Veröffentlicht Februar 20, 201114 j habe mir das Sony cmt-mx700ni gekauft jetzt habe ich das Problem wennich oder meine Frau die Internet Sender abspeichern wollen kommt jedesmal der gleiche Text "Not Available"! ist irgendwie kein Sender zu Speichern:mad: Hat jemand das gleiche Gerät ohne Probleme oder welches Gerät ist das beste, es Geht vor allem wegen Deutschsprechnde und Chinesische Sender! Was ist alles möglich mit Internet Radios! Merci und Gruess Markus
Februar 20, 201114 j meine eltern haben in indien auch so ein ding, allerdings den vorgänger von diesem hier http://www.amazon.de/dnt-IPdio-Wireless-Internet-Radio-schwarz/dp/B000NKAOJE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1298198993&sr=8-1 sind super zufrieden und läuft auch gut! aber die wlan-verbindung steht erfolgreich? wie geprüft?
Februar 20, 201114 j Bei uns arbeitet ein DNT iPDio Tune (an HiFi-Anlage angeschlossen) und autark ein DNT IPDio Mini in der Küche. Beide mit WLan und sehr zu empfehlen. Die Geräte scannen die Sender weltweit ab. Speichern muß man selber.
Februar 20, 201114 j Autor vorher hatten wir ein Philipps das ging sehr Gut hatten Taiwan und China Sender, meine Radio Sender gingen auch gut, nurging in der Garantiezeit der CD Spieler kaputt undda es kein solches Gerät gab, bekamen wir das Geld zurück habe bis jetzt so was gefunden, anscheinend bin ich nicht der Einzige mit dem Gerät, wo die gleichen Probleme hat http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-7281.html noch eine Frage: wo im Netz kann man herausfinden welche Sender Online sind?
Februar 20, 201114 j beim Hersteller nach einem Firmwareupdate schauen. Wenn die Wiedergabe des I-Net-Senders klappt, dann ist ja I-Net-Verbindung in Ordnung. Kann es eigentlich nur am Gerät selber liegen.
Februar 20, 201114 j Autor http://www.mycyberradio.com/de/index.html DANKE beim Hersteller nach einem Firmwareupdate schauen. Wenn die Wiedergabe des I-Net-Senders klappt, dann ist ja I-Net-Verbindung in Ordnung. Kann es eigentlich nur am Gerät selber liegen. Gut, aber bei einem neuen Gerät, da Frage ich mich ob, wenn ich nen neuen Saab kaufe.........
Februar 20, 201114 j wundern würd mich das nicht. Wäre nicht das erste Mal, wenn ein Gerät mit halb fertiger Firmware auf den Markt gebracht wird und dann ein Update das nächste jagt. Du weißt ja auch nicht, wie lange Dein Exemplar vorher schon beim Händler gestanden hat.
Februar 20, 201114 j Autor http://www.mycyberradio.com/de/index.html wundern würd mich das nicht. Wäre nicht das erste Mal, wenn ein Gerät mit halb fertiger Firmware auf den Markt gebracht wird und dann ein Update das nächste jagt. Du weißt ja auch nicht, wie lange Dein Exemplar vorher schon beim Händler gestanden hat. beimeinem Händler vielleicht ein halbes Jahr, denn solang gibts das Geschäft erst,aber wie lange stands bei Sony, es heist doch in der Werbung "It`s not a Trick it`s Sony" und ich sage its e Shit!
Februar 21, 201114 j Autor sodele konnte das Gerät ohne Probleme zurück geben! jetzt sind wir auf der suche nach einem anderen
Februar 22, 201114 j Autor Was muesch Du au jedi neui Seich ha , bisch selber Schuld :biggrin: ach sie einer an, freund hört mit!
Februar 22, 201114 j ach sie einer an, freund hört mit! Händs da nid mit de Frau biem Kauf grad mitglieferet , häsch halt wieder e mol gschloofe
Februar 22, 201114 j "tunein" App tuts allemal, ist umsonst und funktioniert einwandfrei auf meinem BB.
Februar 22, 201114 j naja, so wie ich Regio-Rider verstehe will er ein I-Net-Radio mit gescheitem Klang, bzw sucht etwas, was man in eine bestehende Stereoanlage einbinden kann.
Februar 22, 201114 j Mhhh, jaja, ich habe den BB an mein bscheidenes Wohnzimmerrradio angeschlossen. Mir ging es nur um die Senderauswahl für seine bessere Hälfte, damit kann man sehr gut Taiwan und Mainland Radio hören..... Und die Sendersuche/Speicherung ist sehr einfach!
Februar 22, 201114 j In USA haben die das mittlerweile fast alle im PKW.... Einziger Nachteil: Abo, mit ca. 10$ pro Monat an Gebühren. Aber wirklich praktisch, da man immer überall den gleichen Sender empfängt..... EDIT: Sorry, habe ich mit Satelitten-Radio verwechselt....
Februar 22, 201114 j mobilffunkkosten sind doch fast vernachlaessigbar. 10h radio mit 100kbps sind etwas ueber ein Euro... 100kb/s * 60s * 60min * 10h = 3,6MBit = 450kB a 24ct/MB = 108ct EDIT: Stimmt nicht: 100kb/s * 60s * 60min * 10h = 3,6MBit = 450MB a 24ct/MB = 108EUR ;)
Februar 22, 201114 j zuzügl Mobilfunkkosten, oder? Nee, sorry, das habe ich MIt Satelitenradio verwechselt.....uups...
Februar 22, 201114 j Mal so am Rande: Ab August geht DAB+ im großen Stil an den Start. Wurde letztens beim BMWI so beschieden. Bei der Ifa wird dann entsprechendes Tam-Tam dafür gemacht.
Februar 22, 201114 j @ targa 1 MB = 8 Mbit = 1024 KB = 8192 Kbit 100kbps = 12,5 KB/s = 0.012207 MB/s 0.012207 MB/s x 60 = 0,7324 MB/min = 43,94 MB/h = 439,40 MB/10h = 105,36 EUR Habe ich da einen Denkfehler? 1 MB = 8 Mbit = 1024 KB = 8192 Kbit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.