Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich spiel ja schon Lotto, aber mehr als € 10,10 kamen bisher am Stück nicht rüber
  • Antworten 112
  • Ansichten 14,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Die paar tausender, die der Saab hergibt, können es ja wohl kaum ausmachen. Und wenn doch, dann ist der audi vllt doch nicht das richtige... :rolleyes:

Wenn der Audi so günstig zu schießen ist, die Hütte meinethalben ein halbes Jahr fahren bis beim AG niemand mehr meckern kann und dann verscherbeln.

Danach wieder erfreut in den 9-5 setzen.

Und wenn man nicht zu groß gewachsen ist passt man auch in den Audi. Ich krieg ja selbst im A6 Beklemmungen..........
...oder alternativ vom Erlös des 9-5 ein passendes Cabrio suchen?
...oder alternativ vom Erlös des 9-5 ein passendes Cabrio suchen?

Von Saab natürlich :smile:

Und wenn man nicht zu groß gewachsen ist passt man auch in den Audi. Ich krieg ja selbst im A6 Beklemmungen..........

Ging mir Anfangs genauso :rolleyes:

Und dann diese kleinen Fenster, da war ich auch vom 9-5 verwöhnt :smile:

Von Saab natürlich :smile:

von wem sonst?

• 1 Monat später...
Habe schnell Ersatz für meinen 2004er 9-5 Aero gebraucht und sofort einen 2009er 9-5-Hirsch mit 30.000 km gefunden, ganz leer ist der Markt nicht...

Glückwunsch!

Ist der silberne Hirsch Kombi vom Saab Bauer, richtig?

Habe schnell Ersatz für meinen 2004er 9-5 Aero gebraucht und sofort einen 2009er 9-5-Hirsch mit 30.000 km gefunden, ganz leer ist der Markt nicht...

Willkommen an Board !!!

Gut beobachtet, werde ihn Mitte nächster Woche abholen...
  • 1 Monat später...
Im Norden nix Neues :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.