Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

[b]Ich[/b] Ich mal drin aber nur weil es kalt ist !:smile:[ATTACH]61030.vB[/ATTACH]:smile:
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 147,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='StRudel']Was soll ich denn schon wieder ->verzapft<- haben?![/quote] Schnuckenfisch. Alles ist gut. Weiß auch nicht, wovon er da spricht...
Gute Farbkombi, Schwedenlax! Das Grau-Grün deiner Augen mit dem Honigholzton und dem Blau der Hose hintendran... :smile:
[ATTACH]61031.vB[/ATTACH] Anschlag liegend freihändig. [size=1]Photo: René Rollin[/size]
[quote name='rosablume']Gute Farbkombi, Schwedenlax! Das Grau-Grün deiner Augen mit dem Honigholzton und dem Blau der Hose hintendran... :smile:[/QUOTE] Die Hose oh mein gott die sollte da eigentlich nicht liegen ! :-(
Danke, Blume. :smile: Herausgekommen ist dabei u.A. ein Kalenderbild für die [url]www.e34-ig.de[/url]
  • Autor
[quote name='rosablume']Schnuckenfisch. Alles ist gut. Weiß auch nicht, wovon er da spricht...[/QUOTE] 'türlich ist alles gut ;-) (wenn ich mal groß bin, will ich auch 'nen E34 haben - das kann zwar dementsprechend noch dauern, aber erst heute rollerte erst wieder ein 520i oder 525i an mir vorbei... herrliches Auto!)
[quote name='StRudel'](wenn ich mal groß bin, will ich auch 'nen E34 haben - das kann zwar dementsprechend noch dauern, aber erst heute rollerte erst wieder ein 520i oder 525i an mir vorbei... herrliches Auto!)[/quote] Bähhh! Schäm´ Dich! Das hier öffentlich zu schreiben, nein auch nur zu denken - pfui! :argh: :rolleyes: Vizilo
[quote name='Schwedenlax']Die Hose oh mein gott die sollte da eigentlich nicht liegen ! :-([/QUOTE] Wieso, wenn´s doch die Fantasie der Mädels steigert....:wink:
[quote name='Marman']Wieso, wenn´s doch die Fantasie der Mädels steigert....:wink:[/QUOTE] Klamotten - mit und ohne abgelaufenem Verfallsdatum - an strategischen Stellen der Bude eingestreut, wecken mitunter den durchaus positiv zu wertenden Wasch- und Bügelreflex der Mädels. Zugegeben, nicht immer... - aber einen Versuch ist's allemale wert. Falls es funktioniert hat, auch ruhig mal das Geschirr in der Gegend rumstehen lassen. Wenn "sie" dann zusätzlich beim Betreten des Ladens zwangsweise direkt über den Staubsauger stolpert - und ihr Blick suchend nach der nächsten Steckdose die Landschaft durchstreift, ist alles perfekt. Ihr könnt Euch dann mit 'nem Kasten Bier und den Jungs vom Sportverein an die Kellerbar verziehen, bis "sie" ihrem Bewegungsdrang hinreichend nachgekommen ist.
[quote name='josef_reich']Klamotten - mit und ohne abgelaufenem Verfallsdatum - an strategischen Stellen der Bude eingestreut, wecken mitunter den durchaus positiv zu wertenden Wasch- und Bügelreflex der Mädels. Zugegeben, nicht immer... - aber einen Versuch ist's allemale wert. Falls es funktioniert hat, auch ruhig mal das Geschirr in der Gegend rumstehen lassen. Wenn "sie" dann zusätzlich beim Betreten des Ladens zwangsweise direkt über den Staubsauger stolpert - und ihr Blick suchend nach der nächsten Steckdose die Landschaft durchstreift, ist alles perfekt. Ihr könnt Euch dann mit 'nem Kasten Bier und den Jungs vom Sportverein an die Kellerbar verziehen, bis "sie" ihrem Bewegungsdrang hinreichend nachgekommen ist.[/QUOTE] kommt mir bekannt vor, macht meine Mitbewohnerin auch. So kann ich mit ihrem freund in ruhe bier trinken :top:
[quote name='R4G3']kommt mir bekannt vor, macht meine Mitbewohnerin auch. So kann ich mit ihrem freund in ruhe bier trinken :top:[/QUOTE] Das steigert ja das WG-Klima enorm...:biggrin:
so mal ein up-date von mir,.... [ATTACH]61073.vB[/ATTACH] diesmal winter und bekleidet :tongue:
Ahhhh! Ein Bergmensch! ;) Sehr schön, Herr Zwiebel-Saab (gut trainierte Beine kann der Marman sicher auch anbieten :tongue:)! Was is`n bei dir so drin in der Pulle, wenn du durch die Hügel fährst?! :smile:
tee mit honig, und auf die langen strecken gibt es noch schwarz-weißgebäck statt energieriegel,.......hab übigens heute doch tatsächlich ein fotoalbum mit den 3 ersten saaben und bilder von mir ohne graue haare gefunden aber da brauche ich mal ne ruhige zeit zum einscannen [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/144.gif[/IMG][/URL]
[quote name='josef_reich']Klamotten - mit und ohne abgelaufenem Verfallsdatum - an strategischen Stellen der Bude eingestreut, wecken mitunter den durchaus positiv zu wertenden Wasch- und Bügelreflex der Mädels. Zugegeben, nicht immer... - aber einen Versuch ist's allemale wert. Falls es funktioniert hat, auch ruhig mal das Geschirr in der Gegend rumstehen lassen. Wenn "sie" dann zusätzlich beim Betreten des Ladens zwangsweise direkt über den Staubsauger stolpert - und ihr Blick suchend nach der nächsten Steckdose die Landschaft durchstreift, ist alles perfekt. Ihr könnt Euch dann mit 'nem Kasten Bier und den Jungs vom Sportverein an die Kellerbar verziehen, bis "sie" ihrem Bewegungsdrang hinreichend nachgekommen ist.[/QUOTE] Ertappt . Euch engeht aber auch nichts man . :-(
[quote name='StRudel'](wenn ich mal groß bin, will ich auch 'nen E34 haben - das kann zwar dementsprechend noch dauern, aber erst heute rollerte erst wieder ein 520i oder 525i an mir vorbei... herrliches Auto!)[/QUOTE] @StRudel: Man sollte Dir den Mund mit Seife auswaschen. :biggrin: Ich guck mal dass ich ne Kamera finde wo ich ganz reinpasse, dann kriegt ihr auch ein Bild von mir...
[quote name='Smalands']@StRudel: Man sollte Dir den Mund mit Seife auswaschen. ... .[/QUOTE] ...Sagrotan®
[quote name='klaus']...Sagrotan®[/QUOTE] :cool: :biggrin::biggrin::biggrin:
[quote name='Marman']Das steigert ja das WG-Klima enorm...:biggrin:[/QUOTE] auf jeden Fall, der guten Frau wird sonst langweilig :smile:
  • 1 Monat später...
Da ich ganz stolz auf meine neue Webcam bin, habe ich mal auf die Schnelle eine kleine Website damit gebastelt. [URL="http://www.bartecki.de/webcam/webcam.htm"]Hier bin ich zu sehen, wenn ich am PC bin.[/URL]
Oh, der Herr ist gerade auf dem Closett.:rolleyes:
[quote name='turboflar']Oh, der Herr ist gerade auf dem Closett.:rolleyes:[/QUOTE] Ist das auch auf der cam??? :eek:
[quote name='Andreas_HH']Ist das auch auf der cam??? :eek:[/QUOTE] Am 1. April immer. :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.