Veröffentlicht Februar 25, 201114 j Hallo Admins. Ich habe durch persönliches Durcheinander meinem früheren Account sozusagen selbst gesperrt. Die dort gespeicherten Daten und Mails fehlen mir aber jetzt. Außerdem ist es etwas blöd, daß ich einige bereits erworbene Rechte nicht mehr habe, zum Beispiel im Marktplatz. Kann man einen gesperrten Account reaktivieren? Danke und viele Grüße Ralf (früher RA-SC91)
Februar 25, 201114 j Persönliches Durcheinander ? Die einzige gültige Entschuldigung wäre ein ärztliches Attest ueber eine gespaltene Persönlichkeit, oder willst Du bestreiten, dass Du um Löschung Deines Accounts gebeten hast ? Ach ja, Termingeschäfte machen wir nicht, oder erwartest Du im Ernst, dass ich mir einen Vermerk in den Kalender mache, wann ich Dich zu löschen hab ?
Februar 25, 201114 j Das ist wirklich mutig von Dir, um Löschung des Accounts nach Termin zu bitten, weil Du vorher hier die Plattform noch zum Verkaufen Deines 9000ers nutzen willst.... Und jetzt hier so zu tun, als wäre Dein Account verloren gegangen..... Lustige Ansichten hast DU ....ich habe mal in Deinem Interesse hier nicht die PN gepostet, in der Du um Löschung Deines Accounts gebeten hast.....wäre zu peinlich...
Februar 25, 201114 j Autor Hallo. Ich habe überhaupt niemandem im Forum einen Vorwurf gemacht sondern erklärt daß ich an der Löschung selbst schuld bin. Tut mir leid, ich hatte tatsächlich eine Krise. Sonst wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, den 9000 zu verkaufen und mich hier abzumelden. Wie eine Löschung konkret abläuft, wußte ich nicht, daher fand ich den Terminwunsch nicht unverschämt. Warum ihr mich jetzt nach sieben Jahren Saabforum und 1580 Beiträgen gar so niedermacht, verstehe ich nicht. Darf man gar keinen Fehler machen? Grüße Ralf
Februar 25, 201114 j Niemand macht Dich nieder, aber versetze Dich mal in unsere Lage: Erst bittest Du um Löschung mit Termin wegen noch Wagen Verkauf, und dann schreibst Du hier, Dein Account wäre verschütt gegangen. Sorry, aber da kommt man sich als Moderator, um es mal klar auszudrücken: verarscht vor.
Februar 25, 201114 j Autor Hallo nochmal. Ich hatte nicht vor jemanden zu verarschen, wenn der Eindruck entstanden ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe auch geschrieben, daß ich für das Löschen meines Accounts selbst verantwortlich bin. Inzwischen habe ich eingesehen, daß mein Vorgehen ein Fehler war. Aber gut, ist gelaufen. Schließen wir das Thema, es hat wohl auch im Forum nichts zu suchen. Grüße Ralf
Februar 25, 201114 j hallo ralf, willkommen zurück, die 1500 beiträge sind ja schnell geschrieben viele grüße alex p.
Februar 25, 201114 j Ich habe durch persönliches Durcheinander meinem früheren Account sozusagen selbst gesperrt. ... Danke und viele GrüßeIch habe überhaupt niemandem im Forum einen Vorwurf gemacht sondern erklärt daß ich an der Löschung selbst schuld bin. Tut mir leid, ich hatte tatsächlich eine Krise. Sonst wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, den 9000 zu verkaufen und mich hier abzumelden.Ich kenne die o.g. PN nicht. Ich urteile hier nur nach dem, was ich gerade von Ralf hier lese. Aber hiernach würde ich sagen, dass es ihm offenbar in irgend einer Weise wirklich dreckig ging, er offenbar irgendwie völlig aus der Spur, einfach neben sich war. So etwas kann durch viele Dinge ausgelöst werden, welche wirklich ich niemandem wünsche. Mußte ähnliches etwas aus der Ferne bei Sohn eines ehemaligen Kollegen erleben. Ist nicht wirklich lustig. Wenn sich die 'Verfehlungen' also auf einen solchen, eingrenzbaren, Zeitraum beschränken, würd ich persönlich ihm dafür einfach mal verminderte Zurechnungsfähigkeit (9k verkaufen, der beste Beweis!) zubilligen wollen und ihn rehabilitieren. Ich ganz einfach nur meine persönliche Meinung als schon etwas längeres Mitglied dieser Gemeinde.
Februar 25, 201114 j Hallo nochmal. Ich hatte nicht vor jemanden zu verarschen, wenn der Eindruck entstanden ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe auch geschrieben, daß ich für das Löschen meines Accounts selbst verantwortlich bin. Inzwischen habe ich eingesehen, daß mein Vorgehen ein Fehler war. Aber gut, ist gelaufen. Schließen wir das Thema, es hat wohl auch im Forum nichts zu suchen. Grüße Ralf Naja, dann würde ich sagen, dass wir das ganze einfach zu den Akten legen... Jedem kann es mal passieren neben der Spur zu laufen.
Februar 25, 201114 j Ich mach das mal hier dicht, da ja alles gesagt ist. @[mention=6117]ra-sc92[/mention]: Wenn noch was ist, setze Dich einfach per PN mit einem von uns Mods in Verbindung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.