Januar 17, 201510 j Kaufen !!! hab momentan genügend Baustellen... ein wenig träumen ist aber erlaubt.
Januar 17, 201510 j Finde ich eher langweilig. Sedan und Stoffsitze, eine fürchterliche Kombination. Ist natürlich wider die Forummeinung.
Januar 17, 201510 j Ich weiß ja nicht so recht... nur weil der letzte Service bei 60.000 abgestempelt wurde, muss die Laufleistung ja nicht unbedingt passen. Bin auch kein Sedan-Freund. Ich würde ihn ja gern mal ansehen, bin oft in Italien, nur komme ich nicht in diese Gegend, Umweg wäre zu groß.
Januar 20, 201510 j "sans carte grise complete" versteh ich nicht; entweder man hat eine oder nicht - ist doch die Zulassung?
Januar 20, 201510 j Sind die Fahrzeugpapiere, in etwa unser Brief. Ohne carte grise dürfte der in F fast unverkäuflich sein. Vielleicht daher der niedige Preis
Januar 20, 201510 j Sind die Fahrzeugpapiere, in etwa unser Brief. Ohne carte grise dürfte der in F fast unverkäuflich sein. Vielleicht daher der niedige Preis Auch in Frankreich könnte der Verkäufer Ersatzpapiere bekommen. Viel wichtiger ist, daß keine Rechte Dritter auf dem Auto lasten. Dies sollte man sich durch das "Certificat de situation administrative" bestätigen lassen. Erst recht, wenn man ein Auto ohne Papiere kaufen will. Achtung, das Zertifikat ist nur 15 Tage gültig!
Januar 20, 201510 j http://www.subito.it/auto/saab-900-turbo-sedan-apc-asi-59986km-1985-mantova-102529976.htm?xtor=AD-9-%5Blostvisitors%5D-%5Blostvisitors%5D-%5B728x90%5D-%5BCriteo%5D-%5Blostvisitors%5D Die IA sieht doch super aus :) Denke die seltenste Ausführung. Der Preis, naja, nicht unstolz, vielleicht sogar angemessen ... - Sedan mag ich, aber den kann ich mir nicht leisten ... :/ Ich habe da noch meinen schnöseligen 900 GLi, quattro Porte, freu mich wenn der mal wieder HU hat ... Dann kann ich endlich einen 900 mit anderer Strassenlage fahren. Motorisierung ist dann auch egal .... Über einen event. Verkaufspreis habe ich noch nie nachgedacht, in Höhe es obigen Angebots ohnehin nicht ... Was ist eigentlich mit diesem "Sedanrevival", geistert das immer noch durchs Forum ...? Etwaige Preissteigerungen sind bis heute nicht an mein Ohr / Auge gedrungen ... liegt es an der mauen Angebotslage dass man das nicht mitkriegt? Eigentlich sind seltene Dinge teuer/er ...
Januar 20, 201510 j Was ist eigentlich mit diesem "Sedanrevival", geistert das immer noch durchs Forum ...? Etwaige Preissteigerungen sind bis heute nicht an mein Ohr / Auge gedrungen ... liegt es an der mauen Angebotslage dass man das nicht mitkriegt? Eigentlich sind seltene Dinge teuer/er ... Meinen Beitrag dazu leiste ich jedenfalls.
Januar 22, 201510 j ich vielleicht auch bald Das Klingt aber Spannend [mention=2530]Mela-Berlin[/mention] Du hast einen GLi Sedan Warum hab ich nicht das Glück das mir mal ein Sedan als GL, GLs, GLi, GLE oder i unterkommt ? Der Preis für den Turbo dürfte wohl angemessen sein aber wie bei dir ist der für mich nicht drin. Auserdem gefallen mir die anderen Modelle viel besser als ein Turbo.
Januar 23, 201510 j platz ist nicht so sehr das große problem, macht nur grad keinen spaß mehr ich hoff mal bissl abwechslung ändert das
Januar 23, 201510 j Günstige Sedans sind meist völlig rott. ... Bessere - halbwegs bessere oder sogar gute gab es vor Jahren recht günstig. Tja, eigentlich sollten die teuerer sein ...?
Januar 23, 201510 j Keine Angst, sollte ich das Plüschtier jemals verkaufen wollen werde ich den Preis hoch genug ansetzen.
Januar 23, 201510 j Und dann wird rumgeheult weil er ja ne Automatik hat und kein Leder und keine Klima und keinen Turbo und überhaupt diese Farbe (wahlweise außen oder innen) etc. etc. und dir wird einfach die Hälfte des veranschlagten VB geboten.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.