Februar 18, 201213 j [b]Ich[/b] Ich mal drin aber nur weil es kalt ist !:smile:[ATTACH]61030.vB[/ATTACH]:smile:
Februar 18, 201213 j [quote name='StRudel']Was soll ich denn schon wieder ->verzapft<- haben?![/quote] Schnuckenfisch. Alles ist gut. Weiß auch nicht, wovon er da spricht...
Februar 18, 201213 j Gute Farbkombi, Schwedenlax! Das Grau-Grün deiner Augen mit dem Honigholzton und dem Blau der Hose hintendran... :smile:
Februar 18, 201213 j [ATTACH]61031.vB[/ATTACH] Anschlag liegend freihändig. [size=1]Photo: René Rollin[/size]
Februar 18, 201213 j [quote name='rosablume']Gute Farbkombi, Schwedenlax! Das Grau-Grün deiner Augen mit dem Honigholzton und dem Blau der Hose hintendran... :smile:[/QUOTE] Die Hose oh mein gott die sollte da eigentlich nicht liegen ! :-(
Februar 18, 201213 j Danke, Blume. :smile: Herausgekommen ist dabei u.A. ein Kalenderbild für die [url]www.e34-ig.de[/url]
Februar 18, 201213 j Autor [quote name='rosablume']Schnuckenfisch. Alles ist gut. Weiß auch nicht, wovon er da spricht...[/QUOTE] 'türlich ist alles gut ;-) (wenn ich mal groß bin, will ich auch 'nen E34 haben - das kann zwar dementsprechend noch dauern, aber erst heute rollerte erst wieder ein 520i oder 525i an mir vorbei... herrliches Auto!)
Februar 19, 201213 j [quote name='StRudel'](wenn ich mal groß bin, will ich auch 'nen E34 haben - das kann zwar dementsprechend noch dauern, aber erst heute rollerte erst wieder ein 520i oder 525i an mir vorbei... herrliches Auto!)[/quote] Bähhh! Schäm´ Dich! Das hier öffentlich zu schreiben, nein auch nur zu denken - pfui! :argh: :rolleyes: Vizilo
Februar 19, 201213 j [quote name='Schwedenlax']Die Hose oh mein gott die sollte da eigentlich nicht liegen ! :-([/QUOTE] Wieso, wenn´s doch die Fantasie der Mädels steigert....:wink:
Februar 19, 201213 j [quote name='Marman']Wieso, wenn´s doch die Fantasie der Mädels steigert....:wink:[/QUOTE] Klamotten - mit und ohne abgelaufenem Verfallsdatum - an strategischen Stellen der Bude eingestreut, wecken mitunter den durchaus positiv zu wertenden Wasch- und Bügelreflex der Mädels. Zugegeben, nicht immer... - aber einen Versuch ist's allemale wert. Falls es funktioniert hat, auch ruhig mal das Geschirr in der Gegend rumstehen lassen. Wenn "sie" dann zusätzlich beim Betreten des Ladens zwangsweise direkt über den Staubsauger stolpert - und ihr Blick suchend nach der nächsten Steckdose die Landschaft durchstreift, ist alles perfekt. Ihr könnt Euch dann mit 'nem Kasten Bier und den Jungs vom Sportverein an die Kellerbar verziehen, bis "sie" ihrem Bewegungsdrang hinreichend nachgekommen ist.
