Veröffentlicht Februar 14, 201114 j Hallo allerseits, per Suche hab ich zwar viel zum Thema "Tempomat nachrüsten" gefunden, aber nicht das, was ich genau gesucht habe ... deshalb schon wieder eine Frage an euch: passt ein Tempomat aus dem ersten 9-3er in den zweiten 900er? Und könntet ihr mir bitte die passenden Teilenummern nennen, damit da nix schief geht? Schonmal meinen herzlichsten Dank an euch! Gruß Ralf
Februar 14, 201114 j Autor Hi Schweden-troll, sorry, das hatte ich vergessen zu sagen: ja, es ist der 2,3 l Vierzylinder. Danke für die Info. Hast Du auch Teilenummern oder passt da jedes Teil vom 9-3 auf den 900? Soweit ist gesehen habe, gibr es ja 3 Varianten des Stellmotors, zumindest 3 verschiedene Artikelnummern dazu... Gruß Ralf
Februar 14, 201114 j der 9-3 darf auch kein diesel gewesen sein, vom 900II passen die servomotoren auch in den 9-3 bis 2002, 4zyl benziner sind seile und Anschlüsse gleich.
Februar 14, 201114 j der 9-3 darf auch kein diesel gewesen sein Wäre mir neu, daß der Diesel überhaupt einen Stellmotor hat.
Februar 15, 201114 j Interessantes Thema. Habe einen 900-II, der wohl bald geschlachtet wird. Ist ein 185PS-Turbo von '96. Könnte man den Tempomat aus dem Auto in einen '98er 9³ 2.0i (131PS) einbauen? Einfach die Teile aus dem 900-II rüber schrauben? Geht das? Danke & Gruß, Erik
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.