...

Der Aztek ist allerdings fast schon Kult - Walter White sei Dank!

Kennt ihr den schon?

http://best-carz.com/data_images/gallery/models/ssangyong-actyon/ssangyong-actyon-05.jpg

Bearbeitet von Saabienser

Wie siehts dann mit der verbauten Velour aus?!? :deal:

Wenn du eine Lederausstattung im Gegenzug hast, würde ich ehrlich gesagt nicht nein sagen. :cool:

Wenn du eine Lederausstattung im Gegenzug hast, würde ich ehrlich gesagt nicht nein sagen. :cool:

Aus welchen Gründen tauschst Du denn die Contoursausstattung mit einer Lederausstattung aus?

damit er im sommer besser an den sitzen klebt :tongue:
Aus welchen Gründen tauschst Du denn die Contoursausstattung mit einer Lederausstattung aus?

Gefällt mir einfach besser!

Gefällt mir einfach besser!

Finde ich auch. Zu so einem schönen Turbo gehört einfach ein Lederinterieur. Da sind Vor- oder Nachteile völlig egal. Ziehe ja zum Anzug auch keine Holzschuhe an.

ich würde Fahrer- und Beifahrersitz in beigen Leder suchen. Vielleicht habt oder wisst ihr ja ganz zufällig etwas! :-)

Ich habe mich selbst erst kürzlich nach so einer Lederausstattung für einen 1985er 16s brummkreiselig gesucht und bin schließlich bei einem Teilehändler in Holland fündig geworden. Es ist also schwierig, aber nicht unmöglich. Wichtig zu beachten: Von MJ 84 bis MJ 88 wurde der Farbton Sierra verbaut, Ab MJ 89 dann Arizona. Die sehen auf Fotos ziemlich identisch aus, sind es aber nicht. Nachfertigung beim Erstausrüster ist übrigens auch möglich. Kostet dann aber sehr viel Geld.

Ja, allerdings Buffalo "schwarz"... jop, sieht zwar auf den Fotos schöner aus. Mag auch edler sein. War aber halt nicht verbaut , sondern C21... von daher...

Von MJ 84 bis MJ 88 wurde der Farbton Sierra verbaut, ...

Meines Wissens bis MY 87.

Die PS-Leistung kann auch einfach ein Vertipper sein - da wird wohl 160PS gemeint sein.

Mann, Mann, Mann ... es hagelt in letzter Zeit aber Angebote, bei denen man echt richtig standhaft sein muss.

Der 16V Turbo Sedan ist ein Traum.

Die PS-Leistung kann auch einfach ein Vertipper sein - da wird wohl 160PS gemeint sein.

...

Davon ist auszugehen.

Falls die Basis o.k und Umbau gut gemacht ist, sicher ein interessantes Angebot.

Hallo Leute!

Will gern etwas sportlichere Felgen als die 'normalen' Aeros auf meinen Steili schnallen. Hätte ja gerne die SuperAeros drauf, aber nicht möglich weil Lochkreis! Leider. Ronal Turbo finde ich schonmal nicht schlecht, aber habt ihr vielleicht Inspiration (auch in Form von Photos!) für mich? So 16 Zoll wären schon eine schöne Sache! :cool:

Merci!

Bitte lass doch die 15'' Aeros drauf.
16" in 114,3 hält sich schwer in Grenzen... 16" Ronal Turbo meines Wissens nach auch nur in 108....
16" in 114,3 hält sich schwer in Grenzen... 16" Ronal Turbo meines Wissens nach auch nur in 108....

Dann wohl nur mit Lochkreisadapter? Die 16" Cross Spoke fände ich schon sehr schön!

17" gibts als Fremdfabrikat auch. Ob man den 900 damit noch fahren mag ist 17zoll900.jpg.jpg.d4c6ecd132912bfd9aa576cd18ced7cd.jpg Geschmacksache.
Dann wohl nur mit Lochkreisadapter? Die 16" Cross Spoke fände ich schon sehr schön!

Und wo packst du dann die Radbolzen hin?

Äh, falsches Thema?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.