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[QUOTE="SAABOTÖR, post: 1033520, member: 4985"] [CENTER][IMG]http://cdn.blocket.com/static/0/images_full/51/5152427302.jpg[/IMG] [url]http://www.blocket.se/ystad/SAAB_900_TurboLyx_60130559.htm?ca=7&w=3[/url][/CENTER] [/QUOTE] Ohh, seit wann benötigt man denn bei blocket ein Login, um dem Anbieter Mails zu schreiben. Das ist ja echt schade - machts nicht einfacher :(
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Ich hatte mal einen Fake-De-Luxe, den seeligen Sören....ob der noch lebt? Die Sommerreifen befanden sich auf US-Turbos, damit sah er noch echter aus... [attachment=106839:name]
[quote name='aero84']Der 900 braucht die unteren Leisten. Ohne ähnelt der in der Seitenansicht einem pummeligen Hängebauchschwein, die Leiste streckt das Auto optisch und kaschiert das Problem sehr elegant.[/QUOTE] Gilt die These auch für den Airflow-Kit? [attachment=106841:name]
Auch hier hast Du eine bzw. zwei Linien in Stoßstangenhöhe: die Oberkante der Beplankung und dann kurz darunter die Lichtkante. Vor Allem kehrt sich die Linie des unteren Fahrzeugabschlusses um: wo beim "nackten" Wagen der Boden fast durchzuhängen scheint wird er hier kraftvoll von einem Bogen gestützt. Trotz der größeren Fläche wirkt der Wagen deshalb nicht gedrungener. Der abgebildete Wagen trägt darüber hinaus noch einen Zierstreifen unterhalb der Lichtkante auf Motorhaubenhöhe, was die Horizontale ein zweites Mal betont.

Bearbeitet von aero84

[quote name='aero84']Auch hier hast Du eine bzw zwei Linien in Stoßstangenhöhe: die Oberkante der Beplankung und dannkurz darunter die Lichtkante. Vor Allem kehrt sich die Linie des unteren Fahrzeugabschlusses um: wo beim "nackten" Wagen der Boden fast durchzuhängen scheint wird er hier kraftvoll von einem Bogen gestützt. Trotz der größeren Fläche wirkt der Wagen deshalb nicht gedrungener. Der abgebildete Wagen trägt darüber hinaus noch einen Zierstreifen unterhalb der Lichtkante auf Motorhaubenhöhe, was die Horizontale ein zweites Mal betont.[/QUOTE] Aus welcher Vorlesung haste das denn.... :eek::tongue:
Alles selbst gedacht! :cool::biggrin:
[quote name='klaus']Och, das Ding hat doch ein SSD.... [/QUOTE] [quote name='MMB']Ohh, seit wann benötigt man denn bei blocket ein Login, um dem Anbieter Mails zu schreiben. Das ist ja echt schade - machts nicht einfacher :([/QUOTE] Mit der blocket-App für iPad und/oder iPhone klappt's auch ohne Anmeldung.
Mal eine Frage in die illustre Runde : kann man an Hand der fünften Stelle der VIN irgendwelche Modellvarianten zuordnen ? Worin besteht der Unterschied zwischen YS3A*D* und YS3A*L*, lässt sich hieraus z.B. schließen D immer ohne, L immer mit Fahrerairbag ? Beide Fahrzeuge haben die gleiche EZ aus 1991.
Der Airbag ist in der VIN nicht erfasst
[quote name='aero84'] Am Fünftürer stört eigentlich nur das Klofenster. Das fügt sich nicht wirklich in die Linien ein.[/QUOTE] dann schweiß`sie halt zu :rolleyes: [IMG]https://dl.dropboxusercontent.com/u/3129416/klofenster_von_der_putzfrau_weggeputzt.jpg[/IMG]
Die Herren Photoshopper, höhö. Wenn ich dein Bild so sehe, frag ich mich, warum man die Türen nicht 10cm länger konstruiert und dann nach hinten verschoben hat.
Hab ich auch schon mal dran gedacht, weil dann die Bandbreite an -meiner Ansicht nach- hübschen 900ern deutlich wächst. Leider ist das a.) nicht mal eben gemacht und geht b.) immer mit einer intensiven Lackierung einher. Ist also nur eine echte Option, wenn man seinen 5-Door wirklich lange fahren will oder eh gerade komplett aufbaut. Ich jedenfalls würde einen "geschweißten" 5-Door jedezeit nehmen, wenngleich sich in diesem Falle dunkle Farbtöne empfehlen.
[quote name='AOG']Hab ich auch schon mal dran gedacht, weil dann die Bandbreite an -meiner Ansicht nach- hübschen 900ern deutlich wächst. Leider ist das a.) nicht mal eben gemacht und geht b.) immer mit einer intensiven Lackierung einher. Ist also nur eine echte Option, wenn man seinen 5-Door wirklich lange fahren will oder eh gerade komplett aufbaut. [/QUOTE] ich hab an einem tag 4 radläufe rausgesäbelt, die neuen bleche angepasst, nachmittag war der schweißer da und abends hab ich ausgeputzt.... das ist also machbar ohne großen aufwand, müsste man dann nur die verkleidung mit neu machen, stelle ich mir jetzt aber auch nicht so schwierig vor vorschlag: kauf meinen weißen, ich lass dir das zu braten :biggrin: würde das nicht auf dunkle farbtöne begrenzen, das geht vorwiegend sehr schön bei allen unilacken [quote name='Saabienser']Wenn ich dein Bild so sehe, frag ich mich, warum man die Türen nicht 10cm länger konstruiert und dann nach hinten verschoben hat.[/QUOTE] weil es nicht geht -> innenradlauf der hinterräder bei dunklen fahrzeugen fetzt das nicht... [IMG]https://dl.dropboxusercontent.com/u/3129416/Putzfrau.jpg[/IMG]

