Veröffentlicht März 21, 201114 j Wollte mal fragen welche Beschaffenheit der Rahmen eurer Armlehnen hat. Sprich: Waren die von Werk aus, alle gleich "grau" lackiert?
März 21, 201114 j Autor och das Thema schien mir für den Technikbereich dann doch nicht wichtig genughttp://www.aktienboard.com/forum/attachments/f9/a119246d1240926684-84671smiley-trinkt-bier.gif
März 22, 201114 j Wieso alle grau? Die gibt es passend zu den jeweiligen Sitzbezügen. Mir sind zwei Ausführungen der Bezüge bekannt: einmal mit Reißverschluss zum einfachen tauschen, einmal ohne. Edit: ach der Rahmen. schwarz (manche Leute stellen Fragen... )
März 22, 201114 j Es gibt Armlehnen, bei denen die seitlichen, meist angebrochenen Plasikabdeckungen mit Leder (oder eben Velours ?) überzogen sind und solche welche nicht. Das Metall ist immer schwarz. MC
März 23, 201114 j Die Abdeckungen sind doch sowieso Grütze. Machen den Kram unnötig klobig. Dann lieber die oben mit rüber gezogenen Bezüge.
März 29, 201114 j ... Das Metall ist immer schwarz. MC Meine nicht mehr! Hab sie beige lackiert. Sch*** Perfektionismus... Vizilo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.