April 6, 201114 j Also wenn es unbedingt eine Lowbudget Farbveränderung ohne Lackierung Innen/Motorraum würde ich am ehesten zur Folie greifen. Folie ist zwar nicht billiger als lackieren' date=' dafür lässt sie sich wieder entfernen. Dann hast Du eine neue Optik und da die Folie den Originallack schützt zusätzlich noch einen werterhaltenden Aspekt. [/quote'] Naja, der Originallack soll aber doch fertig sein, also warum schützen? Abgesehen davon hast du natürlich recht... Ich hatte mal Espresso-schwarz vom 9-5 für einen CS angedacht, hatte mich dann aber doch vom Unterschied innen-außen abschrecken lassen, und das Auto war es für mich nicht wert, komplett auseinandergerupft und dann wieder zusammengebaut zu werden. Stellte ich mir aber ganz schön vor. Dunkelbraun metallic hat am 9000er sicher was edles und ist ja wohl wieder im Kommen, auch wenn es mir an den meisten Autos, die heutzutage damit angeboten werden, nicht gefällt. Dieser gelbe non-Aero CS hat aber keine originalen Schwellerverkleidungen... aber gelb hat was, ja... und rot und schwarz sowieso... aber scarabäus-grün ist auch für mich die edelste Farbe für den 9000 (und 9-5 ), langweilig hin oder her...
April 6, 201114 j schonmal schwarze Felgen auf einem Saab mit schwarzem Dach und schwarzem Chromgrill gesehen :) Leider ja! Schwarze Felgen sehen für mich sowas von Mafia aus. Geht üüüüberhaupt nicht, egal auf welchem Auto. Und auf´m 9000 schon gar nicht. Sorry, Du hast gefragt! Vizilo
April 6, 201114 j Autor Leider ja! Schwarze Felgen sehen für mich sowas von Mafia aus. Geht üüüüberhaupt nicht, egal auf welchem Auto. Und auf´m 9000 schon gar nicht. Sorry, Du hast gefragt! Vizilo Ja eben, die Mafia fährt keine Saab's, deswegen wäre es was besonderes:-D Aber das kann gut sein, da mein Lackierer schonmal Gurkenhobel in schwarz lackiert hat und es anscheinend nicht das ware war, somit wurde die Kombination orange.-schwarz gewählt:D
April 11, 201114 j Autor Zur Erleichterung mein Anni bleibt in scarabäusgrün :) Da ich mir, unglaublich aber war, einen Aero in ROT gekauft habe, den Ihr bestimmt schon bei mobile gesehen habt;) Ich hatte viele Saab's aber der Aero ist ein Traum kann es immer noch nicht glauben, JUHUUUUUUUUUUU:) endlich Aero und das in Rot mit SUPER AERO FELGEN und Standheizung, Freisprecheinrichtung und und und Aero halt durchegehend checkheftgepflegt. Ich kanns immer noch nicht glauben:)) Sorry aber meine Freude ist zu groß:) Und hier ist er: [ATTACH]53835.vB[/ATTACH][ATTACH]53836.vB[/ATTACH]
April 11, 201114 j Zur Erleichterung mein Anni bleibt in scarabäusgrün :) Na also, geht doch. Und dann noch viel Freude mit deinem roten schnellen Aero! Der bleibt aber rot, oder überlegst du da auch eine andere Farbgebung?
April 11, 201114 j Autor Danke Dir! Dieser bleibt natürlich rot, ich finde diese Farbe klasse!!! Nur evtl. die Sitze überziehen lassen in das gleiche Rot mit schwarzer Kombination, viellecht aber nur;))
April 11, 201114 j Autor Glückwunsch zum roten aber lass ihn so wie er ist. DANKE! Ich versuchs;-) ne an dem hab ich momentan nichts auszusetzen, nur eine gute Politur fehlt noch ;)
April 12, 201114 j Auch von mir Glückwunsch. Den hatte ich natürlich auch gesehen. Aber du hast sicher in der Nähe gewohnt. Wenn du ihn aufpoliert hast, würden sich sicher auch andere über einen schönen Bildbericht freuen. In rot ist er natürlich schon zucker. Aber nix mit Sitze in rot beziehen. Lass ihn so Original wie möglich!
