Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

als Saborosch oder wie das heißt (hat jedenfalls nichts mit SAAB zu tuen) wird er wohl heute noch in der Ukraine gebaut - mit großen Rädern und erhöhter Bodenfreiheit für die dortigen Straßen.
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 148k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

als Saborosch oder wie das heißt (hat jedenfalls nichts mit SAAB zu tuen) wird er wohl heute noch in der Ukraine gebaut - mit großen Rädern und erhöhter Bodenfreiheit für die dortigen Straßen.

TÜNKRAM !

Das ist ein ganz anderes Auto.

http://de.wikipedia.org/wiki/Saporoschez_%28Automarke%29

Halbwissen ist sehr gefährlich.

Gruß->

als Saborosch ... wohl heute noch in der Ukraine gebaut
Die Dinger heißen Запоро́жец (etwas lesbarer in lateinischen Buchstaben: Saporoschez) und werden seit irgendwann in den Neunzigern nicht mehr gebaut.
Das ist ein ganz anderes Auto.
Jein. So ein wenig als 'Muster' hat der Prinz damals schon gedient. Auf einem weißen Blatt Papier wurde in Saporoschje jedenfalls nicht angefangen. Weder bei der ursprüglichen Taigawanze (Sapo 965), noch beim Prinz4-liken Nachfolger 968.
Halbwissen ist sehr gefährlich.
Zweifellos!
Aaaach REN'E.......
Ach SAABOTÖRchen jetzt üben wir aber beide zusammen erst mal das é:

rechts neben dem 'ß' einfach ´ tippen (ja, richtig, da erscheint auf dem Schirm exakt ... .... nichts) und dann direkt danach das e, so wird hieraus wie durch Zauberhand ein é.

Alle André's und andere werden es Dir (und allen anderen Mitlernenden) auf ewig danken. :smile:

Ach SAABOTÖRchen jetzt üben wir aber beide zusammen erst mal das é:

rechts neben dem 'ß' einfach ´ tippen (ja, richtig, da erscheint auf dem Schirm exakt ... .... nichts) und dann direkt danach das e, so wird hieraus wie durch Zauberhand ein é.

Alle André's und andere werden es Dir (und allen anderen Mitlernenden) auf ewig danken. :smile:

Erst wenn Du den PRINZEN richtig schreiben kannst !

Gruß->

Aber gerne! Ich war irgendwie gedanklich noch so beim 's' vom Sapo. :smile:
...oh weh - warum nur ist gemäß neuer rechtschreibung die "deppenapostroph" nutzung bei personennamen erlaubt...?!...:redface:

@Renö

Ne' Ren´e , so wie Du es beschreibst wird es nichts !

Hast Du 'ne andere Tastatur?

Gruß->

...oh weh - warum nur ist gemäß neuer rechtschreibung die "deppenapostroph" nutzung bei personennamen erlaubt...?!...:redface:

Ist er das? AUA!!!

Der URVATER

[ATTACH]53868.vB[/ATTACH]

Gruß->

3004271960-Chevrolet-Corvair-Parked-Outside-of-House-Posters.jpg.4e4cf6ad08bbc574765c904697b23db7.jpg

Der URVATER

wußte noch garnich, daß NSU so große Autos gebaut hat:biggrin:

Der URVATER

[ATTACH=CONFIG]70814[/ATTACH]

Gruß->

von wehm?

Karosse wie der Prinz

oder der Motor, weil er das erste Auto war, wo einen Abgasturbolader drin hatte!

ach ja wegen Turbo, wer hats erfunden??:biggrin:

Klugscheisser Modus aus:redface:

wußte noch garnich, daß NSU so große Autos gebaut hat:biggrin:

OT Ausflug ? :trytofly:

Gruß->

von wehm?

Karosse wie der Prinz

oder der Motor, weil er das erste Auto war, wo einen Abgasturbolader drin hatte!

ach ja wegen Turbo, wer hats erfunden??:biggrin:

Klugscheisser Modus aus:redface:

Für alle die sich später zugeschaltet haben.....

Linienführung des Corvair hat den NSU Prinz 4 , und somit wohl auch den SAPPO beeinflußt.

Gruß->

@Renö

Ne' Ren´e , so wie Du es beschreibst wird es nichts !

Hast Du 'ne andere Tastatur?

Gruß->

René?

Funktioniert doch einwandfrei! Lautmalerisch müßte es eher Röne heißen.:redface:

René?

Funktioniert doch einwandfrei! Lautmalerisch müßte es eher Röne heißen.:redface:

Toll....Du kannst es auch.

Dann wird es wohl an meinem Schreibprogramm liegen.

Tja da werde ich zu RENATUS übergehen müßen.

Immer dieser Ärger mit den Glaubensfragen !

Schuld hat der alte Fritz!

Wären doch die Hugenotten in Frankreich geblieben,

sind schon Jahrhunderte hier und noch immer nicht integriert.

Gruß->

Die Frage ist wohl eher: Was hast du für eine Tastatur? Oder vielleicht eine komische Ländereinstellung drin? also é, è, á, â, ê usw. funktionieren in der Regel einwandfrei...
Oder eher: Wie funktionieren deine Finger?!

Steck Du mal lieber die Füße in's Wasser ;-))

Darauf freue ich mich!! :biggrin: Und ich werde ganz wild zappeln und mit Wellen von Salzwasser um mich spritzen und dazu laut rufen: "Saabotör - du hättest doch tatsächlich nur das Strichlein neben dem ß drücken müssen, dann ein e und schon hättest du René richtig geschrieben!!" :knuddel: :biggrin:
Darauf freue ich mich!! :biggrin: Und ich werde ganz wild zappeln und mit Wellen von Salzwasser um mich spritzen und dazu laut rufen: "Saabotör - du hättest doch tatsächlich nur das Strichlein neben dem ß drücken müssen, dann ein e und schon hättest du René richtig geschrieben!!" :knuddel: :biggrin:

Wenn es denn so einfach wie Planschen wäre :pcguru:

Gruß->

@René

So Du Oberlehrer,

nun habe ich mich als USER durch die SYSTEMEINSTELLUNGEN gekämpft.

Das ist mir immer etwas suspekt, und ich befürchte da Schaden anzurichten.

Doch damit ich zukünftig Deinen oberschlauen Kommentaren entgehen kann habe ich es gewagt !

Nachlieferung:

René René René René René René René René René René René René René René René

Gruß->

@René

So Du Oberlehrer,

nun habe ich mich als USER durch die SYSTEMEINSTELLUNGEN gekämpft.

Das ist mir immer etwas suspekt, und ich befürchte da Schaden anzurichten.

Doch damit ich zukünftig Deinen oberschlauen Komentaren entgehen kann habe ich es gewagt !

Nachlieferung:

René René René René René René René René René René René René René René René

Gruß->

hier ist das fehlende 'm'

m :smile:

@Dr. hc Tilly harvester

Auch Ihnen sei an dieser Stelle ein herzlicher Dank gepostet :flowers:

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.