Februar 19, 201213 j [quote name='josef_reich']Klamotten - mit und ohne abgelaufenem Verfallsdatum - an strategischen Stellen der Bude eingestreut, wecken mitunter den durchaus positiv zu wertenden Wasch- und Bügelreflex der Mädels. Zugegeben, nicht immer... - aber einen Versuch ist's allemale wert. Falls es funktioniert hat, auch ruhig mal das Geschirr in der Gegend rumstehen lassen. Wenn "sie" dann zusätzlich beim Betreten des Ladens zwangsweise direkt über den Staubsauger stolpert - und ihr Blick suchend nach der nächsten Steckdose die Landschaft durchstreift, ist alles perfekt. Ihr könnt Euch dann mit 'nem Kasten Bier und den Jungs vom Sportverein an die Kellerbar verziehen, bis "sie" ihrem Bewegungsdrang hinreichend nachgekommen ist.[/QUOTE] kommt mir bekannt vor, macht meine Mitbewohnerin auch. So kann ich mit ihrem freund in ruhe bier trinken :top:
Februar 20, 201213 j [quote name='R4G3']kommt mir bekannt vor, macht meine Mitbewohnerin auch. So kann ich mit ihrem freund in ruhe bier trinken :top:[/QUOTE] Das steigert ja das WG-Klima enorm...:biggrin:
Februar 20, 201213 j so mal ein up-date von mir,.... [ATTACH]61073.vB[/ATTACH] diesmal winter und bekleidet :tongue:
Februar 20, 201213 j Ahhhh! Ein Bergmensch! ;) Sehr schön, Herr Zwiebel-Saab (gut trainierte Beine kann der Marman sicher auch anbieten :tongue:)! Was is`n bei dir so drin in der Pulle, wenn du durch die Hügel fährst?! :smile:
Februar 20, 201213 j tee mit honig, und auf die langen strecken gibt es noch schwarz-weißgebäck statt energieriegel,.......hab übigens heute doch tatsächlich ein fotoalbum mit den 3 ersten saaben und bilder von mir ohne graue haare gefunden aber da brauche ich mal ne ruhige zeit zum einscannen [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/144.gif[/IMG][/URL]
Februar 20, 201213 j [quote name='josef_reich']Klamotten - mit und ohne abgelaufenem Verfallsdatum - an strategischen Stellen der Bude eingestreut, wecken mitunter den durchaus positiv zu wertenden Wasch- und Bügelreflex der Mädels. Zugegeben, nicht immer... - aber einen Versuch ist's allemale wert. Falls es funktioniert hat, auch ruhig mal das Geschirr in der Gegend rumstehen lassen. Wenn "sie" dann zusätzlich beim Betreten des Ladens zwangsweise direkt über den Staubsauger stolpert - und ihr Blick suchend nach der nächsten Steckdose die Landschaft durchstreift, ist alles perfekt. Ihr könnt Euch dann mit 'nem Kasten Bier und den Jungs vom Sportverein an die Kellerbar verziehen, bis "sie" ihrem Bewegungsdrang hinreichend nachgekommen ist.[/QUOTE] Ertappt . Euch engeht aber auch nichts man . :-(
Februar 21, 201213 j [quote name='StRudel'](wenn ich mal groß bin, will ich auch 'nen E34 haben - das kann zwar dementsprechend noch dauern, aber erst heute rollerte erst wieder ein 520i oder 525i an mir vorbei... herrliches Auto!)[/QUOTE] @StRudel: Man sollte Dir den Mund mit Seife auswaschen. :biggrin: Ich guck mal dass ich ne Kamera finde wo ich ganz reinpasse, dann kriegt ihr auch ein Bild von mir...
Februar 21, 201213 j [quote name='Smalands']@StRudel: Man sollte Dir den Mund mit Seife auswaschen. ... .[/QUOTE] ...Sagrotan®
Februar 22, 201213 j [quote name='Marman']Das steigert ja das WG-Klima enorm...:biggrin:[/QUOTE] auf jeden Fall, der guten Frau wird sonst langweilig :smile:
April 1, 201213 j Da ich ganz stolz auf meine neue Webcam bin, habe ich mal auf die Schnelle eine kleine Website damit gebastelt. [URL="http://www.bartecki.de/webcam/webcam.htm"]Hier bin ich zu sehen, wenn ich am PC bin.[/URL]
April 1, 201213 j [quote name='turboflar']Oh, der Herr ist gerade auf dem Closett.:rolleyes:[/QUOTE] Ist das auch auf der cam??? :eek:
April 1, 201213 j [quote name='Andreas_HH']Ist das auch auf der cam??? :eek:[/QUOTE] Am 1. April immer. :tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.