April 12, 201114 j Das ein Krümmerstehbolzen fehlt ist Dir schon aufgefallen? (War auch interessiert.....)
April 12, 201114 j An sich müsste ja bei dem Preis so der ein oder andere Haken sein... NIx für ungut!
April 12, 201114 j Zur Erleichterung mein Anni bleibt in scarabäusgrün :) Da ich mir, unglaublich aber war, einen Aero in ROT gekauft habe, ... ...und so billisch. :-) An sich müsste ja bei dem Preis so der ein oder andere Haken sein... NIx für ungut! Selbst falls er noch die üblichen 2-3.000 EUR reinsteckt bleibts ein günstiges und schönes Exemplar. Falls es so bleibt.
April 12, 201114 j Autor Das ein Krümmerstehbolzen fehlt ist Dir schon aufgefallen? (War auch interessiert.....) Selbst wenn alle Krümmerstehbolzen gefehlt hätten, hätte ich ihn gekauft:biggrin:
April 12, 201114 j Autor An sich müsste ja bei dem Preis so der ein oder andere Haken sein... NIx für ungut! Zu dem Preis gibt es keinen Haken;-) Als ich gekommen bin, meinte der Herr ich verstehe nicht wieso und warum so viele Leute für so "ein" Auto anrufen, ABER SIE SIND DER ERSTE DER GEKOMMEN IST:biggrin: durchgehend checkheftgepflegt und der Erstbesitzer war ein Herr mit Geb.Jahr 1938 der zweite ein Herr Van XXX Geb.J. 1941 und in den Papieren steht irgendwas von einer Motorleistungssteigerung von 165KW auf 184KW von so einem genannten Hirsch:rolleyes:, was für ein Geschenk:biggrin:. Es war das erste mal das ich ein Auto gekauft habe ohne einen Cent runterzuhandeln! Wo ich da war haben noch weitere 2 Interessenten angerufen! Wie in den meisten Fällen gilt wohl wer zu erst kommt malt zu erst.
April 12, 201114 j (...) wohl wer zu erst kommt malt zu erst. ...oder auch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
April 12, 201114 j Autor ...und so billisch. :-) ja jetzt erstmal mal schauen wie er sich benimmt:smile: Selbst falls er noch die üblichen 2-3.000 EUR reinsteckt bleibts ein günstiges und schönes Exemplar. Falls es so bleibt. Hoffe nicht das es soweit komm, evtl. nur durch die vorgesehen Gasanlage!
April 12, 201114 j Zur Erleichterung mein Anni bleibt in scarabäusgrün :) Da ich mir, unglaublich aber war, einen Aero in ROT gekauft habe, den Ihr bestimmt schon bei mobile gesehen habt;) Gute Entscheidung, Glückwunsch!
April 12, 201114 j Hoffe nicht das es soweit komm, evtl. nur durch die vorgesehen Gasanlage! Du hältst uns einfach auf dem Laufenden....
April 12, 201114 j Autor Ahh ja, ich hoffe es gibt kein Spam dafür...aber da wir ja schon von meinem Anni gesprochen haben-dieser wird dann warscheinlich freigegeben;) wer interessiert ist PN! Mein anderer 9000er steht momentan in der Bucht! Bin jetzt so bisschen im -Minus- -.- aber happy:)
April 12, 201114 j werde ich machen klaus... ALLES (von jemanden der sich damit auskennt !) durchprüfen und reparieren lassen, dann steht die Leistung nicht nur in den Papieren und Du kannst diese auch die nächsten 100tkm nutzen.
April 12, 201114 j ...oder auch: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Na, evtl. meinte er ja das Malen der Unterschrift unter dem Kaufvertrag. Hoffe nicht das es soweit komm, evtl. nur durch die vorgesehen Gasanlage!Achtung! Mit rd. 46 kW je Zylinder dürfte es recht eng werden. Das werden nur wenige Anlagen wirklich können. Epfehlen würde ich auf jeden Fall eine LPI. Wenbn nicht, dann Prins VSI mit braunen (in D nicht offiziell gelistet!) Düsen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.