Oktober 17, 201113 j isch schwöre........im Ernst, bei dir war ich mir ganz sicher, aber beim blümchen hatte ich zwei zur Auswahl und zwar die mit dem graugelben Shirt........... Trinke er mal lieber nicht so viel Kaffee das geht alles auf die Pumpe ... und die ist nicht einfach zu tauschen ;-)
Oktober 17, 201113 j Marman, ist ja interessant... Ähnlich wie bei 42 gibt es auch genau mit dieser Person eine Geschichte aus vergangenen Zeiten. Es war meine erste große Liebe und lud mich im zarten Alter von 5 über Nacht in sein Kinderzimmer ein. Ich erinnere mich, hellauf begeistert gewesen zu sein (er war soooo süß!!) und packte voller Enthusiasmus meinen Übernachtungskoffer. Das Abendessen endete mit einem Jogurt-Wett-Ess-Wettbewerb, bei dem ich selbigen töpfchenweise in mich rein schaufelte, bis mir schlecht wurde. Die Folge war, dass ich nachts um 2 heulend von meinen Eltern abgeholt werden musste, weil ich sein ganzes Bett vollgespuckt hatte...
Oktober 17, 201113 j beim blümchen hatte ich zwei zur Auswahl und zwar die mit dem graugelben Shirt........... Marman, ist ja interessant... Ähnlich wie bei 42 gibt es auch genau mit dieser Person eine Geschichte aus vergangenen Zeiten. Er war meine erste große Liebe und lud mich im zarten Alter von 5 über Nacht in sein Kinderzimmer ein. Ich erinnere mich, hellauf begeistert gewesen zu sein (er war soooo süß!!) und packte voller Enthusiasmus meinen Übernachtungskoffer. Das Abendessen endete mit einem Jogurt-Wett-Ess-Wettbewerb, bei dem ich selbigen töpfchenweise in mich rein schaufelte, bis mir schlecht wurde. Die Folge war, dass ich nachts um 2 heulend von meinen Eltern abgeholt werden musste, weil ich sein ganzes Bett vollgespuckt hatte...
Oktober 18, 201113 j StRudel, du setzt ja echt gerne einen drauf... Hier, nur zum Neutralisieren... [ATTACH=CONFIG]83356[/ATTACH]
Oktober 19, 201113 j Eijentlich hatt ich ja hier die Befürchtung , dat Janze artet zur XY -Sendung aus , aber so nen Caterham is aber nüscht für Weicheier , der is echt cool
Oktober 19, 201113 j ICH WILL SOMMER!! *Hömma*, für datt Dingens gibbet kein schlechtes Wetter. Nur Kleidung, die nich' richtich is'. Also, fähr'sse mit Sonne innet Herz'n un'n Fuß immer ins Bodenblech gedübelt ... :biggrin:
Oktober 19, 201113 j *Hömma*, für datt Dingens gibbet kein schlechtes Wetter. Nur Kleidung, die nich' richtich is'. Und für den Fall der Fälle einen größeren Auslauf ins Bodenblech machen und dann geht´s ab ... http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_015.gif
Oktober 20, 201113 j Nochmals zurück zur eigentlichen Frage: Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?! Der Termin dürfte 2012 passen. Das heurige Jahr war etwas hektisch und Termine mußten oft in letzter Minute geändert werden. Freue mich, endlich wieder auf einem Int. Treffen alte Gesichter (meines wird auch nicht jünger) zu sehen. Manche sehen hier richtig "alt" aus:biggrin:
Oktober 30, 201113 j Mitglied Du meinst die von seinem Radlauf hinten links ? *ummeinlebenrenn* so weit ich weiss hast DU noch kein lebendfoto hier eingestellt (das kann ich ändern !!)
Oktober 30, 201113 j Du meinst die von seinem Radlauf hinten links ? *ummeinlebenrenn* ich weiß gar nicht, was Du meinst ...
November 2, 201113 j grade erst am Samstag offen auf den Feldberg gefahren Habe meinen Neidmodus bereits deaktiviert
November 2, 201113 j ich weiß gar nicht, was Du meinst ... Er meint sicherlich das braune Holzdekor, was links auf deinem Radlauf sitzt.
November 2, 201113 j Falls 42 mal eine eigene Homepage aufmacht, wäre ich für http://www.knusprige-radläufe.de
November 2, 201113 j wäre ich für www.knusprige-radläufe.de Link funktioniert nicht alternativ: www.vintage-vau-sechs.de
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.