April 26, 201114 j Deine Phantasie möchte ich nicht haben Frauen sind so... Fluch und Segen... ... StRudel ist auch so.
April 26, 201114 j Hab die Pfote mit Voltaren behandelt, daher war es zum Glück schnell wieder okay. fein
April 26, 201114 j WIE TOLLLLLL!!!! Haste das jetzt eben gemacht???? Da kommen mir ja gleich auch schon wieder Ideen!!!! ... Und: Wer bist du jetzt?! Der Grinser hinten oder der ängstlich-verschreckte vorne?!
April 26, 201114 j ... Und: Wer bist du jetzt?! Der Grinser hinten oder der ängstlich-verschreckte vorne?! je nachdem, Du weißt doch: gespaltene Persönlichkeiten
April 26, 201114 j das nehm ich Dir krumm ups, dann mach ich mich mal lieber vom Acker - will noch ein wenig die Sonne genießen, bis später und euch allen noch einen schönen Abend!
April 26, 201114 j Baujahr 71???!!! (Der ist so alt wie ich!!!!!!!!!!! Ahhhh ja ... das hätten wir heraus! Vizilo
April 26, 201114 j wie war das mit den alten schiffen ... Weiß nicht. Ich kenn das nur mit den alten Pferden und reiten und so...
April 26, 201114 j cool, das ja fast nen eigenen thread wert, da gibt es scheinbar tolle "dialekte" "auf alten schiffen lernt man segeln" heißt das!!! pferde ... pah!
April 26, 201114 j Auf alten Gäulen lernt man(n)'s Reiten. Und jetzt *schnellduck*, bevor ich nen Schuh an den Kopf geworfen bekomme. Wenn der mit der Spitze des Pfennig-Absatzes trifft, könnte es weh tun...
April 26, 201114 j auch alte Fahrräder wollen gefahren werden Da isser ja wieder, war Sonnenuntergang??
April 26, 201114 j Auch auf einem alten Klavier lassen sich schöne Stücke spielen,wie mein Vater zu sagen pflegte...............
April 26, 201114 j Hast du mit alten Frauen ein Problem?!? 1. Nein! 2. Welche "alten" Frauen meinst Du eigentlich?! 3. Verbietet der Anstand dem Gentleman die Frage nach dem Alter einer Dame. Daher erhofft dieser still die freiwillige Preisgabe dieser Information seitens derselben. 4. Hätte ich eine etwas kokettere Reaktion erwartet. Vizilo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.