Bearbeitet von turbo_forever

Lasset uns mal wieder Photoshoppen....[attachment=106869:name]

Bearbeitet von Saabienser

[url]http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/h-kennzeichen-saab-900-turbo-von-1980-mit-b-motor-viergang/314821478-216-9065[/url] Innenausstattung für meinen Buchhalter und den Rest in Teilen verkaufen. Wäre nicht schlecht....:biggrin:
Du stehst auf Pommeranzen-Plüsch? :eek:
Den hab' ich doch. Aber, für die Innenausstattung würde ich ein kleines Vermögen zahlen. Spitze!!! Den Turbomotor könnte man vielleicht auch noch einpflanzen.
Passt bei dir eh nicht :tongue: Ansonsten kauf ihn, Bau sie aus und ich nehm den Rest :biggrin:
Echt, passt nicht? Motor oder Sitze?
Welches modelljahr faehrst du? Motor + sitze + diverse kleinigkeiten sind nur bis! Modelljahr einschließlich 1980 geeignet Umbauen kann man viel, vermutlich ist es aber weniger Arbeit das ganze zubehoerzeugs von deinem Buchhalter an das verlinkte auto zu schrauben Mit dem Motor sollte man sich auskennen, sonst kann man viel schaden anrichten, vor einigen Monaten erst in den USA passiert. Allen unkerufen zum trotz ist das eine solide Maschine, solange sie von kundiger Hand bewegt und vor allem gewartet, bzw. Ggf. Repariert wird. Die rechtschreibkorrektur auf dem mobiltelefon macht mich wahnsinnig :S Ahso, bissl spezialwerkzeug brauchst fuer den Motor, wenn man das hat ist alles gut :D haben aber die meisten eben nicht

Bearbeitet von turbo_forever

1984er Baujahr... Würde das dann in professionelle Hände geben.
Kauf das Ding, Bau den zubehoerkram vom Buchhalter um & gut ist Alles andere waere Bloedsinn wenn man unbedingt diese Maschine und diese innenausstattung haben moechte
Den als Orangspender herzunehmen wäre doch echt schade. Sieht erhaltenswert aus und laut Beschreibung steckt schon viel Arbeit darin.
[quote name='RainerW']Den als Orangspender herzunehmen wäre doch echt schade. Sieht erhaltenswert aus und laut Beschreibung steckt schon viel Arbeit darin.[/QUOTE] Ja, das stimmt. War ja auch nur 'ne Schnapsidee. Die Ursache war die tolle Inneneinrichtung des Autos.
[quote name='cartier60']Ja, das stimmt. War ja auch nur 'ne Schnapsidee. Die Ursache war die tolle Inneneinrichtung des Autos.[/QUOTE] Schön zu hören, ich würde mir so was gönnen, wenn ich nicht schon genug zu tun hätte und mein Budget wird schon vom Weißen mehr als aufgefressen. So ein Steili CC ist was ganz was feines, aber wem sag ich das. Hinzu kommt noch, Frauchen träumt von einem CV.

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