Mai 27, 201114 j Autor Wie viele Anmeldungen haben wir denn schon? zur Zeit wären es 15 Personen, wenn ich zu einer WIR-Anmeldung ein PAAR rechne, mittlerweile leider 2 Absagen (3.personen) @Knuts :ruf auf jeden fall an, nicht das du auf dem Weg von Berlin an meiner Halle vorbei fährst.
Mai 28, 201114 j viel Spaß, erhellende Erkenntnisse:rolleyes: und gute Gespräche:cool: ! Bin ja leider verhindert
Mai 28, 201114 j Moin! Danke an Majoja und seine "Crew"! War nett bei euch und fühlte mich sehr willkommen! Können wir gerne wiederholen. Knuts, warum warst Du denn verhindert? Gruß Aero73
Mai 28, 201114 j warum warst Du denn verhindert? hatte ich Achim schon gesagt: bin diese Woche 4.000 km durch Mitteleuropa mit dem 902 gedüst und einfach platt. der Sommer fängt ja gerade erst an . . . . . . .
Mai 28, 201114 j War nett, auch wenn der Trip für mich nicht so schön endete. Nach Kurverei durch die Ostmark hat's mir auf dem Heimweg mein Getriebe zerlegt... War aber mein Fehler
Mai 28, 201114 j mein Getriebe zerlegt... War aber mein Fehler was war denn? Beim 900er Treffen und zuwenig Öl im Schaltkasten?
Mai 29, 201114 j War nett, auch wenn der Trip für mich nicht so schön endete. Nach Kurverei durch die Ostmark hat's mir auf dem Heimweg mein Getriebe zerlegt... War aber mein Fehler Ei jei jei... Wie ist das denn passiert... Schöne Sch€!$$e... :(
Mai 29, 201114 j Auch von mir vielen Dank an Achim und Team für die Organisation der netten Veranstaltung. Hier ein paar Bilder: [ATTACH]55035.vB[/ATTACH][ATTACH]55045.vB[/ATTACH][ATTACH]55043.vB[/ATTACH][ATTACH]55038.vB[/ATTACH][ATTACH]55040.vB[/ATTACH][ATTACH]55042.vB[/ATTACH][ATTACH]55039.vB[/ATTACH][ATTACH]55036.vB[/ATTACH][ATTACH]55044.vB[/ATTACH][ATTACH]55037.vB[/ATTACH][ATTACH]55041.vB[/ATTACH] Gruß Jan
Mai 29, 201114 j Achim, auch von uns ein ein dickes Dankeschön für den gestrigen Nachmittag. Gleich noch 400 km düsen -> welcome Wuppertal. Viele Grüße Fernando
Mai 29, 201114 j Autor War nett, auch wenn der Trip für mich nicht so schön endete. Nach Kurverei durch die Ostmark hat's mir auf dem Heimweg mein Getriebe zerlegt... War aber mein Fehler mmmh ob es aus dem schwarz/roten passen mag?
Mai 29, 201114 j Autor [ATTACH]55060.vB[/ATTACH] Man kann es mit dem TIEFER legen auch falsch verstehen ;-) [ATTACH]55061.vB[/ATTACH][ATTACH]55062.vB[/ATTACH] Und nicht das Ihr glaubt die Herren der Schöpfung haben Ihre Frauen fahren lassen....;-) neinnnnnnn die machen es ganz schlau...jepp...kaufen sich einfach ein Rechtslenker!!
Mai 29, 201114 j [ATTACH=CONFIG]73668[/ATTACH] Man kann es mit dem TIEFER legen auch falsch verstehen ;-) [ATTACH=CONFIG]73670[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]73671[/ATTACH] Und nicht das Ihr glaubt die Herren der Schöpfung haben Ihre Frauen fahren lassen....;-) neinnnnnnn die machen es ganz schlau...jepp...kaufen sich einfach ein Rechtslenker!! Richtig - im Falle eines Falles ("amtliches Foto") kann es auch mal ganz praktisch sein
Mai 29, 201114 j Richtig - im Falle eines Falles ("amtliches Foto") kann es auch mal ganz praktisch sein Hätte ich auf der Heimfahrt gut gebrauchen können Wird aber wohl günstiger als eine Reparatur am Getriebe Auch von mir , herzliche Grüße an alle Teilnehmer ! Es war ein schönes Zusammentreffen. Gruß->
Mai 30, 201114 j Autor Und der Forums-Saab ist immer noch nicht abgeholt? nein leider nicht!! nun stellt sich die Frage wie es weiter geht? Käufer meldet sich zur Zeit nicht (nicht erreichbar)
Mai 30, 201114 j nein leider nicht!! nun stellt sich die Frage wie es weiter geht? Käufer meldet sich zur Zeit nicht (nicht erreichbar) Frist setzen und danach weiter verwerten.
Mai 30, 201114 j wir nehmen das auch gerne als spende an und versteigern die kiste noch mal Siehe #46
Mai 30, 201114 j wir nehmen das auch gerne als spende an und versteigern die kiste noch mal ein Auto macht Geschichte: erst sträubt es sich gegen Reparaturen, dann gegen den TÜV, gegen die Versteigerung und nun gegen den neuen Besitzer. Achim, es will einfach bei dir bleiben!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.