Veröffentlicht Januar 16, 201114 j Ich hab´s heute getan! Ich bin mit dem Cab. ne große Stunde (können auch zwei gewesen sein:biggrin:) bei frühlinghaftem Wetter an der Elbchausse und um die Alster gecruist. Offen natürlich!!! Alter, das war wie Urlaub! Wegen meiner kann das Wetter jetzt so bleiben und jeden Tag etwas wärmer werden. Wer hat´s Wetter denn noch genutzt?
Januar 16, 201114 j Hahaha, hier in Devon fuhren gestern bei knapp 14 C° auch fast alle offen herum. Hab dann gleich mein Schiebedach auch geöffnet! ;-) So ohne Cabrio nach knapp 10 Jahren ist schon doof! :-)
Januar 17, 201114 j So ohne Cabrio nach knapp 10 Jahren ist schon doof! :-) Autsch. Seit wann das? Geht ja gar nicht... (ich erinnere mich an meine 6 Leidensjahre im Golf 3, bis dann ein gelber SAAB das Elend beendete )
Januar 17, 201114 j Hahaha, hier in Devon fuhren gestern bei knapp 14 C° auch fast alle offen herum. Hab dann gleich mein Schiebedach auch geöffnet! ;-) So ohne Cabrio nach knapp 10 Jahren ist schon doof! :-) kopf hoch - das wird schon (wunschkennzeichen hast du dir ja schon ausgesucht)
Januar 17, 201114 j kopf hoch - das wird schon (wunschkennzeichen hast du dir ja schon ausgesucht) D-R 901?? :biggrin: :tongue:
Januar 17, 201114 j Leute wartet ab, der Winter kommt schon nochmals und mein Gefühl sagt, es wird sehr viel kommen
Januar 18, 201114 j Leute wartet ab, der Winter kommt schon nochmals und mein Gefühl sagt, es wird sehr viel kommen na ich hoffe es. der syncro steht bereit! (außerdem ärgert man sich dann nicht übers saab'sche saisonkennzeichen)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.