Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
...irgendwas geändert in den letzten minueten? denn nun hat sich die optik auch bei mir verändert... scheint, als wäre das mittlere bild "zu gross" und rutscht deshalb nach unten. gleiches mit der mp-regel-info

Nee, seit gestern Abend hab ich nichts mehr angefasst...
Der 'Spass' fing ja schon Smastag abends an.

Oder sagt mal, evtl. einfach eines der Bilder schuld? Und was ist der 263er überhaupt?

[ATTACH]53812.vB[/ATTACH] 269

Hatte ich zum testen hochgeladen.

Gruß->

Cruising1.png.76d0f1c37fa59c003f34b2bf67caafdf.png

...mhh...ICH hab nichts verändert - nun passt es bei mir aber wieder...
  • Autor
Leider negativ, bei mir nicht.

Leider negativ, bei mir nicht.

bei mir auch nicht

klappt wieder, sechs Bilder, allerdings ist das fünfte wieder der "269"-Platzhalter

Auch bei mir wieder -6- Bilder , alle sichtbar !

Wenn man mit der Maus drauf geht haben sie ALLE die Kennung "269"

Gruß->

klappt wieder, sechs Bilder, allerdings ist das fünfte wieder der "269"-Platzhalter

Dito!

Bei mir auch.

• Autor
Auch bei mir wieder -6- Bilder , alle sichtbar !

dito!

Und, was war's nun?

Safari 5.0.4 und Firefox 3.6.16 unter Mac OS bereitet keine Problem. Firefox 3.6.16 und 4.0 unter Win XP virtuell keine Probleme. IE8 unter Win XP virtuell: Alle Bilder bis auf Racing Division werden angezeigt. Statt Racing Division ist dir berühmte 269 zu sehen.

System- und Browser-unabhängig weisen auch bei mir alle Bilder die Kennung 269 auf.

dito!

Und, was war's nun?

Es war -wie gesagt- der Marktplatzregelwerbebanner, den ich am Wochenende deaktiviert habe. Wieso das noch Tage dauert, bis er wirklich weg ist, habe ich auch nicht verstanden.

Die '269' scheint mir ein Problem von diesem Photoalbum-Plugin zu sein. 'Racing Division' ist inzwischen raus aus der Leiste. Keine Ahnung, was damit los ist.

Na ja, Bilder werden alle wieder angezeigt. Sch**** auf die '269'!

Danke für die Mühe! :smile:

• Autor
Danke für die Mühe! :smile:
Da schließe ich mich voll und ganz an: Danke Boris!

@saafran: Als Du das gestestet hast, war das Thema wohl schon wieder durch. Die erste ok-Meldung war ja schon von 14:40.

Nabend allerseits,

bescheidene Frage: Liegt's denn an mir und/oder meinem Rechner, dass ich die Bilderstartleiste zwar jetzt wieder ordentlich sehen, aber in mein Album keine Bilder mehr hochgeladen kriege? Speicherplatz is' noch genug da, aber ich kann kein Bild mehr hochladen weil angegeblich alle zu groß. War bislang kein Problem. Und ich wollte doch einfach nur am schönen Cabrio-Wochenend-Wetter teilhaben lassen . . .

Die Originalbilder sind als jpg zwischen 3 und 4 MB und damit größer als die eigentlich zugelassenen Dateien. Das war aber nie ein Hindernis, die Dateien wurden beim Hochladen automatisch komprimiert und hatten danach 150-200 KB. Das ist kein Beinbruch aber schade, denn jedes Bild vorm Hochladen noch mal zu bearbeiten konnte man sich zumindest bislang sparen . . .

Bilder sind inzwischen online. Hoffe, die Mühe hat sich gelohnt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.