Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

• Autor

http://www.picr.de

Aussuchen, hochladen, Link hier reinknüppeln - ab geht die Party!

(Jena... das zieht ja Kreise hier...)

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

na, aber klar. Wie Janny schon sagt: erst unter "Erweiter", "Anhänge verwalten" und dann "Dateien hochladen", dann "Dateien auswählen". Es öffnet sich ein Explorer-Fenster, da suchst Du Auf Deiner Festplatte nach dem Bild, dann "Datei hochladen" und schon hängt es als Anhang an Deinem Beitrag
geht aber nicht von pics, die auf dem pc sind .....

Hallo,

wenn Du Deinem Beitrag Fotos hinzufügen möchtest, dann klickst Du auf "Beitrag bearbeiten" am Fuß des beschreibbaren Fensters. Dann landest Du in der Bearbeitungsansicht und klickst auf "erweitert". In dem erweiterten Fenster scrollst Du ein wenig nach unten und klickst auf "Anhänge verwalten".

Es öffnet sich ein "Anhänge verwalten"-Fenster. Dort klickst Du oben rechts auf "Dateien hochladen". Es öffnet sich ein kleines Fenster. Unten rechts kannst Du auf "
Einfache Ansicht
" klicken, dann reduziert sich das Fenster auf eine Zeile. Du durchsuchst dann Deinen Rechner nach dem Foto, klickst darauf, klickst auf öffnen und klickst anschließend auf "Hochladen". Dann erscheint - wenn das Foto nicht zu groß ist - unten links ein Symbol unter "Anhänge" und dann musst Du nur noch rechts unten auf "Fertig" klicken, dann sollte Dein Foto im Forum erscheinen.

Wenn das nicht klappt, stimmt entweder die Größe des Fotos nicht (verkleinern) oder das Format (gerne *.jpg) nicht.

Viele Erfolg!
:smile:

Ich finde es übrigens ganz und gar behämmert, seinen Autos Namen zu geben. Was soll das bloß?
Ich finde es übrigens ganz und gar behämmert, seinen Autos Namen zu geben. Was soll das bloß?

Es gibt Schlimmeres.

Den einen nenne ich 'den grünen' und den anderen 'den schwarzen'. Mit diesen Namen lassen sich beide leicht unterscheiden :biggrin:

Den einen nenne ich 'den grünen' und den anderen 'den schwarzen'. Mit diesen Namen lassen sich beide leicht unterscheiden :biggrin:

wenn man keine Rot-/Grün-Sehschwäche hat :tomato:

Es gibt fast immer Schlimmeres. Das ist übrigens Stecki, mein fränkischer Biertümpelesel.

[ATTACH]53673.vB[/ATTACH]

IMG_3856.thumb.jpg.bb1d48b89d91cd9d9185d6c804761928.jpg

... Das ist übrigens Stecki, mein fränkischer Biertümpelesel.

[ATTACH=CONFIG]70330[/ATTACH]

der mit der Brille?

Nee, der mit der oben liegenden Torpedo-Schaltung und den 16 Zoll Stahlfelgen. Hab auch das APC abgeklemmt für mehr Druck.
... Hab auch das APC abgeklemmt für mehr Druck.

:tongue: das lässt Deine Mimik erkennen :tongue:

der mit der Brille?

:biggrin:

Zieht mir regelmäßig die Falten aus dem Gesicht, der Hobel. Können die anderen Stühle nicht mithalten.
Jena?

in Schwaben würde man vermutlich hanoi sagen :biggrin:

ich hab da auch so´n FaltenausdemGesichtzieher (der rote im Vordergrund)

allerdings absolut basic

ich nenn´ ihn KLAPPI [ATTACH]53680.vB[/ATTACH]

Klapprad.thumb.jpg.a2cabbaf43dd77cbc74a97132b1a5ce5.jpg

allerdings absolut basic

ich nenn´ ihn KLAPPI [ATTACH=CONFIG]70337[/ATTACH]

das arme rad :mad:

das arme rad :mad:

na komm, so dick ist Olly auch nicht........

hallooooooo ? :viking:
hallooooooo ? :viking:

:biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor
Sowas nennt man doch aber Faltrad, um korrekt zu bleiben... Falti... naja, nee... dann doch besser Klappi. Zusammen mit Kloppi gibt das 'ne tolle Kombination - so bissel kloppi kloppi sind wir ja doch alle (oder nicht!?)... Doch in Verbindung mit dem SL - da bekommen die Buchstaben gleich eine neue Bedeutung: Spar-Lösung (also das Radl).
... womit wir dicht an der Volksweisheit: "Wasser spar'n, Mercedes fahr'n" sind. :D - Bei diesem Exemplar müsste man aber eher "Mercedes spar'n, Radl fahr'n" daraus machen. ;)
... in Verbindung mit dem SL - da bekommen die Buchstaben gleich eine neue Bedeutung: Spar-Lösung (also das Radl).

meine Definition: sportlich leicht (also das Rad) ;-)

allerdings absolut basic

ich nenn´ ihn KLAPPI [ATTACH=CONFIG]70337[/ATTACH]

Übelst gresslicher Hintergrund hihi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.